NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

  1. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ja, mir is langweilig (hab Muskelkater und kann mich nicht mehr bewegen:D) Ich will auch Bilder gucken^^:popcorn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich hab noch nix bekommen....wackel auch schon ganz aufgeregt und zappel rum......
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Dann müssen wir wohl auf die Ammis (und ihre "Leaks") hoffen. :zahnluec:
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hahahahaha

    uiiiii, Ausgleich bei Fra-USA...

    ich hoffe nicht, dass so ein blödes handybild uns wieder mal alles kaputt macht :-( bin aber auch wirklich beständig am meckern und nachfragen.

    abgesehen davon: Trixi, du hast doch jetzt erst neue Schuhe bekommen :)
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ach ich wollte einfach nur Bilder angucken, weil mir langweilig ist. :D
    So "leichtgewichts Speedboots" brauch ich eh nicht, ich bin schnell genug ;)

    Ich werd dann erstmal mit den 70ern meinen neuen Verein rocken :top:

    Allez- les bleus! Frankreich muss gewinnen, damit die USA nicht alleiniger Rekord-Weltmeister wird...:floet:
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    glückwunsch zum neuen Verein!!!!!!! wo spielst du denn jetzt? oder verrätst du das noch nicht?

    und ich hätte dann bitte gerne auch mal ein bid von dir, sollte man deinen schnellen sprints im 1970er überhaupt auf digitalfoto bannen können ;-) und ein paar zeilen...wir brauchen mal wieder ne spielerin bei "ihr spieler in pelé sports".

    ich würde auch gerne am sonntag fra-swe sehen... wenn ich schon zum finale fahr, dann bitte mit meinen wunschteams :)
     
  8. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Verrate ich hier noch nich "öffentlich" ;) Maik und Steffen wissen es schon...;)

    Boah da mach ich mir mal kurz nen Bananenbrot und schon schießt die USA ZWEI Tore?! :suspekt: Na toll.
     
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    bananenbrot ist doch ein bekannt schlechtes omen im fußball :)

    okeeee, dann frag ich nicht weiter nach und schmolle, weil maik und steffen es schon wiessen, seufz... :weißnich:

    zieh dann mal mein "swedala"-shirt an und marschiere in die fußballkneipe...heja sverige!
     
  10. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Her mit den Bildern jetzt! :(
     
  11. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Denke TriXi hat die einzig richtige Methode genannt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wär vllt. sogar ein guter Slogan für nen Control-Schuh...
    Irgendwo hochladen und dann an die Leute die es sehen wollen nen Link per pm.
     
  12. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Können wir dich ab jetzt mit PN's zuspammen ? :)
     
  13. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hiermit bekunde ich offiziell mein Interesse an einem Sohlenbild des neuen Pelé Sports Trinity´s. ;-))
     
  14. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2

    Das hört sich doch nach einer vernüftigen Lösung an. Also werde ich mal eine PN schicken.
     
  15. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Das hört sich doch nach einer guten Lösung an. Also werde ich mal eine PN verschicken! :) *freu*
     
  16. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich hoffe ihr bleibt bei echtem Leder, damit ihr für mich eine Alternative zum Mizuno SuperSonic Wave werdet.
    Revolutionäre Stollen-/anordnung, Lightweight UND aus Leder das wär doch mal TOP.
     
  17. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ihr bekommt gerade personal message post...und dann bitte ich alle, einfach die einträge hier zum thema der post am heutigen sonntag zu löschen :floet:
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ach ja, nochmals zur WICHTIGEN erinnerung: alle fragen oder anmerkungen bitte NUR NUR NUR via personal message oder e mail an mich! wer sich nciht dran hält bekommt von mir virtuell haue :) DANKE fürs beachten!
     
  19. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...mein postfach hier ist außerdem nimmer voll...hab schnell alte mails gelöscht :) also einfach nochmal schicken, sollte gerade was nicht gegangen sein!
     
  20. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Gibts denn jetzt schon irgendwas konkretes? Wie schaut er aus...was für ne sohle? Obermaterial? Erscheinungsdatum/Monat?
    Weiss nicht ob ich mir die 1970 mal zulegen soll...fand die Nomis damals nicht sooo übel...aber der absolute renner waren sie nicht...zumindest für mich...
     
  21. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    .... :D

    Ich habe meinen obrigen Beitrag schon gelöscht, darum ist das nicht so "eindeutig", aber trotzdem wäre es vllt etwas aufschlussreicher für dich, wenn du dir die Beiträge dieser Seite nochmal durchliest.
    Vllt hast du ja Glück und die Zeit reicht noch eine PN n "Pelé Sports" zu schicken....
     
  22. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hat er getan und hat auch schon antwort bekommen :)
     
  23. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi lopez,
    details wird es erst später geben (siehe auch PN an dich gerade).
    udn wenn du nomis gut gefunden hast, aber ncht so ganz den renner und wenn ich v.a. das aus dem 1970er threat richtig deute (du bekommst viel auf die socken, schmerzhaft,...)...dann probier mal pelé sports aus. manches wird dich evtl. an nomis erinnern, aber nicht so viel...ist ein neuer anderer und weiterentwickelter schuh.

    lass dich hier einfach mal treiben im forum und frag alle fragen, die du hast, hier tummeln sich lauter erfahrene kicker diverser marken...und alle von denen haben pelé sports auch im schrank :)
     
  24. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2

    Ich habe es auch einfach ausprobiert und es nicht bereut!!
     
  25. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ich denke ich werde den Schritt von Copa über AdiPure zum Trinity machen.
    Mal sehen ob es mich, überzeugter Adidas-Träger überzeugen kann. Aber ich finde Pele Sports ist eine gute Marke die sich gut entwickelt hat und vorallem mit der Präsenz hier im Forum punkten kann.
     
  26. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Kann ich nur bestätigen.
    Wäre Pelé bzw. Gerolsteiner hier nicht aktiv, hätte ich mich bestimmt nicht für Pelé Sports entschieden.
     
  27. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Du beim Nomis waren auch eins zwei Dinge, die ich als Händler damals nicht so optimal fand aber vergleichen kann man den Spark mit dem 1970 auf keinen Fall mehr. Zwischen beiden Schuhen stecken einfach fast 2 Jahre Entwicklung Unterschied. Wäre ja schlimm gewesen, wenn man sich auch bei Pelé als Nachfolger von Nomis nicht weiterentwickelt hätte.

    Wer rastet der rostet. :jaja:
     
  28. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Jungs,

    neben meiner Zeit als Koordinationstrainer in Hoffenheim ist es für mich nicht immer leicht, manchmal die Zeit für alles zu finden bzw. unter einen Hut zu bringen.

    Aber wenn ich solche Einträge lesen darf, dann macht mich das schon ein wenig stolz und man weiß für was man dies hier tut!!!!!!!

    Ich finde man sollte nie den Kontakt zur Basis verlieren. Hab ich damals auch schon so als Profi getan, weil die Fans der Clubs sind die, die die Profis bezahlen. Nur manche haben dies anscheinend vergessen und bei den "Drei Großen" der Sportartikel ist es ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2011
  29. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hallo Jungs,

    ich durfte gestern in der Pelé Zentrale ENDLICH den neuen Trinity in den Händen halten. Ich glaube es wäre besser gewesen Pelé Sports hätte ihn noch vor dem 24.12.2011 auf den Markt verkauft. Wäre wohl ein absoluter Renner beim Weihnachtsgeschäft gewesen. So müssen wir halt alle noch ein wenig warten.

    Aber Jungs ganz ehrlich wer den nicht im Dezember vorbestellt bekommt ihn wahrscheinlich nicht.:hail:

    Ich gehe jetzt mal joggen, damit ich im Januar wieder mit Fussball anfangen kann. Dann mit den Trinity.:D
     
  30. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Ohne genauer auf den schuh an sich ein zu gehen was hat dich denn so am schuh überzeugt? Bequem?Leicht?Besondere techniken die neu kommen?
     
  31. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Gibs denn schon Bilder?

    :21schild::undweg: