neuer PowerCat 1 FG und Puma King 2013

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von André, 18 März 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Puma hat neue Combos vom Puma PowerCat und vom Puma King gelauncht. Besonders der King gefällt mit optisch richtig gut.

    PUMA präsentiert neuen King FG und PowerCat 1 FG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Puma macht echt momentan Top-Schuhe :p
    Den PowerCat 1 Fg hab ich mir auch mal gegönnt in der SL-Version. Der hat immerhin noch k-leder und ist vom ersten Eindruck her echt super ;) Das ist wiederrum das was mich beim neuen King ein wenig stört, dass er kein K-Leder mehr hat :(
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja mit dem K-Leder stimmt. Grundsätzlich kommt mir Puma aktuell auch ein wenig zu schlecht weg, bzw. hätten die Schuhe mehr Beachtung verdient. Ist ja fast immer nur von Nike und adidas die Rede. Vor paar Jahren gabs mal einen Durchhänger aber die letzten 2-3 Jahre hat msan den Dreh anscheinend wieder raus.
     
  5. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Seh ich genauso ich finde das Puma sich momentan echt macht, wenn das so weitergehen sollte werden meine nächsten bestimmt auch mal wieder nen Paar Pumas.
     
  6. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hallo,

    ich suche aktuell auch (mal wieder) neue FG Schuhe, für den Sommer, im Frühling spiele ich noch mit meinen Stollen weiter.
    Unter anderem ist auch der PowerCat in der engeren Wahl. Ich würde dazu gerne mal wissen wo genau der Unterschied zwischen der SL Version und der "normalen" Version ist.

    Habe mir jetzt aktuell als SG Version den Tiempo Legend IV SG-PRO geholt (Vorteil gegenüber dem Puma war hier die Mixed-Sohle und ich konnte den Puma nirgendswo im Laden mal anprobieren, beim Nike konnte ich zumindest den Mystic mal anprobieren um die Größe halbwegs einzuordnen).

    Für die FG Version ist der Puma aber wieder im Rennen, da ich Lederschuhe haben möchte und breite Füße habe. Damit habe ich kaum noch Alternativen. Der adiPURE ist raus den hatte ich als Vergleich bei der SG-Auswahl mitbestellt, der hat aber gegenüber des Tiempos klar den Kürzeren gezogen (schlechteres Leder, mehr unangenehme Ecken, meine Fußballen habe seitlich über die Sohle hinausgeragt).

    Kann jemand etwas zum Größenvergleich sagen (ich habe den Tiempo in 45,5 / US 11.5), habe aber festgestellt, dass der PowerCat SL nur in 45 und 46 angeboten wird?!

    edit: ich habe den PowerCat 1 SL gerade für 119€ gefunden ist das ok?

    edit2: Gibt es eine Modellreihe? Also ich weiß, dass der PowerCat 1 die Topversion ist und dann kommen PowerCat 2, 3 und 4 als TakeDown Varianten. Aber ist die Benennung 1 dann 1.1 und dann 1.12 die Modellvariante sprich der 1.12 ist die neuste Variante oder aber ist das der Farbcode?

    Gruß
    David
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014