NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

1. elpelusa

elpelusa Active Member

So und nun meine Fragen

Ich meine gelesen zu haben, dass der Schuh einem Umknicken nach außen gegen wirken soll.
    Da ich da des Öfteren Probleme hatte und haben ist meine Fragen wie genau das funktionieren soll.
    Ist ein sehr reizvoller schuh auf jeden fall
    welcher schuh käme denn als tf/hg variante am ehesten vom schnitt und obermaterialdicke an den heran.
    Würde mir den Trinity gerne als Rasenschuh holen und ihn zum Training nicht so gern auf unseren Kunstrasen tragen,da dieser wohl zu kurz/hart ist

gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort =)
    Momentan ist es bei mir etwas stressiger, desshalb sind meine postings in letzter Zeit Raritäten geworden aber das ändert sich bald wieder ;)

Optisch sieht der Schuh sehr gut aus. Ich denke das er sich allein desshalb schon sehr gut verkaufen wird da er einfach etwas neues, nicht vorhandenes ist, er sieht einfach interessant aus, ich kann es kaum erwarten ihn in live zu sehen bzw zu tragen:herz:

Ich hoffe das sich der Komfort zum 1970 gegenüber nicht allzu sehr verschlechtert hat, wenn man Maria´s Postings liest braucht man nichts schlechtes befürchten. Am Beginn kam mir die Sohlenkonstruktion "komisch" vor da es einfach komplett anders als alles bisherige aussieht, mal sehen wie sie sich in der Praxis bewährt. Positiv finde ich es auch das der Schuh keine Zunge hat(ist eigentlich klar bei einen Speedboot). Die Farbwähle gefällt mir mit den Neon auch sehr gut

Gratulation an Pelé Sports. Dieser Schuh sieht wirklich gelungen aus.
    :top:

4. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

@elpelusa: ja, der trinity 3E ist so konstruioert, dass das umknicken im knöchel verhindert wird. das klappt vor allem dadurch, dass die stollenanordnung, die den fuß ja "automatisch" in der position hält, wie er auch beim barfußlaufen wäre (da er durch die stollen an der außenseite, an der fernse und vorne gar nicht anders sich bewegen kann), die gefahr des umknickens minimiert umknicken passiert ja dann, wenn man sich irgendwie untypisch bewegt oder man sich nicht aus dem boden löst mit dem schuh. das ist mit den stollen des trinity um ein vielfaches minimiert worden, haben alle tests gezeigt. zum anderen hat der fuß aber auch durch die bekannte pelé sports kontruktion mit fersenerhöhung, spezieller unterstützung im mittelfußbereich udn durch die komplett neuartige sohle einen so stabilen halt im schuh, dass die gefahr noch mehr gebannt wird.

das obermaterial vom trinity gibt es nur bei ihm, also da kannich dir leider (noch) keinen anderen schuh empfehlen. aber der 50/50 ist ja auch nicht von schlechten püroduktentwickler-eltern ;-)

@domini95: welcome back! na du musst dir den schuh eh holen, du holst dir ja jeden neuen schuh! und da wäre ich echt sehr gespannt, was du als power-spieler sagst!!!!

es ist wirklich verblüffend, wie bequem der schuh ist. ich hab gestern abend mal einen fiesen vergleich gemacht als ich bei einem freund war und mir den neuen nike schuh an den einen fuß angezogen hab und den trinity 3E eben auch trug. krass. mehr sag ich nicht.

5. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

ab UK 6.5 bis UK 12.5

6. Gerolsteiner

Hallo Jungs,

habe für alle Interessenten bei uns im Shop eine Vororderoption für den Trinity eingestellt. Dies macht die Arbeit im Vorfeld für uns noch etwas leichter.

7. stahli84

stahli84 Member

Soooo meine Postings waren auch in letzter Zeit auch nicht gerade viel, aber das ändert sich jetzt wieder (Prüfungen sind geschrieben).

Mein erster Eindruck vom Trinity ist, WOW!!!! Das ist was komplett anderes, wenn er jetzt noch das hält was alles versprochen wird, dann ist es ja schwierig dies überhauptmal zu überbieten. Ich lasse mich mal überraschen wenn ich ihn zum ersten mal live sehe und in der Hand bzw. an den Füßen habe. Von den Fotos und Videos her sag ich mal, bis hier hin ist es schon mal gelungen, jetzt muss er nur das halten was er verspricht.

Ach eine Frage hätte ich dann auch noch..... vielleicht habe ich es überlesen...... aber wann ist er für uns erhältlich?????

8. headache

headache Active Member

sieht echt sehr ansprechend aus und erweckt doch reges interesse in mir :)
    um ihn jedoch vorzubestellen, müsste man doch wissen wie sie ausfallen. gibts dazu denn infos? oder 2 vorbestellen und ein paar zurückschicken? ;)

9. headache

headache Active Member

und noch etwas hab ich gelesen bei pro-vita: "Obermaterial: Ein ultraleichter Schuh aus Leder? Geht das? Es geht. Trinity gibt es mit einem synthetischen Obermaterial. Gerade einmal 1,2 - 1,4 mm dick ist die "Hülle" des Schuhs in der Synthetik Variante. "!? Wird es ihn auch noch als lederschuh geben!? :)

10. Gerolsteiner

Bist schon ein kleines Schlitzohr :D also wer rastet der rostet. Natürlich wird hinter verschlossen Türen eifrig weitergearbeitet. Man muss hier einfach sehen bzw. abwarten, ob sowas überhaupt umsetzbar wäre. Wobei definitiv es in 2012 keine andere Variante geben wird.

11. Gerolsteiner

Kann Dir zum Leisten noch nicht viel sagen, da ich ihn persönlich auch noch nicht am Fuß hatte, nur in den Händen. Von der Form her lässt es aber vermuten, dass er sich stark an die Größe des 1962 und 1970 ausrichtet.

Du kannst aber auch gerne zwei Größen bestellen. Zum einen müsst ihr ja nicht in Vorkasse gehen bzw. die Stammkunden von PRO-VITA kennen bzw. schätzen ja unseren Service, dass wir gerne mal zwei Paar verschicken, damit ihr eure optimale Größe findet.

12. jomabo

jomabo Member

Das warten hat sich gelohnt!!!
    Ein eigenes Design, nicht zu bunt und innovativ.
    Kann es nicht erwarten ihn anzuhaben...

13. stahli84

stahli84 Member

soooo ich glaube ich darf als erster verkünden das ich mir gerade den Trinity bei Gerolsteiner (Pro Vita Sports Eich) vorbestellt habe!!!

Bin total gespannt ob der Schuh auch das hält was er verspricht.

Bin jetzt schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten ihn in meinen Händen bzw. an meinen Füßen zu tragen. :)

14. Pelé Sports

der stahli ist ein fuchs und weiss wie es geht: VORBESTELLEN.

und für alle, die sehen wollen, wie es in London so zuging: Hier der Link zum sehr sympathischen Bericht von SKY SAMSTAG LIVE aus London:

Samstag Live | Alle Infos und Clips zur großen Sportshow. Jeden Samstag auf Sky | sky.de

15. stahli84

stahli84 Member

@ Mairia: Den Bericht fand ich nicht schlecht von SKY! Nur muss er mit den Schuhen durch London laufen???? Wir hier hätten die Schuhe so gerne und die laufen damit durch London über die Strassen.

Für jeden der sich den Trinity vorbestellen mochte hat hier: http://www.provita-eich.de/shop/pele-store/pele-schuhe/nocken/1703-pele-sports-trinity-3e-fg.html bei Gerolsteiner die Möglichkeit.

16. Pelé Sports

stahli, das ist ein ausstellungsschu, mit dem du gegen keinen ball treten könntest. also keine sorge, das war nur deko und kein richtiger schuh.

abgesehen davon hat er glaube ich gerade mal 5 schritte gemacht udn das haben sogar die deko schuhe überlebt, ich hab sie ja danach wieder zurückbekommen (stand ja daneben)

17. stahli84

stahli84 Member

Na dann bin ich ja beruhigt. :)

18. Dennis

Dennis Dennis

so ebenfalls vorbestellt beim maik...ich find das design wie bei allen speedboots zum brechen...aber ich will ja mit den teilen spielen und auf keinen laufsteg...:)

19. stahli84

stahli84 Member

Das ist die richtige Einstellung. Das habe ich hier auch schon öfters geschrieben, aber ich tu es nochmals. Es gibt leider viel zu viele Spieler die auf das Aussehen, Farbe und (Preis) achten ohne sich wirkliche Gedanken über ihre Füße zu machen.

Aber das Design ist nicht zum brechen.... es ist was anderes und sehr reizvoll. Vorallem hebt man sich mit Sicherheit von der Maße ab und alle werden sich fragen was für Schuhe du an hast.

Ich finde je länger ich ihn mir betrachte, desto besser gefällt er mir.

20. Pelé Sports

die einstellung von dennis finde ich auch cool (will ja spielen, nicht auf den laufsteg) auch wenn ich sie persönlich sehr geil finde. aber das ist ja immer geschmacksache! cool, dass du vorbestellt hast auch!

21. Pelé Sports

tür zu machen, link anklicken, 6_32 minuten lang pure emotion udn information vom Tirnity 3E launch. ich hab gänsehaut jedes mal, wenn ich deises video (seit seiner fertigstellung gestern) anschaue:

6:32 Minuten pure Emotion: Der Film zum Trinity 3E Launch » Pelé Sports Blog

22. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ich blicke bei der Muskel(kraft)steigerung nicht durch.
    Was genau passiert da und ist es nur Marketing, oder bringt es wirklich spürbaren Erfolg?

23. Gerolsteiner

Hi Steffen,

der Trinity wurde so gebaut, dass er aufgrund seiner Stollenkonfiguration die Muskeln stimuliert, schneller zu reagieren. Durch dieses "Training" im Training und Spiel wird deine Fußmuskulatur kräftiger was sich positiv auf deine Beschleunigung und Endgeschwindigkeit auswirkt.
    Deshalb ist heute bei vielen Profiteams auch immer Koordination und Balancetraining ein wichtiger Bestandteil geworden. Der BVB ist hier übrings in der Liga führend, da sie ihre Trainer schon vor einigen Jahren bei M. Verstegen in den USA hatten. :D

24. Diyocan62

Diyocan62 Member

Kann mir jemand sagen aus welchem Material der Pelé Sports Trinity besteht? :)

25. Gerolsteiner

Hi,

natürlich. Mikrofaser mit binärer Polymer-Beschichtung.

26. Gerolsteiner

Hier Jungs,

hier noch was interessantes für alle Leseratten:ER TRINITY 3E: DER INTELLIGENTE SCHUH,EINE MUSKELN BEI JEDEM SCHRITT TRAINIERT.
    Die Produktentwickler von Pelé Sports haben sich zum Ziel gesetzt, das “3. Element” in den Fußball zu bringen, ein revolutionärer Ansatz im Segment der Fußballschuhe. Wegen durchschnittlich 2,7 Verletzten pro Team während eines Fußballspiels wurde der Fokus bei der Entwicklung des Trinity 3E klar auf die Verletzungsprävention und die Verbesserung der Performance jedes einzelnen Spielers gelegt.Wissenschaftliche Studien der Universität Duisburg-Essen (Deutschland) belegen, dass der Trinity 3E schnellere Bewegungen ermöglicht als andere hochwertige Speed Fußballschuhe.
    Prof. Ewald Henning, Leiter der Studien am Biomechanischen Labor der Universität Duisburg-Essen betont: “Bei Bewegungen auf kleinem Raum hat der Spieler mit dem Trinity 3E einen klaren Vorteil: Er ist bei der Schussbewegung 40 cm näher am Ball als ein Gegenspieler in einem anderen Schuh. Bei Bewegungen auf größerer Fläche, zum Beispiel bei Sprints, bekommt der Spieler einen Vorteil von bis zu 1,5 Metern gegenüber seinem Gegner.”
    Diese Erkenntnisse wurden in den Studien höchst zuverlässig belegt: Bei mehr als 100 Tests mit Fußballspielern verschiedener Spielstärken wurde die Wirkung des Trinity 3E in 99 Prozent der Fälle bestätigt.

27. Gerolsteiner

Hier noch ein wirklich guter Link:

Science - Pele Sports

28. raikato

raikato Member

geiles teil... man ey :D

29. Pelé Sports

UND HIER DER WICHTIGSTE LINK ALLER LINKS DER LETZTEN TAGE:

Wir haben usn mit dem Trinity 3E für den "ispo Brandnew Award" beworben. Später kommen via Blog noch mehr INfos.

Aber BITTE BITTE BITTE helft uns ein gutes Ergebnis zu erzielen mit einem DFacebook-like:

Geht auf ispo BrandNew Awards - Unternehmen - München | Facebook

und die app "Hottest Brands" ispo brandnew Hottest Brands auf Facebook | Facebook

in der liste der Bewerber nach "Pelé Sports" suchen (in der alphabetischen Reihenfolge sind wir auf Seite 4) und I like drücken.

Mit euren Freunden teilen, weitersagen, alles machen, damit wir da nach oben kommen.

Dankeschöööön!

30. Pelé Sports

31. stahli84

stahli84 Member

schon längst passiert :)