NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hallo jungs und mädels,

    viele grüße aus london mal so zwischendurch... bald geht es los. und ich verspreche euch, dass ich euch als erste hier einen einblick gebe.

    die locaton ist wundervoll und bald geht es los....in ein paar stunden. dann haben wir einen interviewmarathon und dnan finde ich sicherlich zeit, euch schon mal was zu zeigen ;-)

    und morgen gibt es dann mehr, ersprochen. leider ist das "highspeed internet" im hotel alles andere als highspeed, aber irgendwie wird das schon werden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer89

    Fussballer89 Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich bin gespannt!!!!:) gucke heute abend wieder rein!:)
     
  4. Schwarzgelben

    Schwarzgelben New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ist es das? PELE SPORTS TRINITY
     
  5. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    hmmm 158gramm is ja nicht übel...bin mal gespannt ob der Komfort viel schlechter is als beim 1970.

    Nur die Stollenkonfiguration is nix für mich...hoffe den gibts auch als FG...die Bilder gehen ja eher in richtung SG...
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich denke das sind FG Stollen.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.475
    Likes:
    1.409
    Hat der hinten echt nur drei Stollen/Nocken?
     
  8. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bin mal gespannt, wann der Shop den Schuh ins Sortiment aufnimmt und wieviel er kosten wird. Theoretisch dürfte der Schuh keine 150€ wenn er für 200$ angeboten wird. Aber wir werden sehen. Auf jeden Fall vom Ersteindruck TOP.
     
  9. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wow, großes Kompliment. Wenn der Schuh hält, was er verspricht, dann wird das eine Granate.


    Pele Sports Trinity 3E | Soccer Cleats 101
     
  10. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    wir gehen nohcmals in ne interviewrunde, deswegen ist die zeit etwas knapp...aber ab morgen stehe ich mit allen anliegen und wünschen gerne für euch bereit!

    kauft euch solange mal den kicker ;-) Doppelseite....
     
  12. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Und filmchen schauen: TRINITY3E.mov - YouTube
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    so, jetzt hab ich kurz in einer pause geschaut, was ihr hier schon geschrieben hattet.

    danke für die kompliment :)

    wegen komfort: er ist sehr, sehr komfortabel, das neuartge Material macht ihn echt bequem...nur wenn man ihn auf parkettboden oder so anprobiert, dann ist er unbequem, da man durch die lange fersenstolle keine gerade standfläche hat. dafür liebt man ihn umso mehr auf rasen.

    der trinity E3 ist ein FG Schuh, kein SG Schuh. Die Stollenkonfiguration ist so wie sie auf den Bildern ist udn wird sich auch nicht ändern...denn genau das ist ja das Herz des Trinity 3E, das revolutionäre daran.

    Der Schuh hat mehr als drei Stollen, aber an der Fersenpartie sind es drei - insgesamt sind es acht und die sind nur an den Stellen, wo sie auch notwendig sind. an keiner sonstigen Stelle. das ist neu und v.a. perfekt für die natürliche bewegung des fußes.

    so, bereit für weitere fragen.

    ach ja, der preis: gerolsteiner weiss das natürlich wie immer am allerbesten, aber er wird so um die 170 euro liegen.
     
  14. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hey erstmal ein lob für den tollen schuh.
    sieht super aus was da auf die beine gestellt wurde.

    eine frage hätte ich aber noch:
    die eigenschaft, welche die pele sports schuhe für mich bisher immer innovativ gemacht haben, war die Griptechnologie (Dual Friction).
    hat der neue schuh das auch oder ist das neue obermaterial so rauh, dass es die Dual Friction Technologie nicht "nötig" hat?
    Die meisten Leute die den 1970 getragen haben waren ja sehr zufrieden mit dem Grip und ich würde es schade finden wenn der neue trinity die eigenschaft nicht mehr hätte.:weißnich:
     
  15. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi dribbler,

    die dual friction technologie ist bei dem obermaterial nicht möglich...aber auch nicht notwendig. dieses komplett neu entwickelte material hat ganz schöne ballkontroll eigenschaften...ist anders als DFT, aber auch das werdet ihr sehr mögen!!!!!

    danke fürs kompliment außerdem ;-)
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Etwas verrechnet, der Trinity kommt auf 175 gr. wollte ja ein Laufstegmodell haben. :D
     
  17. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Jeep noch ein paar Bilder gibt es auch auf: http://www.facebook.com/pages/Pro-Vita-SPORTs-wwwprovita-eichde/132604253475005

    u
    nd wer bis heute noch kein Fan von PRO-VITA SPORTs ist, der sollte es ab heute werden. Gefällt mir freut uns immer und die Community soll ja auch wachsen!!
     
  18. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Also der Schuh wird in Deutschland für 179,95 in den Markt gehen. Ich denke ein wirklich faires Angebot wenn ich mir da die Preise für Speedboots der großen Marken so ansehe.
     
  19. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    wie ist es denn jetzt mit dem gewicht? auf manchen seiten heisst es 158gr. von maria aus 170gr, und von gerolsteiner aus 175gr. das gewicht wird doch normalerweise in gr. 42 angegeben, oder irre ich?

    und:
    was ist wegen einem schuhtest geplant? ich hatte ja bereits mit dir (maria) gesprochen, aber genaues war ja noch nicht geplant. ;)



    und jetzt mal meine meinung:
    technologie hört sich unglaublich gut an. design gefällt mir mit jedem mal hinsehen mehr, und die qualität dürfte ja wie gewohnt auf höchstem niveau sein.
    ich mache mir nur ein bisschen sorgen wegen der sohle. wird man damit auf neuem kunstrasen spielen können? habe bedenken wegen der langen stolle hinten.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.475
    Likes:
    1.409
    Jeder fängt mal klein an! ;)
     
  21. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Im ersten link hier is 158g angegeben....
     
  22. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    hm also ich persönlich denke nicht und halte auch nicht viel davon mit einer fg sohle auf kunstrasen zu spielen.
    andere mögen unterschiedliche erfahrungen gemacht haben, aber ich ziehe die multinoppen vor und finde das man mit der fg sohle zu "hoch" auf dem kunstrasen steht.
    natürlich extrem schade das es auch von diesem modell, wie vom 1970er auch, keine multinoppenvariante oder etwas anderes, kunstrasentaugliches geben wird.
     
  23. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    also wir haben einen sehr modernen kunstrasen, da war es bis jetzt nie ein problem. auch mit den 1970 habe ich immer auf kunstrasen gespielt ...
     
  24. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Mich würde interessieren, was sich sohlentechnisch/komforttechnisch im Vergleich zum 1970 getan hat.
    Mir gefällt die Dämpfung der 1970 Sohle bzw. Einlage hervorragend, kann mir diese "dicke Einlage" aber nicht wirklich in dem Trinity vorstellen.
    Gibt es da vielleicht Bilder vom Innenleben?
     
  25. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Und SoccerBible meldet Pre-Order ab 28.10 (also heute), das ist ein Service von SoccerBible/Prodirectsoccer.
    Allerdings steht dabei, Auslieferung wohl gegen Ende November, also Release = Ende November.

    Stimmt das?
     
  26. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    so, und nochmals ne runde fragen beantworten:

    was das gewicht angeht: die untershciedlichen gewichtsangaben kamen genau von unterschiedlichen mustermodellen, die an ausgewählte redaktionen geschickt wurden. und solange die nicht einfach auf die - genau richitg erkannt - mustergröße 42 udn die dabei gemachten angaben zurückgreifen, solange schwirren auch unterschiedliche ngaben durch den raum. die von unserer produktabteilung rausgegebene angabe und vom patentamt bestätigte sind 170 gramm (gerolsteiner, haste den schuhspanner noch dringelassen? :) )

    kunstrasen: auf modernen kunstrasen kann man ihn spielen - nicht auf alten und sehr kurzen. aber da spielt man ja eh selten mit fg

    @dribbler: du weisst doch gar nicht, was noch alles kommen wird, warum so pessimistisch. multinocken beim Trinity 3ewird es aber nicht geben, da eben genau das herz des schuhs diese außergewöhnliche stollenkonfiguration ist. es ist ein speed boot inkl. trianingseigenschaften udn kein "notmaler" schuh, den man in x varianten herausbringen kann...

    @fussballer: sohlentehcnisch hat sich viel getan bzw. kann man den trinity 3e nicht mit dem 1970 vergleichen - der trinity 3e kommt ohne eine der sohlen"schichten" des 1970er und anderere fußballschuhe aus, da er auf das komplett neue material setzte - d.h.: man braucht keine innensohle mehr (brandsphle auch genannt), da das polymer die eigentschaften der brandsophle schon in sich trägt. wir haben aber natürlich wieder eine einlegesohle mit optimaler dämpfung gemacht, ich mach mal ein foto von dem einen schuh, den ich gerade da habe und lad es hier hoch. ich kann den schuh nicht außeinanderbauen, da er bei einem wettbewerb eingereicht wird und neuwertig sien muss, abe rich denke, das bild reicht auch so aus!
    IMG00432-20111028-0835.jpg

    schuhtest: natürlich wird es einen schuhtest geben, aber ich kann noch cniths genaues zum timing sagen. der shcuh wurde ja erst kurz vor dem launch final feritggestellt, die letzten anpassungen an material etc gemacht, d.h. er geht JETZT gerade in produktion.

    der release des schuhs ist für frühjahr-sommer 2012 - was soccerBible schreibt werden sie nicht einhalten können - vielleicht mit 10 paar, aber nicht mit so vielen bestellungen, wie sie bekommen werden. absolut ohne probleme zu haben ein wird er im januar, hierzulande wohl auch schon etwas früher wenn alles hinhaut, aber dann nur in sehr kleinen margen.

    was vergessen...na bin jetzt ja wiede rim büro :), also dann einfach wieder fragen
     
  27. Fussballer89

    Fussballer89 Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich will ihn gern testen:) Ich bin ja jetzt Pele Träger durch und durch:)
    Spaß bei Seite, kommt er an den Komfort des 1970 er ran? Das wäre wahnsinn.. Und werden mehrere Farben herausgebracht? Ode rerstmal nur Schwarz Neon ( nicht das diese Farbkombo schlecht ist;))
     
  28. raikato

    raikato Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Gibts Neuigkeiten bezüglich der Schuhgrößen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2011
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
  30. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Wow, gefällt mir irgendwie richtig gut! 2 Fragen noch: a) gibts den dann auch in Weiß? und b) Wo wird man den Schuh kaufen können? Hab noch nie Pele Sports in irgendwelchen Läden gesehen und bevor ich nen Schuh online bestelle, würd ich ihn schon gerne vorher mal anprobieren.
     
  31. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    @andré...heeee, wir waren hier ganz am anfang. außerdem bekommt noch nicht die ganze welt infos, sondern 20 ausgewählte mdien / blogger weltweit und ihr wie immer unter de rhand. am montag geht dann presse mailing raus :)

    so, fragen: Farben: In dieser saison nur die meiner meinung nach hammerharte schwarz-neon variante. es kommen dann noch weitere, aber auch sehr klassisch, wie man es von usn gewohnt ist (das neon wird das einzige neon bleiben, dann gehen wir wieder in die normalen farbskalen)

    da ich den schuh noch nicht selbst spielen konnte kann ich meinen persönlichen komfort status nur vom laufen in einem zu großen muster wiedergeben :) aber ich muss sagen: hammer. denkt man nicht, wenn man diesen leichten schuh in der hand hält. weiss man aber, wenn man weiss, welche technik drin steckt und dass es ja auf tragekomfort und verletzungsprävention bei uns ankommt.

    wegen der schuhgrößen horch ich nochmals bei den vertrieblern nach, da bin ich auch immer draussen (da der shcuh ja erst noch in den handel kommmmmt...

    und jetzt bin ich mal ganz ehrlich: ich verabschhiede mich für heute erst mal in den feierabend, muss dringend schlafen. die letzten tage waren sensationell, aber ein bett hab ich selten gesehen :)