Neuer PUMA-Schuh: PUMA POWERCAT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ich roque, 26 Juni 2009.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

heißes teil

Puma PowerCat 1.10 JB Final Football Boots - Gold/Black/Fern Green - Football Boots

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

sau geiler schuh.
    aber leider hab ich mir meine schon bestellt. bin bei den einfachen schwarz grünen geblieben :D

4. AlexF1860

AlexF1860 Fußballprofessor

Der Schuh hat ein ziemlich geiles Leder. Muss ich schon sagen. Passt und sitzt gut. Gefällt mir. Bei www.fairplay2000.de gibts welche davon.

Gruß
    Alex

5. Marzipan

Marzipan New Member

Also ich hab mir den Schuh heute in Schwarz/Grün geholt.
    Direkt vorm Spiel, weil ich meine Nike mercurial nichtmehr ausgehalten habe, ständig diese Blasen und Schmerzen....naja, Fehlkauf halt.

Perfekte Passform und gutes Ballgefühl, empfehlenswert für Leute mit nem breiteren Fuß und meiner Ansichct nach auch allgemein besser als Mercurial, F50 und Konsorten.

6. Gonzo

Gonzo 1274

Im SF-Shop gibts ne neue Farbe.
    Sieht nicht übel aus!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Hier nochmal Bilder von 2 neuen Puma-Powercat Modellen:

Puma PowerCat 1.10

Puma-Powercat 1.10.jpg

Puma PowerCat 1.10 Elektro

Powercat 1.10 Elektro.jpg

lieferbar vorraussichtlich ab Juli 2011

8. Katniss

Katniss Member

hab noch nie was anderes als adidas getragen, aber dieser hier von puma sieht echt stark aus. :) wär vllt mal ne option um was anderes zu testen :)

9. André

André Foren-Capo Administrator

Mittlerer Schuh: Puma PowerCat 1.10 Elektro FG

Foto(2).JPG Den Anhang 13025 betrachten Den Anhang 13026 betrachten

10. darkor2k9

darkor2k9 New Member

Hab gerade meine PowerCat in schwarz-grün bekommen.
    Erster Eindruck: WOW!

Nachdem meine ersten Pumas(meine allerersten Fußballschuhue überhaupt, mit 6 Jahren ;)) direkt nach dem ersten Mal spielen auseinander fielen, hab ich Puma seitdem bis heute gemieden und bis auf ein paar Ausnahmen immer Adidas getragen.
    Da ich nun einen hochwertigen Asche-Schuh brauchte und mir das Design gefiel, entschloss ich Puma in Form von den Powercat 1.10 HG nochmal eine Chance zu geben.

Hab sie jetzt noch nicht gespielt, aber was mir sofort aufgefallen ist, ist die absolut geniale Verarbeitung des Schuhs.
    Hab ich in der Form auch bei hochwertigen Adidas-Modellen, die meist sogar teurer waren, nicht gesehen.
    Zudem sehr positiv: Die Schuh-Tasche die mitgeliefert wird. Zwar im Endeffekt nebensächlich, aber toller Kundenservice und so auch noch nicht vorgekommen.

Das sie so ultra breit sind kann ich jetzt auch nicht sagen. Hab eher schmale Füße und sie passen mir in meiner normalen Adidas-Größe 42.

11. twenty-three

twenty-three Member

Zwei Fragen:
    1. Hat jemand Erfahrung mit der FG-Sohle der Powercat auf Asche? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus?

2. PUMA POWERCAT 2.10 FG TOP-MODELL [WEISS-SCHWARZ] bei eBay.de: Schuhe (endet 11.04.11 13:56:27 MESZ) Ist das ne Fälschung, ein Damenschuh oder eine kommende Farbe? Gefällt mir echt sau gut! :)

12. Dominik95

Dominik95 Active Member

steht doch in der beschreibung, der kleine bruder der 1.10

13. twenty-three

twenty-three Member

@Domink95: Das ist mir klar ;) Ich meinte die Farbe.

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Farbe gibts schon lange. :gruebel:

15. drophead

drophead Guest

Nachdem die Erfahrungsberichte hier sehr gut ausgefallen sind, habe ich mir auch den Powercat 1.10 in der Tokyo Edition, Größe 43 auf Ebay ersteigert. Dürfte am Freitag ankommen. Habe bei Nike 43 und bei Adidas 43 1/3. Bin mal gespannt ob der passt...Falls nicht, ist er günstig abzugeben:huhu:

16. drophead

drophead Guest

Die Schuhe kamen heute an. Sind von der Passform, dem Komfort und dem Design her ein Traum. Passen mit meinen relativ breiten Füßen sehr gut. Einziger Nachteil, der Schuh wiegt im Vergleich zu den neuen Adidas und Nike Modellen um einiges mehr. Desweiteren ist das Ballgefühl durch das dicke Synthetikmaterial nicht optimal. Nächste Woche treffen eventuell noch die Mizuno Ignitus Wave 2 ein, dann habe ich einen direkten Vergleich und werde mich entscheiden.