NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

1. jomabo

jomabo Member

Ich könnte mich aufregen wenn ich sehe, dass der Trinity mit so einem armseligen Schuh wie dem Superfly verglichen wird.
    Wenn überhaupt mit dem Adizero und selbst der kann dem Trinity nicht annähernd das Wasser reichen. Und der Preis ist zwar für einen Fußballschuh immer noch viel zu teuer, aber so sind die Preise zurzeit eben, auch wenn ich das zurzeit nicht bezahlen kann. Aber wenn ihr sowieso überlegt, einen Schuh zu kaufen, dann nehmt entweder den 1970 oder den Trinity.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Na das nenne ich mal ne Aussage!

4. raikato

raikato Member

Ihr habt also alle schon mit dem Trinity auf dem Rasen gekickt? Bei so einem Wetter?! :gruebel:

5. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Jeep geht sehr gut!!!!:D

6. marco11

marco11 Active Member

Jap, jedoch war der Rasen sehr schlecht (siehe mein Video) aber um diesen geilen Schuh zu testen, muss man auch mal auf so einen Acker spielen :)

7. stahli84

stahli84 Member

Bei mir war der Rasen auch sehr schlecht! Das ist halt in dieser Jahreszeit so. Aber der trinity hat ein guten Gripp bei solchen aufgeweichten Böden.

8. Bankdrücker

Bankdrücker Active Member

So...ich habe die Pele Trinity heute das 2`te mal getragen und bin sehr überzeugt von diesem modell.
    Abgesehen davon, dass der Schuh eigentlich gar nichts wiegt, so hat man auch noch unglaublich guten halt.
    Eigentlich brauche ich jetzt keine Stollenschuhe mehr :)
    Zudem hat man ein perfekte Ballgefühl, da das Material recht dünn ist, trotzdem bietet der Schuh guten schutz...mir wurde heute mehrmals auf den Fuß gelatscht aber da is nicht viel durchgekommen :)

Normalerweise trage ich die aktuellen Superfly und Adizero Modell und kann sagen das der Pele Trinity diese Schuhe um längen Toppt !
    Ich würde ihn mit dem Nike Mercurial Vapor III aus dem Jahr 2006 vergleichen, aber eigentlich ist der Pele noch besser !

Für alle die gute Fußballschuhe zu einem fairen Preis suchen ist der Pele Trinity wohl die beste Wahl !!!

lg Bankdrücker

9. Gerolsteiner

Hi Hendrik,

was macht das Knie?

10. theking1893

theking1893 Member

Ich bin gespannt, wie lange die Trinity halten werden. Ich hab schon schlechte Reviews vom Schuh, bezüglich der Lebensdauer, gelesen.
    Wenn sie sind wie der 1970 werden sie niemals kaputt gehen :)

11. stahli84

stahli84 Member

Mein Freund hat unabhängig voneinander das gleiche gesagt. Der Schuh ist verdammt ähnlich mit den Superflys, ist aber um einiges besser!

Ich denke die Lebensdauer wird sich erst nach einiger Zeit herauskristallisieren. Wenn die von der Lebensdauer so wie die 70er sind, ist es einfach nur perfekt. Wo hast du denn was über schlechte Reviews gelesen?

12. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

über die lebensdauer können nicht mal wir etwas sagen bisher - wenn man bedenkt, dass es die erst emassenproduktion eiens schuhs ist, der komplett neu entwickelt wurde. keines der materialien gab es bisher, schon gar nicht im zusammenspiel.

deswegen kann es auch sein, dass ab udn an noch etwas verbessert werden muss, auch wenn die test strenger waren als bei anderen marken (hat uns sogar der senior managing director des testlabors von adidas gesagt :) ) ...

soccercleats101 hat glaub geschrieben, dass sie nicht zufrieden sind mit der verarbeitung...ich glaub, die waren es. aber ganz ehrlich: solange es nicht so ist wie bei der einfüphrung zweier esehr bekannter schuhmodelle zweier sehr bekannter marken, wo bei 80 aller verkäufe weltweit die sohle gebrochen ist oder das pbermaterial einfach wegflog sind wir ganz beruhigt :)

13. marco11

marco11 Active Member

Interessanter Vergleich. Ich habe hier daheim den Nike Mercurial Vapor II stehen und hab vor demnächst ein Vergleichsbericht zu lesen, weil ich auch der Ansicht bin, dass man den Trinity3E eher mit dem älteren Vapor vergleichen kann, als mit einem Superfly. Das spricht natürlich sehr für den Trinity3E, weil sich der Großteil der Vapor-Liebhaber die älteren Modelle zurückwünschen :)

IMG_3260.jpg IMG_3261.jpg

14. stahli84

stahli84 Member

Das habe ich schon mal gehört, dass die Schuhe sehr den Superflys bzw. Vapor ähneln :)

Was haben die Jungs von soccercleats101 denn bemängelt?

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2012
  15. Tina1

Tina1 New Member

Hallo,
    wann eröffnet ihr denn den neuen Shop? Ich wollte mir ja erst den Nike Maestri 2 kaufen (in SG), aber da ich auch Probleme mit dem Umknicken (3 Bänderisse) habe, würde ich gerne den Trinity ausprobieren. Und der Rabatt macht die Entscheidung natürlich auch leichter ;)

Viele Grüße Tina

16. Gerolsteiner

Hallo Tina,

eigentlich wollten wir schon vor 2 Wochen "online" sein. Es gibt nur derzeit noch ein kleines Problem bei der Einspielung der Produktdaten. Die Agentur ist zwar fleißig unr könnn sie mir kein genaues Datum nennen, weil sie den verursachenden Fehler noch nicht gefunden haben.

Wenn du den Trinity schnell benötigst, dann benutzte bitte noch unseren alten Shop, den du unter wwww.provita-eich. de erreichen kannst. Ich schicke Dir per PN einen Gutscheincode, dann bekommst du so auch die 20 % von der Neueröffnung.Ist ja nicht dein Verschulden. :D

17. Tina1

Tina1 New Member

Hallo,
    danke für den Gutschein. Habe gerade bestellt. Ich habe 43,5 genommen, den habe ich im Nike Maestri 2 auch. Das sollte passen oder?
    Übrigens haben wir am Samstag das erste Spiel, aber das wird wohl etwas knapp werden ;)

Viele Grüße Tina

18. Gerolsteiner

Tina,

will Dir da keine Hoffnung machen. Der Trinity geht morgen bei uns raus undist dann frühstens ab Montag bei Dir. Wäre nur über Express möglich, aber diese Variante kostet bei DPD ca. 25 € :vogel:

19. Tina1

Tina1 New Member

Macht ja nichts, wir haben ja noch andere Spiele. Morgen steh ich eine Halbzeit eh nur im Tor rum :(

Gruß tina

20. stahli84

stahli84 Member

@ Tina1: Wäre schön wenn du deine Erfahrungen mit dem Trinity hier mal rein schreiben könntest. Würde mich mal interessieren was du zu dem Schuh sagts.

21. Tina1

Tina1 New Member

@stahli: Mach ich ;)
    Deinen Bericht habe ich ja schon gelesen :) Bist du denn immer noch so zufrieden?

22. stahli84

stahli84 Member

Selbstverständlich bin ich noch zu 100 prozent zufrieden!

Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht! :)

23. Tina1

Tina1 New Member

Ich warte schon drauf, ob sie heute kommen :)

*edit: Sie sind da :D

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2012
  24. stahli84

stahli84 Member

Na dann mal viel Spaß!!!!

25. jomabo

jomabo Member

Da es ja inzwischen schon eine Märzwoche herum ist, wollte ich mal fragen, wie es mit dem Test des Trinitys aussieht, bei dem ich und ein Freund gerne mitmachen würden. Vielleicht könnt ihr mir ja schon ein Datum nennen, ab dem man sich bewerben kann:)
    Mfg

26. Pelé Sports

hi jomabo, wir können noch nichts konkretes sagen, da wir es wohl mit einer anderen aktion kombinieren werden...wo wir aber noch auf eine 100% terminbestätigung warten. das zieht sich alles hin, aber wir können da auch nichts machen leider.

27. Pelé Sports

28. Tina1

Tina1 New Member

Hallo,
    ich hatte den Schuh gestern das erste Mal in einem Spiel an (vorher schon im Training). Ich finde ihn klasse, vor allem Dribbeln klappt viel besser :) Leider bin ich mit diesem Schuh inzwischen schon zweimal umgeknickt (hatte ihn dreimal an). Das Schießen klappt übrigens inzwischen auch ganz gut, musste erst wieder ein bisschen üben.

Viele Grüße Tina

29. maui2109

maui2109 New Member

Hallo liebe Pele-Fussballschuh Gemeinde.

Ich habe das Treiben hier im Forum bzgl. des Trinity eine weile verfolgt und bin nun bereit wohlmöglich der erste zu sein der sagen muss, dass er mit den Schuh unzufrieden ist und ihn nicht tragen kann das hat allerdings verschiedene gründe die ÜBERWIEGEND mit meiner Fussanatomie zu tun hat.

Ich habe mir also im Winter von Gero ein Paar Trinity bestellt in Größe Uk 10 bestellt. Da ich zu dieser Zeit verletzt war und es ausserdem -10 Grad war, war es schlecht möglich die Schuhe auf Rasen zu testen. Jedenfalls als dann die Schuhe da waren musste ich feststellen, dass die Schuhe irgendwie größer ausfallen als sonst die anderen modelle. Ich persönlich habe den 1970 , 50/50 als auch den Caldeira in Uk 10. Der Trinity war mir vorne wirklich 2-3 cm zu groß von der Breite ging es. Also hab ich Gero angerufen und mir ne halbe nummer kleiner Bestellt. Als die Uk 9,5 ankamen war es immernoch winter und ich hatte die Schuhe in der Wohnung an und die fühlten sich echt prima an! Ich war echt total begeistert bezahlte den Preis und alles top. Jetzt ist es also soweit und wir spielen wieder draussen und auf Rasen. Letzte Woche hatte ich die Schuhe das erste mal zum Einlaufen auf Rasen an und musste schon resumieren, dass die nach einer Weile VERDAMMMT eng waren. Das neue Material war ja als so mega anpassungsfähig gefeiert worden aber bei mir hat sich nichts mehr angepasst. Ich habe allerdigns auch wirklich verdammt breite füße, habe hohen spann spreitzfuß .. eigentlicht alles was man am Fuss haben kann :). Jedenfalls dachte ich ok das weitet sich mit mehrmaligen Tragen sicher noch. Allerdings ist dem nicht der Fall. Ich hatte die Schuhe insgesamt 4 Mal an für jeweils etwa 20-30 Minuten. Ich spüre beim Auftreten jede einzelne Nocke durch die Sohle und die sind einfach so wahnsinnig eng, dass meine Füße an den Seiten richtig Rot waren. Jedenfalls stehe ich nun da hab die geilsten Schuhe die einfach nicht auf meine füße wollen, dass ist Frustrierend.

Ich hab also nun ein Fast- Neues Paar Trinity in der Größe Uk 9,5 bei mir stehen. Wer mir die Abkaufen will schickt mir bitte eine PN oder wenn jemand ein Paar 1970 in Uk 10 hat tausche ich auch gerne.

Meldet euch, ich brauche schuhe ich halte adidas nicht mehr aus !

bis dann

Maui

30. Pelé Sports

hi maui...hm, das ist natürlich blöd...lese ich nicht so gerne. das mit dem zu groß sein von anfang an verwudnert mich, krass! dieses feedback hatte ich zumindest bislang noch nicht - deswegen mal in die runde geworfen: wie schaut es bei euch aus mit der größe?

wegen der anderen probleme kann es echt sein, dass es an deinen speziellen füßen auch liegt - mit dem 1970er hast du keine probleme? gib mir da mal bescheid...weil evtl. könnte die känguruhledervariante des trinity die noch in diesem jahr kommen wird, dann nochmals einen versuch wert sein (hätte aber auch voll verständnis, wenn du nicht nochmals ein "risiko" eingehen möchtest)...

aber vielleicht brauchst du echt naturleder bei deinen doch etwas ausgefallenen füßen...und vielleicht auch eben nicht den leichtesten speedboot, sondern ein bischem mehr schutz und stützfunktion, wie sie der 1970 und auch der caldeira bieten...

31. Pelé Sports

hi tina,

wie bist du denn umgeknickt? nach innen?

würde mich interessieren...cool, dass sie dir aber ansonsten taugen!!!!