Neuer Retro-Bundesligachannel

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Retrobundesliga, 8 August 2013.

  1. Retrobundesliga

    Retrobundesliga New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Fußballfreunde,

    gerne möche ich euch auf den seit wenigen Tagen online befindlichen Retro-Bundesligachannel aufmerksam machen, der anlässlich des 50jährigen Bestehens der Bundesliga erstellt wurde.

    Konsequenterweise beginnt er natürlich mit der Saison 63/64. Der erste Spieltag ist nunmehr online.

    Retro-Bundesliga - YouTube

    Freu mich natürlich, zu hören, was ihr davon haltet.

    Da die Spiele ergebnis offen sind, kann somit die Liga-Geschichte ganz neu nachgeschrieben werden.

    Die Aufstellung entspricht natürlich dem Originalspieltag.

    Beste Grüße

    Retro-Bundesliga