NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

  1. El_Nino

    El_Nino New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nein...Wo ist er denn? Im Shop hab ich ihn noch nicht gesehen :). Warten kann ich nicht mehr lange^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Nino welchen meinst du denn?
     
  4. El_Nino

    El_Nino New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Na, den Trinity als Känguruversion natürlich :)
     
  5. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hat auch einen Grund. Eigentlich sollten die neuen Schuhe ja schon Ende Juni ausgeliefert werden. Jetzt sind wir schon 3 Wochen über Termin und das Lager ist noch immer leer. Deshalb hatten wir die Artikel bislang nicht aktiv.:motz:
     
  6. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Kann jemand von Pelé Sports vielleicht mal eine Stellungnahme zu den Lieferengpässen machen?
    Warte nun schon seit 3 Wochen auf meine Schuhe... und so langsam brauch ich sie wieder.
     
  7. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Jungs,

    es tut mir echt leid. Jeden Tag bekommen wir eMails mit Nachfragen wann sind sie endlich da.........? gibt es schon was neues..............? Meine Schuhe gehen langsam kaputt...............? Die Runde fängt an und ich will mit einspielen............


    Wir warten auch noch und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben wollen.
     
  8. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hallo Jungs,

    eine "offizielle Stellungnahme" wird eingefordert, dann machen wir die auch gerne.

    Vorneweg ganz wichtig: So sehr wie es euch ärgert, dass ihr eure neuen Schuhe nicht habt, so sehr es Jungs wie Gerolsteiner ärgert, dass die neuen Sachen noch nicht da sind, umso mehr ärgert es UNS im Pelé Sports Team, dass es diese Problematik gibt. Ich glaube, ich muss das hier gar nicht weiter ausführen sondern es ist einfach klar: Wir haben geile Produkte und neue Farben udn und un und natürlich wollen wir die Verkaufen. Euch "auf dem trockenen Sitzen lassen" macht UNS am wenigsten Spaß und Laune.

    Der Grund für die LIeferverzögerungen ist relativ einfach, wenn auch aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt.

    Den Anfgang nahm alles schon vor Monaten durch einen Brand in einer unserer Zuliefererfabriken, weswegen die gesamte Produktion etwas verzögert wurde. Ärgerlich, aber ok, damit kann man dealen bzw. es aufholen zumindest in Teilen.

    Wegen dieser Verzögerung haben die Oberbosse auch beschlossen, die erste Fuhre der Bestelungen ausfliegen zu lassen - denn Produkte auf dem normalen Seeweg in Containern sind ja Wochen auf so nem Schiff unterwegs. Dieses Ausfliegen war ein großer Kraftakt für uns, wer sich ein bisschen in Shipping-Kosten auskennt oder das mal googelt kommt gleich auf eine immense Summe, dei für so ein Frachtflugzeug fällig wird. Anyway, haben wir gemacht.

    Diese Ware ist auch schon im Warehouse eingetroffen und wurde gelabelt / wird gelabelt. Das heisst ausserdem, dass sie mit den Schiuldern versehen wird, entsprechend der Bestellungen verpackt wird und dann an die Händler geht.

    Und hier setzt ein großer Grund, bzw. sogar zwei große Gründe für die Verzögerung ein: Zum einen wurde herausgefunden, dass nicht genau die Produkte geliefert wurden, die auf dem Lieferschein angegeben waren (und auch auf den ersten Blick bei der Prüfung so aussahen. Einfach gesagt: In manchem K-Leder Trinity Schuhkarton war gar kein K-Leder Trinity. Ein menschliches Versagen bei der Fabrik in Asien, as schon Konsequenzen nach sich getragen hat.

    D.h. nicht nur weniger Ware ist in Europa (aber auch in den USA und Australien...) angekommen, sondern teilweise auch noch die falsche. Diese Ware wurde dann in Reihenfolge der Bestellungen der Händler versendet. Und natürlich ist es so, dass bei weitem nicht alle Händler beliefert werden konnten und derzeit auch können.

    That's it.

    Wie gesagt, keinen ärgert das mehr als uns, ganz persönlich gesagt: ich würde lieber gescheit Werbung und Promo für unsere coolen neuen Schuhe machen, als solche Texte zu schreiben. Oder bei sehr großen Magazinen anzurufen und sie zu bitten, die Story noch etwas zurückzuhalten, da noch nicht alle Händler beliefert sind. Und dann zu hören, dass das (natürlich) nciht geht, da eben in der jetzigen Ausgabe das Fußball-Special läuft...udn damit mit unserem Shcuh rauszufallen. Das macht mal überhaupt einen Spaß.

    Wir warten quasi täglich auf neue Informationen aus Asien, wann die weitere Bestellung ausgeflogen werden kann, auf dem Seeweg ist schon eine unterwegs, aber wie ja auch oben erwähnt dauert das eben. Wir können aber nicht alles ausfliegen lassen, da das schlicht und einfach affenteuer ist.

    Soweit nun mal die Erklärung. Bei Fragen, bitte fragen. Wie immer.
     
  9. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Maria vielen Dank für das Statement. Ich bin aber nicht verärgert sondern nur Anlaufstation für viele Soccerfans Mitglieder die gerne die Schuhe über uns bestellen wollen und wir nicht können. Deshalb bekommen wir fast jeden Tag neue Mails, die wir dann beantworten können.

    Mehr nicht. ;)
     
  10. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hatte dich nciht als "verärgert" empfunden, no worries. und solche mails bekomme ich auch zuhauf und aus allen anderen kändern auch noch. wie gesagt, wir alle würden glaub lieber schönere sachen machen als alle diese mails und anrufe mit ausreichend und notwendiger zeit zu beantworten.
     
  11. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hoffen wir einfach auf Besserung hat ja beim Wetter auch geklappt. :D
     
  12. hecke

    hecke Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich habe echt vollstes Verständnis für die Lieferschwierigkeiten, da steckst halt nicht drin:
    Aber könnte man vielleicht einen ungefähren Zeitraum mitgeteilt bekommen?

    Das würde mir und hoffentlich vielen anderen schon sehr helfen,
    vielen Dank

    Hecke :)
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich frag mal bei den verantwortlichen an! halte euch auf dem laufenden!
     
  14. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Tut mir echt leid für dich, weil du jetzt schon über 3 Wochen auf deine Schuhe wartest.


    @Maria kann man da nicht eine kleine Entschädigung springen lassen???
     
  15. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    da müsste schon was gehen ;-)
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Schickst du mir eine PN.
     
  17. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    super artikel der "netzathleten" zum thema "der richtige fussballschuh" - ohne nennung auch nur irgendeiner marke, sondern einfach nru medizinisch aufbereitet.

    wir freuen uns, denn dieser artikel bestätigt unser konzept aber mal vollkommen :)

    Der perfekte Fußballschuh
     
  18. hecke

    hecke Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    :staun: Hab ich doch gar nicht verdient ;)
    Ich danke schonmal tierisch im vorraus, auch wenn das nicht nötig gewesen wäre, freuen tue ich mich natürlich trotzdem :)


    Kann sogar noch etwas zum eigentlichen Threadthema beitragen :)
    Habe mich heute getraut, das erste Mal mit meinen Trinity 3E zu spielen und ich muss echt sagen: wow, ich hätte nie gedacht, dass Fussballschuhe einen so großen Unterschied bewirken können (habe vorher jahrelang CopaMundial gespielt)

    Einen Kritikpunkt müsste ich loswerden:
    Vorne zwischen dem Upper und der Unterseite des Schuhs sammelt sich ziemlich schnell (direkt nach dem ersten Training) Dreck an.
    Ich habe den da mühevoll rausgefrickelt, aber ob der Dreck dazwischen auf Dauer der Haltbarkeit des Schuhs gut tut, wage ich zu bezweifeln.

    Könnte man ja vielleicht bei den nächsten Modellen mit einbeziehen, auch wenn ich es mir schwierig vorstelle, da etwas großartig zu ändern.

    Um nochmal den wesentlichen Punkt aufzugreifen:
    Ich werde nun in Zukunft nur noch zu Pele Sports greifen :) Vielen Dank an alle :)
     
  19. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    ich glaub das wurde schon behoben bzw. wurd als behoben angemerkt bei den neuen Produktionen
     
  20. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    So ist es korrekt. :D
     
  21. jonka2310

    jonka2310 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So ich habe heute endlich mein neues Paar Trinitys von ProVita bekommen. :) Hoffe der Produktionsfehler ist nun wirklich behoben, und ich kann endlich meine alten, kaputten Vapor in die Ecke werfen. ;)
     
  22. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Habe heute nun auch mein neues Paar erhalten, musste aber leider festellen das nach der Trainigseinheit die Stollen schon wieder ziemlich mitgenommen aussahen.
    Von ein Paar Stollen ist die oberste Schicht schon wieder runter und bei einem ist sogar ein kleines Eck abgebrochen.
    Warum nutzen sich die Stollen so schnell ab??
    Bei meinem alten Paar waren manchen Stollen auch schon fast ganz runtergelaufen und dass nach 2 Monaten...
    Ich spiele die Schuhe ausschließlich auf Rasenplätzen, aber es kann doch nicht sein, dass nach der ersten Trainingseinheit schon ein Stückchen des Stollens abbricht.
     
  23. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Das hört man doch gerne!!!

    Wo hast du den Schuh gekauft? Normalerweise bekommst du ihn reklamiert. Pele Sports hatte ja schon mal was den Mängeln geschrieben gehabt. Wahrscheinlich hast du noch einen von der ersten Baureihe erwischt. Die haben dieses Problem gehabt. So wie ich Pele Sports verstanden habe, sollte das bei den neueren Modellen bzw. Modellreihe behoben worden sein.
     
  24. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi soccerer, stahlis frage würde uns auch interessieren (wo hast du ihn gekauft)...dann können wir da nachforschen!!!! ansonsten bitte auf jeden fall dich bei uns melden, gibt natürlich ersatz! schick einfach ein mail an mich (mailadresse haste eh, oder? ansonsten: pr@pele-sports.com) DANKE
     
  25. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hab ihn bei Maik gekauft( was auch wieder schnell und mit top service ging), allerdings ist das schon der 2. , da der erste Schuh an den Sohlen aufging, habe also schon einmal reklamiert.
    Außerdem habe ich den weiß- roten Schuh und kann mir deshalb nicht vorstellen das dieser von der ersten Produktionsserie ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2012
  26. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Es ist egal ob es der 2. oder der 10. Schuh ist. Fakt ist, dass der Schuh nicht so funktioniert wie er es tun soll. Das ist ein neuer Schuh der aufgrund von Produktionsfehler oder anderer Fehler, die nicht auf den Spieler zurück zu führen sind, kaputt gegangen ist. Folglich bekommst du ihn auch wieder reklamiert. Wende dich mal an Maik (Pele Fußballschuhe, Fußballschuhe kaufen, Currex, Sportbekleidung, Pele Onlineshop | Volltreffer Sport - Startseite) und er wird dir, da bin ich mir sicher, Abhilfe verschaffen.
     
  27. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    soccerer, bitte bitte schick mir bilder vom schuh via e mail! siehe die PN, die ich dir geschrieben habe!

    wir möchten das so schnell wie möglich unseren produktlern zeigen! danke dir!
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Mal ne Frage: ich trage seit etlichen Jahren bisher nur den Nike Tiempo Legend und bin grundlegend damit sehr zufrieden. Allerdings spricht der neue weiß-rote Trinity mich vom Design her ziemlich an und wenn man die meisten User hier so ließt die ihn spielen sind sie mit dem Schuh anscheinend sehr zufrieden.

    Hat jemand von den Trinity-Nutzern auch vorher schonmal nen Tiempo Legend gespielt und kann ggf. Vergleichswerte liefern. Auch hinsichtlich der Größe, den Tiempo kann ich immer blind in Gr. 43 kaufen und er passt.
     
  29. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    @ Chris: Da lass ich wirklich die anderen User mit der Antwort ran...also Jungs (und Mädels), meldet euch hier oder dierkt bei Chris...Danke!
     
  30. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    uuuuuund jetzt gibt es was ganz neues:

    den Trinity 3E in der Special Edition von Streetart-Künstler SHE ONE.

    Hot or not? Was meint ihr?

    Pelé Sports Trinity 3E – Limited SHE ONE Edition! » Pelé Sports Blog

    (Meine Meinung dazu ist klar....) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. nist17

    nist17 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Sehen auf jedenfall interessant aus nur wären die nichts für mich, steh nicht unbedingt so auf weiße fussballschuhe, die Farbkombi müsste anders rum sein... So das die Akzente in weiß sind und nicht in schwarz.. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013