NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

  1. Tina1

    Tina1 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich bin beide Male nach aussen umgeknickt, beim Training (war nur reines Laufen) mit dem rechten Fuß und beim Spiel mit dem linken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    aha...nach aussen...krass, da das ja eigentlich nicht sein "kann" (klingt so doof jetzt)... ich geb das mal weiter an unsere footdocs...
     
  4. maui2109

    maui2109 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    mit den 1970 hab ich gar keine probleme das ist wie in Timberlandstiefeln fussballspielen die sind echt richtig schön comfortable. wohlmöglich bin ich aufgrund meiner anatomie nicht für speedboots gemacht, das mag sein. Wegen der größe hatte ich mich auch gewundert warum das auf einmal so gross war.. keine ahnung. Mal sehen wie schnell ich ersatz bekomme adidas ist wie gesagt nicht mehr optimum.
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich habe fast auch die befürchtung, dass es daran liegt... dass einfach speedboots schwierig sind für ganz "anspruchsvolle" füße.

    aber ich finde dein zitat "ist wie in timmberlandstiefeln fußballspielen" sensationell (da ich persönlich auch glühender timberland fan bin)...toller vergleich!
     
  6. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Bin eigentlich seit Urzeiten Träger der guten alten Vapor III, wenn hier aber so viel vom Trinity geschwärmt wird juckts mich schon.
    Werde mich mal beim Schuhtest bewerben falls der in absehbarer Zeit durchgeführt wird, ansonsten muss ich mal sehen wie lange ich es noch ohne aushalte :p

    edit:
    Hat einer nen Größenvergleich? Was habt ihr denn so im Trinity im Vergleich zum adizero oder Vapor z.b?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2012
  7. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Also ich hatte in Adidas immer 43 1/3 und habe die Größe auch im 1970er sowie im Trinity (43.5). Bei Pele Sports gibt es diese ZWischengrößen nicht wie bei Adidas und Nike. Aber das ist absolut kein Problem.
     
  8. Boude

    Boude New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich hatte bei Adidas 42 2/3 und Nike 42,5 und hatte mir die Trinity in 42 und 43 bestellt.

    Von der Länge hätte mir der 42er gereicht, war mir allerdings einen Tick zu eng (hab einen sehr breiten Fuß)
    43er war dann super bequem (Top-Material, angenehm zu tragen), hatte dann allerdings bissle Luft nach vorne.

    Da ich momentan eh noch am Aufbautraining nach Verletzung bin, habe ich sie dann wieder zurückgeschickt.

    Ich muss hier nochmal den TOP Service von Gerolsteiner erwähnen!!!
     
  9. Boude

    Boude New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Weiß man schon, wann der Trinity in der Ledervariante auf den Markt kommt?
     
  10. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    ich denke mal garnicht.
    wäre auch eigentlich ziemlicher unsinn.
     
  11. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Kein Unsinn,

    wird es K-Leder Variante geben und kommt, wenn alles planmäßig läuft mit der Sommer/Herbst Kollektion im Juli diesen Jahres.
     
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Hip,

    kommt auf deine Größe an. Aber Nike ist zu P-Sports so ca. eine halbe bis ganze Nummer kleiner.
     
  13. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp Gerolsteiner, aber mal zum Verständnis an nem Beispiel.
    Wenn mir der Nike XY in 42 passt, wird mir der Trinitiy in 42,5 oder 43 passen oder hab ich deine Aussage falsch interpretiert?
    In meinen adizero micoach trage ich zur Zeit 43 1/3.
     
  14. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Nee schon richtig. Kann man aber nicht immer pauschal sagen wegen der unterschiedlichen Hersteller und deren Modellen (leisten)

    Hier nochmal eine kurze Übersicht:

    Adidas

    27,5 cm/UK 9/43,3 EU

    Pelé Sports

    27,5 cm/UK 9/43,5 EU

    Nike

    27,5 cm/UK 8,5/43 cm
     
  15. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    besten dank schonmal an dich gerolsteiner !

    und an pele sports:
    dein pn postfach ist voll, hab mich aber mal per mail an dich gewandt (glaube ich :D )
     
  16. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    jau, ist angekommen - danke auch für den hinweis, ist schon wieder geleert :) aber mail ist eh besser, die schau ich öfters an als messages im postfach ;-)
     
  17. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    sehr gut.
    falls ich schon ne antwort haben sollte, ich hab keine bekommen.
    falls die planmäßig noch nicht da ist, keine hektik :)
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich gebe zu, dass es planmäßig ist :) kam gestern nicht dazu, aber heute im laufe des tages...versprochen!
     
  19. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    HTML:
    
    
    Warum wäre das in deinen Augen Unsinn??? Ich finde das wäre GENIAL. Das Beste von 70er und Trinity vereint!
     
  20. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    wie oben schon durch maik erwähnt wurde, hab ich mich geirrt. es wird eine leder variante geben.

    für mich hingegen ist es eher unüblich, da die leichtesten speed boots aus synthetischem obermaterial sind und das neue obermaterial doch grade so geschmeidig und gut sein soll.
    welchn sinn macht es da, eine leder variante auf den markt zu bringen?
     
  21. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Einen Speed Boot mit Leder fertigen, der genau so geschmeidig und gut ist wie die synthetik Variante! das ist die Kunst der Weiterentwicklung. Daher macht es schon Sinn einen in Leder auf den markt zu bringen. Auch aus dem Grund, dass einige Spieler lieber Lederschuhe haben wollen. Auch deswegen macht es Sinn. Somit hätte man alle Bedürfnisse abgedeckt!
     
  22. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    ja aber nach deiner aussage wäre dann ja der eigentliche fortschritt (neues, bisher unverwendetes obermaterial) eigentlich ein rückschritt.
    sicher kann man einen lederschuh auf den markt bringen um alle bedürfnisse abzudecken, dann müsste man aber auch verschiedenste farben anbieten. machen die leute von pele sports ja auch nicht im großen stil wie die "top"3 :opa:
    also ich will nichts schlecht reden oder ähnliches aber die innovationen an dem trinity sind ja eben, dass er sau leicht ist, eine neurartige stollenanordnung besitzt und ein obermaterial hat, welches sowohl geschmeidig, leicht und zugleich komfortabel ist.
    wenn man, nach deiner aussage, einen lederschuh fertigen soll der die eigenschaften einer synthetikvariante besitzt, dann hätte man sich die entwicklung mit dem symbioskin oder wie das teufelszeug heißt, sparen können.
     
  23. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Den Eintrag finde ich cool und Teufelszeug hab ich das Obermaterial auch noch nicht getauft :zahnluec:

    So nun aber mal zu den Fakten. Also den K-Leder Trinity wird es natürlich auch in anderen Farben geben. Der Schuh wird auch etwas schwerer sein als der mit Symbioskin.

    Ich hab ihn natürlich schon in der Hand gehabt und soll ich Euch was sagen, ich hab mich da ziemlich blamiert. :rotwerd: Ich stand da so in der Firmenzentrale von P-Sports und da stand er, der neue Trinity in anderen Farben eben, dachte ich zumindest. Bis mir der Produktentwickler sagte, dass es kein Symbioskin sondern K-Leder. Ich behaupte mal, ich habe schon Ahnung von den Materialien, aber so ein K-Leder hab ich noch nicht in der Hand gehalten. Ich glaube mein Mund stand da für einige Sekunden offen und in meinem Kopf stellte sich da die Frage, wie geht denn so was?

    Ihr dürft also mal wieder gespannt sein. :D

    So warum jetzt die ganze Entwicklung mit Symbioskin wenn man wieder K-Leder verwendet. Bei dem Trinity bestand die Aufgabenstellung an die Entwickler darin, einen komplett neue Schuh mit völlig neuartigen Materialien zu entwickeln. Dieses ist ihnen Zweifelslos gelungen. Alle verwendetet Komponenten zusammen konnten nur dieses Minimalgewicht von 175 gr. stemmen, ohne auf die Dämpfung zu verzichten.

    Das K-Leder ist einfach ein klassisches Schuhobermaterial, was von vielen noch gespielt und ergo verlangt wird. Deshalb war es keine Frage auch den Trinity in K-Leder zu entwickeln.
     
  24. Fussballer89

    Fussballer89 Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hammer, eigentlich kann ich sagen, das ich echt froh bin noch keinen 3E bestellt zu haben, denn wenn K-Leder kommt, muss ich nicht mehr lange suchen:) Hoffentlich ist das der erste Speedboot der mich zufrieden stellen kann (Komforttechnisch):)

    Ach ja und nebenbei bemerkt, hatte ich nie einen Schuh der so lange "heile" blieb wie der Pele 1970. Nichtmal vorne ist der Schuh bis jetzt aufgegangen, davon können große Hersteller nur Träumen :-D
     
  25. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi fussballer89, das freut uns, dass du mit der qualität des 1970er so zufrieden bist.

    ich hab auch ein paar noch von den weißen aus der allerersten lieferung und die sind echt noch top - bis auf jeweils eine stolle an einem schuh, die abgelatscht sind, aber das liegt an meiner laufweise :) aber ansonsten sehen die auch noch fast so gut aus wie stahlis paar, das jetzt ja ein jahr alt ist (und von dem er mal die vorher nachher bilder geschickt hat...ok, ich putze meine nicht so oft, aber dafür sind die echt noch weiß :) )

    ...und ich sage nur: man kann symbioskin trinity 3e und känguruhleder trinity 3e spielen...hihi :)
     
  26. raikato

    raikato Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Wird sich die K-Leder Variante beim Trinity, im Komfort, unterscheiden? Oder wird das dann eher so eine reine Geschmackssache sein?

    Wird noch irgendwas verbessert?

    Wird es auch eine Slimline-Version geben? :D
     
  27. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ich denke nicht das die Schuhe sich im Komfort unterscheiden werden!

    Das weiß bestimmt Gerolsteiner, ob es die K-Leder Variante auch als Slimeline geben wird?!?!
     
  28. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Wie immer bei uns verraten wir nicht Monate vorraus schon Details unserer neuen Schuhe...das K-Leder war schon seeehr viel Information :) Also gibt es da gleich auch noch eine Information drauf: Von der K-Leder Variante wird es keine Slim Line geben in der Wintersaison.
     
  29. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Martin Stranzl hatte es doch schon im Januar in einem Interview verraten gehabt, dass es eine Ledervariante gibt.

    Aber nach der Wintersaison gibt es eine Slim Line Version??

    Gibt es schon Fotos von der K-Leder Variante???
     
  30. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    stahli, die saison frühjahr-sommer 2013 ist derzeit erst in planung, da weiss ich einfach noch tnicht. udn ja, stranzl hat das verraten, darf er ja auch, aber das heisst ja nicht, dass wir es auch rausposaunen...und deswegen wird auch mit dem foto der K-Leather Variante noch etwas gewartet... ist ja erst März!

    für die Wartezeit gibt es ein neues Video für alle, die den Tirnity 3E mal in aller Ruhe anschauen wollen...1.600 Klicks über Nacht, das ist gar nicht so schlecht!

    freekickerz packen den Trinity 3E aus – und viele schauen zu! » Pelé Sports Blog
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wird es denn jetzt noch die Möglichkeit geben den Trinity zu testen? Wurde ja eigentlich für März angekündigt und ich sitz hier wie auf heißen Kohlen:):hail: