NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

  1. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Habe mich dazu neulich auch erkundigt und ja, wird es, musst dich auch nicht mehr lange gedulden.
    ende märz/anfang april solls losgehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    danke hip für die schnellere antwort....wir starten april, versprochen!
     
  4. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Habe heute voller Vorfreude meinem 1. Training mit dem Trinity entgegen gefiebert, allerdings stellte sich auf dem Platz schnell Ernüchterung ein...
    Mir taten ca. die ersten 45min meine kompletten Fußsohlen weh, danach wurde es zwar besser aber trotzdem spürte ich jeden einzelnen Stollen des Schuhs. Leider bin ich später dann auch noch umgeknickt und somit wahrscheinlich erstmal für 1-2 Wochen außer gefecht gesetzt.
    Hoffe das die Schmerzen nachlassen wenn ich den Schuh besser eingelaufen habe... sonst wäre er eine echte Enttäuschung.
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi soccerer,

    das mag ich natürlich eigentlich gar nicht lesen.

    hat einer noch das problem mit den stollen, die er spürt? hab ich zugegeben bisher noch nie gehört (auch international nicht), deswegen würde mich das sehr interessieren.

    mal ganz abgesehen vom umknicken, das ist ja scheisse... soccerer, auf was für nem untergrund hast du gespielt?

    gute besserung erst mal!!!!
     
  6. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hm, nach soccerers post interessiert mich zwar da seine antwort (und auch euer input) fast noch mehr, aber der guten ordnung halber:

    Unser FootDoc Ezio erklärt das Prinzip des Trinity 3E im Video:

    Telekolleg Fußball-Englisch: FootDoc Ezio über den Trinity 3E » Pelé Sports Blog
     
  7. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    spiele ausschließlich auf rasen( zwar nicht immer die schönsten aber immerhin besser als kunstrasen etc.)
     
  8. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Hallo,
    habe mich für die Schuhe entschieden.
    Wie lange haben Sie Garantie?
    Ein halbes Jahr oder länger?

    Könnte auch im Laden fragen, aber komme erst gegen morgen Abend dorthin.

    Tragen eigentlich bekanntere Spieler diese Schuhe?

    Ist im Endeffekt egal, da ich die Schuhe individuell für mich sehr passend finde, hätte aber schon gerne noch ein paar Informationen.. ;)

    Danke im Vorraus!
     
  9. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Hi cjansen, willkommen in der Pele Sports Familie.

    Soweit ich weiß hast du die selben Garantieleistungen wie bei Schuhen von anderen Herstellern. Sollten sich Fabrikationsfehler auftun, dann werden die Schuhe meines Wissens nach anstandslos getauscht.

    Also Martin Stranzl von Gladbach trägt den 1970er in den Spielen und den Trinity im Training. Im Training nur deshalb, da er auf die Ledervariante des Trinitys wartet. Stranzl ist ein Spieler der hauptsächlich Lederschuhe bevorzugt. Christain Fuchs von Schalke 04 trägt ebenfalls den 1970er, jedoch nur in der Nationalmannschaft, da auf Schalke die Spieler gezwungen werden die Schuhe des Ausrüsters u tragen. Finde ich total schwachsinnig!!!!
     
  10. Boude

    Boude New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Stimmt nicht wohl nicht ganz...Jones, Holtby, Huntelaar spielen Nike und Obasi Puma....aber Rest glaub ich alle Adidas
     
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    die deals mit den ausrüstern sind etwas komplizierter, aber boude hat das ganz gut aufgelistet - es gibt halt zahl x, die erlaubt sind und der rest muss ausrüsterschuhe tragen.

    @cjansen...wir hätten da noch den fortuna düsseldorf keeper robert almer, florian mohr von paderborn, der jetzt zu pauli wechselt etc etc etc.

    wenn endlich die neue website online ist, gibt es eine "team" section, wo eine kleien auswahl der 200 profis auf der ganzen welt aufgeführt sind.

    hier wissen das alle, du bist aber ja nue hier: das besondere an uns ist, dass wir den spüielern kein geld zahlen, dass sie unsere schuhe tragen...andere marken machen das anders. wir haben aber die philosophie: Wer sich für unsere schuhe entscheidet, soll das aus überzeuigung machen, nicht aus kontogründen :)
     
  12. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Was ja praktisch keine Garantie ist, da Produktionsfehler in DE sowieso durch die Gewaehrleistung abgedeckt sind...
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ja, wenn ein produktionfehler auftritt, dann kommt natürlich sofort ein neues paar - das ist ja klar.

    "garantie" hängt dann immer wieder auch noch vom händler ab, was er seinen kunden gibt. und wie immer muss halt auch gelten - der spieler muss nachweisen können, dass es echt ein fehler im produkt ist und nicht durch falschen einsatz eingetreten ist. also ganz blödes beispiel: wnen du (egal mit welchem fußballschuh) die ganze zeit über asphalt läufst udn dich dann ebschwerst nach einem halben jahr, dass die stollen durch sind...da wird es schwer, dafür ersatz zu bekommen :)
     
  14. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    bis 6 monate nach dem kauf liegt die beweispflicht aber nicht beim käufer...
    da wir grade bei den stollen sind, aus was für material ist sind eig. diese "kappen" auf den stollen?
    bei mir sind die schon ziemlich aufgeraut, ist das normal?
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Ab sofort auch endlich im Soccer-Fans Shop:

    Pelé Sports - Trinity 3E FG

    :top:
     
  16. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    der schuh trainiert also die muskulatur.. meiner meinung nach würde damit eine höhere belastung der trainierten muskeln einhergehen und dazu hilft er noch sein gesamtes "physisches potenzial" auszuschöpfen? wenn ein schuh wirklich einen gesteigerten trainingseffekt haben soll, müsste er meiner meinung nach kurzfristig negative auswirkungen auf die leistung haben.

    die wissenschaftlichen untersuchungen inkl ergebnisse würden mich da jetzt schon sehr interessieren. wo kann man die denn bekommen?
     
  17. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    So nach einer weiteren Trainigseinheit und dem Spiel heute möchte ich euch weitere Erfahrungsberichte präsentieren.
    Das Problem mit dem Stollendruck hat sich im Prinzip erledigt, nur die äußeren Stollen im Mittelfußbereich spüre ich noch ein wenig.
    Ansonsten sind sie mittlerweile eigentlich ganz ok vom Komfort.
    Allerdings hatte ich heute nach dem Spiel insgesamt 3 Blasen an den Versen, die sich ca. mitte bis Ende der 2. Halbzeit gebildet haben.
    Schönen Sonntag euch allen noch.
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hi DiMaria: Die gesamten wissenschaftlichen Ergebnisse kannst du an der Uni Duisburg Essen am lehrstuhl für Biomechanik von Prof. Dr. Ewald Henning einsehen.
    Es gibt aber auch Berichte darüber udn auch eine PRessemitteilung der Uni direkt...momenterl, hier findest du links und Co...auch zu anderen Test mittlerweiel:

    Pelé Sports, Trinity 3E und Prof. Henning in BILD » Pelé Sports Blog

    “Expedition ins Schuhtestlabor” – schaut hinter die Kulissen von Pelé Sports » Pelé Sports Blog

    “Informationsdienst Wissenschaft” über den Trinity 3E » Pelé Sports Blog

    Wichtige Anmerkung, da du glaub die Gespräche hier über den Trinity 3E noch nicht zuvor mitverfolgt hast: Prof. Henning ist von uns nicht angestellt. Für die Marke mit dem "Swooosh" hat er früher hauptamtlich gearbeitet udn getestet, wir haben ihm die Schuhe gegeben in den diversen Entwicklungsstufgen udn ihn unanhängig sein Urteil fällen lassen, um den Schuh weiterzuentwickeln. Und eben genau diesen Trainingseffekt reinzubringen.

    Wegen deiner Anmerkung "dann müsste es ja erst mal schlechter werden" - nein, denn der Muskel wird nicht biszur "Erschöpfung" trainiert, es ist der Trainingseffekt der stetigen und wiederkehrenden Forderung. Das führt nicht zu einer Vershclechterung, wie wenn du bis zur Erschöpfung deine Kraft trainierst. Außerdem - siehe unsere Website auch - wird der TRainingseffekt auch durch die Nervenstimulation bewirkt. Schnellere Nervenreaktion udn Kommunikation zwischen Nerven, Gehirn udn Muskeln = mehr Leistung

    @Soccerer: Das Material ist wie die Außensohle das Hydropolymer, das extra entwickelt wurde. aufgeraut ist normal.

    @Soccerer: Also erst mal bin ich froh, dass du dich wohler fühlst im schuh. das mit den blasen finden ich immer noch doof...bist nummer 2, die das hat - ausgerechnet gerolsteiner war der erste bisher. den hab ich mal gefragt, ob es an den socken liegen kann...GEROLSTEINER, hat es sich bei dir gegeben nach dem Sockentausch? Hat sonst noch einer das Problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    klingt interessant. bin zwar noch sehr skeptisch, aber ich werd mich da später mal reinlesen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...das machste und bei fragen immer fragen...hier gibt es genug, die dann antworten :)
     
  21. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    also ich bin inzwischen durchaus interessiert ;)
    nun ist die frage, wo ich den schuh in münchen/augsburg probieren kann? bestellen möchte ich ihn nicht, da ich die geschätzt die letzten 6-7 fußballschuhe nach einem training wieder verkauft hab und wieder zu den predator von 2006 gegriffen hab.
    kommt der mobile boot room mal wieder in die nähe?
     
  22. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Welche Größe hast du denn?
     
  23. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Bei uns natürlich auch und für alle Sparfüchse mit Rabattgutschein und Versandkostenfrei.

    Also Gutscheinscode SOFAN20120404 eingeben und los gehts mit Topspeed.

    http://www.provita-eich.de/shop/pele-store/pele-schuhe/nocken/1703-pele-sports-trinity-3e-fg.html


    und für alle schmalen Füße:

    http://www.provita-eich.de/shop/pel...1719-pele-sports-trinity-3e-slim-line-fg.html
     
  24. Tina1

    Tina1 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,
    falls jemand Interesse hat, ich werde meine Trinity wieder verkaufen, da ich sie ja leider nicht mehr zurückgeben kann (2mal getragen).
    Ich werde mit dem Fußball aufhören, weil ich öfter umknicke. Die Schuhe habe ich ja gekauft, weil man damit weniger umknicken sollte, aber leider ist das ja nicht der Fall. Die Größe ist übrigens: 43,5 (UK 9).

    Viele Grüße Tina
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Gutscheincode gibt es bei uns natürlich auch, entweder per Newsletter, oder mir einfach eine PN schreiben. ;)
     
  26. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    ich hab 44. du hast mir schonmal ca. 5 paar geschickt, die ich dir dann leider alle wieder zurück geschickt hab.. :aufgeb:
     
  27. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hah jetzt kann ich mich erinnern. :D Dann würde ich wirklich auf den Bus zurückgreifen.
     
  28. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    wäre vernünftiger ;)
    ist bei mir halt leider so, dass ich extreme plattfüße hab kombiniert mit einem relativ schmalen fuß und dazu noch sehr kritisch und empfindlich was die passform angeht. ich beneide da andere aus meinem team, die einfach seit jahren mit copa spielen und wenn ihre größer ausverkauft ist nehmen sie einfach mal eine nummer größer, ohne dass es ihnen was ausmacht.
     
  29. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Maria kann Dir mit Sicherheit helfen.
     
  30. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Di Maria, also in München wird der Mobile Boot Room im Juni sein...aber shcick mir doch bitte mal ne Mail an pr@pele-sports.com, da ich ja auch in München mein Büro habe, kann man da vielleicht auch was anderes deichseln.

    Ok?
     
  31. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    zwar mit leichter Verzögerung, aber besser spät als nie:
    bootsblog - mehr als nur Schuhe: Pelé Sports Trinity 3E vs. Nike Mercurial Vapor II...

    Ein kleiner Bericht über den Vergleich; Pelé Sports Trinity 3E und Nike Mercurial Vapor II (!)

    Feedback wäre super :)