Neuer Präsident

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 1 Oktober 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Paul Metzger heißt er. 55% im ersten Wahlgang, bei 3 Bewerbern. Kahn wurde verhindert. Die Mitgliedschaft seines Sohnes wird vermutlich als die kürzeste der Vereinsgeschichte berühmt. Seit einer Woche Mitglied und erzählt was von Wurzeln, Herzensangelegenheit und Verbundenheit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Verstehe ich das richtig: die Kahns wollten den KSC übernehmen?
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nur der Papa. Sohn Kahn ist erst letzte Woche wieder eingetreten. Natürlich nicht, um seinen Papa zu unterstützen, sondern weil ihm der Verein ja schon immer und nach wie vor am Herzen liegt. :lachweg:

    Das hat er dann auch in seiner Rede erzählt, leider war das Mikrofon für Leute bestimmt, die Fragen an die Kandidaten gehabt hätten. Nicht für Wahlkämpfer.
    Kann man sich anhören.
    die neue welle: Karlsruher SC | Paul Metzger neuer KSC-Präsident

    Bestimmt kommt er auch bei seiner Simone nach 15 Jahren wieder an und sagt "ich habe dich immer geliebt".

    Dummerweise wollte Kahn senior mit "Fussballkompetenz" punkten. Braucht man die als Präsi? Oder geht es mehr um Ahnung von Wirtschaft? Die hat er halt leider nicht, seine Sportzeitrschrift liest kein Mensch. Für Sonnenkönige die am Stammtisch Hof halten ist hier kein Platz. Auch wenn es der sogenannten Presse gut gefallen hätte. Hat man ja gesehen, wer in den letzten Tagen in Bild, Sport im Dritten etc. Thema war.

    Und dann wirft er seinem Konkurrenten vor, Neumitglieder geworben zu haben. Ausgerechnet.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hehe, da war heute auch ein Beitrag im Müncher Boulevard, der Abendzeitung, drüber drin.
    Die natürlich fanden's schon arg schlimm, dass der Olli angebrüllt wurde und konnten es auch nicht lassen gleich in den ersten Sätzen des Artikels auf den Versprechern des neuen Präsis rumzureiten.
    Der Olli und seine Clique in München... :D
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    "Kahn aber fuhr mit seinem Monolog fort, obwohl man sich in einer Fragerunde befand."

    Definitiv meine Lieblingszeile in dem az-Artikel. Irgendwie eine treffende Typbeschreibung. Nix verlernt.
     
  7. Rumpelfux

    Rumpelfux Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0

    Motto: Back to the roots!

    Warum nicht?
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Weil man seit jener Nacht im September keinen Ton mehr von ihnen gehört hat. Deshalb war die Frage, ob sie den Verein auch im Falle einer Wahlniederlage unterstützen, wohl doch nicht so falsch.