NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

1. stahli84

stahli84 Member

Ich hätte auch gerne mal paar Fotos gesehen. Das eine was Maria uns zur Verfügung gestellt hat, ist zwar cool, aber man hat leider nicht viel gesehen! :-(

@Gersolsteiner: So schlimm wird es doch wohl nicht sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Steffen ich befürchte schon. Spätenstens wenn der Erste hier im Forum den Schuh hat, wird das wie bei iphone 4 nur das man hier nicht schlange stehen kann.

4. Gerolsteiner

Jungs es tut mir wirklich echt leid und auch weh. Aber ich und Maria dürfen das nicht. Ich möchte euch nur soviel sagen, die meisten kennen hier meine Arbeit im Forum und wenn ich etwas sage, dann muß dies nicht immer postiv sein. Denn nur durch konstruktive Kritik kann man sich weiterentwickeln.

Aber ich hab als Profi schon eine Menge von Schuhen in meinem Leben gesehen nur was da wieder Pelé auf den Markt bringen will, dass hatte mir persönlich etwas die Sprache verschlagen.

Und dies schreibe ich nicht als Pelé Händler sondern als einer von Euch, jemand der sein ganzen Leben lang schon Fussball spielt und dieses Spiel auch liebt und auch noch immer lebt.

Das Problem ist, man kann nicht mehr über den Schuh sagen ohne ihn zu verraten.

5. grlk1994

grlk1994 Active Member

Der Schuh kommt erst so spät raus? Oh gott ich dachte er kommt in den nächsten Monaten, dann muss ich mir doch wohl noch ein anderes paar zulegen :)

6. banditpanda

banditpanda Member

Auf jeden Fall mal heiße Nachrichten. Ich hoffe bis Dezember ist das Konto soweit gefüllt, dass der Trinity vorbestellt werden kann.

Hab eigentlich keine Lust auf nen Speedboot aus der Kategorie Nike,Adidas oder Puma.

Wo kann man denn den Schuh vorbestellen? Auch bei dir bei Gerolsteiner?

MfG

7. Gerolsteiner

Ja leider. kannst dir aber bis dahin auch einen 1970 oder 1962 zulegen. Ist auch nicht verkehrt, weil du neben den Trinity noch einen anderen Schuh brauchst.

Als Stammkunde bekommt man bei PRO VITA SPORTs zudem als Stammkunde ab der Zweiten Bestellung 20 % Rabatt. Also wird der Trinity hierdurch auch günstiger. ;)

8. Gerolsteiner

Ja ich werde hier vielleicht noch ein Therad aufmachen. Wir müssen dann mal schauen, wieviele Paar jeder Händler dann bekommt.

9. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hoffentlich wird der auch in größeren Größen produziert (47/48), denn bei manchen anderen Herstellern wird darauf leider verzichtet.
    Da es den 70 aber auch in 48 gibt, bin ich da positiv gestimmt. ;-)

10. Gerolsteiner

Steffen ich werde es mal anfragen bis zu welcher Größe geplant ist.

11. elpelusa

elpelusa Active Member

Mal als Vergleich.
    Ich habe mir den Nomis Stealth über dich gerolsteiner besorgt.
    Hab mir dann aber sehr günstig einen Mizuno Morelia Pro Japan geholt.
    Steh irgendwie doch mehr auf die "Heritage" form al a Copa mundial.
    Der Mizuno Morelia Pro Japan ist der beste Schuh den ich je hatte.
    Erst mal vom Leder her so geschmeidig wie nur was.
    Wird nicht umsonst fast nur im asiatischen Raum verkauft.
    Die wollen genau wie Pele einzigartig sein, machens dann aber über Rückhalt dieses Modells.

Nun zu meiner Frage.
    Wie würdest du mich als Nomis Kenner und auch Pele 1970 kenner vom trinity überzeugen wollen
    im Wissen, dass ich der Typ Fussballer bin, der nicht auf schnick schnack steht sondern nur auf Top qualität.
    Um es dazu zu sagen der Mizuno Morlia kostet 240 Euro und ist ein normaler Lederschuh. Nur wirklich hammer verarbeitet.
    Ich weiss also was handwerkskunst ist.
    Ich hab gelesen, dass der trinity leichter werden soll.
    Also mehr die Speedboot richtung. Wenn das falsch sein sollte auch egal.

Überzeuge mich den Schuh kaufen zu wollen ;)

gruß

12. Gerolsteiner

Mizuno kenne ich nur vom Namen her. Daher kann ich nichts zu deren Verarbeitung sagen. Bei Pelé weiß ich dies und die Rückmedlung der Jungs hier im Forum bestätigen dies.

Vom Trinity brauch ich dich nicht zu überzeugen. Wenn du den Schuh mal in der Hand gehalten und ein Paar Minuten gespielt hast wird dies tausend mal überzeugender sein, als alle meine Argumente. :)

Warte einfach ab, du wirst es nicht bereuen.

13. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

hi elpelusa,

ganz kurz, auch wnen gerolsteiner eigentlich schon am nesten geantowrtet hat, aber eigentlich muss man dich mit deiner einstellung eh gar nicht von pelé SPorts überzeugen. denn du bist ein Spieler - zitat - "der nicht auf schnick schnack steht sondern nur auf Top qualität."

beides bekommst du bei Pelé Sports. Ich denke, weder in den jetzt schon zu habenden Modellen noch im trinity ist auch nur ein Fitzelchen Schnickschnak drin, sondern alles ganz zurückhaltend und nur zu einem Ziel hin: Dass der Fußballerfuß perfekte Leistung bringen kann. UDn das auch noch lange und nicht nur ein paar Spiele und dann sich nen neuen Shcuh kaufen muss.

Die Mizunos habe ich auch mal in der Hand gehabt, bevor ich bei Pelé SPorts war. Schöne Schuhe und wahrlich auch sehr gut verarbeitet. Aber ne Ecke teurer als Pelé Sports und nicht besser, was Verarbeitung, Lederqualität udn Co angeht. Und ich finde sogar, die haben noch mehr Schnickschnak als ein 1970 (und auch ein Trinity, der ja bei Material und Design nach dem MOtto gebaut wurde "weniger ist mehr"...)

14. stahli84

stahli84 Member

Ich bin mal auf den Trinity gespannt. Wann soll der nochmals genau raus kommen???

15. Fussballer

Anfang 2012 habe ich als letzte Meldung in Erinnerung.

16. Gerolsteiner

Korrekt ich rechne mal mit Januar/Februar 2012

17. Pelé Sports

Januar 2012 lege ich mich fest. Je nachdem, wie es mit der Fertigung läuft vielleicht auch schon kurz vor Weihnachten, aber das wäre fast schon zu gut :) Januar könnt ihr mal planen!

18. stahli84

stahli84 Member

Danke!
    Was ist jetzt mit Fotos??? :-(

19. Pelé Sports

stahli, schon vergessen, was letzte woche war? und persönliche nachrichten...ich möchte hier nicht zu viel über das thema schreiben, schick mir ne PM.

20. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Da bin ich mal gespannt, ob der neue Schuh mit dem 1970 FG mithalten kann. Kann mir nur schwer vorstellen, dass man einen besseren Schuh bauen kann :)

21. Gerolsteiner

@Edin,

man kann beide wirklich nicht miteinander vergleichen. Sind vom Gedanken her zwei völlig unterschiedliche Konzepte mit einigen Überschneidungen natürlich.

22. stahli84

stahli84 Member

Alles klar!

23. banditpanda

banditpanda Member

wir brauchen news news und news. mehr news bitte :)

24. Gerolsteiner

Sobald neue kommen seid ihr die Ersten, versprochen.

25. Fussballer

Der Fotograf lässt sich aber lange Zeit, wenn am 6. Juli das Shooting war. ;-)

26. stahli84

stahli84 Member

Finde ich auch ;-)

27. Pelé Sports

jungs, wir haben die bilder schon, aber ich darf sie nicht veröffentlichen. kann euch auch nicht sagen, warum nicht (ist aber nur positiv, ehrlich!), aber wir haben die möglichkeit einer ganz besonderen "performance" mit dem schuh und deswegen bleibt noch alles im tresor bis auf weiteres. hat ja auch geklappt, nicht mal bei den amis lief was schief bislang :)

28. banditpanda

banditpanda Member

Also wenn bei den Amis nichts schief ging, dann kann es bei uns eigentlich gar nicht misslingen!

29. Soccerer

Soccerer Member

wurde der schuh wieder eingestampft?

30. stahli84

stahli84 Member

Wie kommst du darauf???

Nur weil momentan hier nichts über den Schuh geschrieben wird??? Das ist die Ruhe vor dem Sturm!!!

31. Soccerer

Soccerer Member

naja aber wenn man infos im juni ankündigt und 2 monate später weiß ich immer noch nichts vom schuh, geschweige denn das ich irgendein bild gesehen hätte...