Neuer PUMA Fußballschuh für Damen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Hallo, habe gerade durch Zufall bei facebook ein Bild von einem neuen Puma Damenfußballschuh bei facebook gesehen:

    puma-damenschuh.jpg

    Wie das Modell heißt weiß ich nicht, auf jeden Fall finde ich den Fußballschuh optisch recht gelungen. (Im Hinblick dessen, dass er für Damen ist)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Das ist doch der Puma Powercat
     
  4. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Jupp, sieht aus wie der PowerCat
     
  5. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Für Frauen sehr cool !
     
  6. Micoud'

    Micoud' Johan Micoud

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Das ist kein Damenschuh , das ist der Powercat Tokio das is nen ganz normaler Powercat für Männer allerdings aus Synthetik und eben in Dem Design. Das ist ne kleine Zwischenkollektion da wird es auch ein paar T-Schirts usw geben