NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

1. elpelusa

elpelusa Active Member

wird es ein takedownmodell vom trinity geben den es vll als kunstrasenschuh dann geben wird?
    geht mir nur um passform die identisch sein sollte
    nockenschuh und n anders geformten kunstrasenschuh wollt ich mir eigentlich nicht holen
    da die nocken beim trinitiy ja eh etwas länger sind geht das ja auch wohl bei feuchtem rasen gut
    aber für die hartplatzphase bräuchte ich wirklich n identischen schuh
    sonst hole ich mir copa und mundial team ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Wir haben seit gestern die Neue Ware bekommen mit allen Größen der SL Variante. Wenn du Dir unsicher bist bei der Größe, dann einfach zwei Größen bestellen und testen. ;)

4. Gerolsteiner

Ist mir nicht bekannt, dass da was kommt oder in Planung wäre. Macht auch keinen Sinn, weil der Trinity nur im Ganzen so funktioniert und so auch Sinn macht.

Nur am Trinity kommt man nur schwer vorbei. Bin wirklich beeindruckt von ihm. Der 1970 hatte mich vor knapp 2 Jahren schon beeindruckt nur nicht so stark wie eben der Trinity.

5. elpelusa

elpelusa Active Member

wie schon gesagt geb ich bei der hartplatzvariante nichts auf technik
    ich brauche nur unbedingt einen schuh der die gleiche passform hat damit ich das gleiche gefühl zum ball hab
    da könnte man mit dem obermaterial schon was machen
    der trinity funktioniert so nicht als ganzes hat damit ja nichts zu tun wenns um die einfache passform geht
    ich versteh sowieso nicht wie das geht, dass man für jeden untergrund einen unterschiedlichen schuh mit unterschiedlicher passform hat
    ist ja iwie unlogisch

6. Gerolsteiner

Das glaube ich Dir gerne, dass du das nicht alles verstehst. :D Muß man auch nicht. Viele Dinge die wir heute im täglichen Leben nutzen oder benutzen haben mittlerweile einen sehr hohen Wissensstand, was den Aufbau und die Technologie betrifft. Daher muß man nicht alles verstehen sondern nur wissen wie man es nutzt oder bei Schuhen eben benutzt.

Unterschiedliche Modelle und auch Stollenformen sind entstanden, weil man heute Fußball eben nicht nur auf Rasen sondern eben auch auf Hart- oder eben Kunstrasenplätzen spielt und selbst ein Rasen ist nicht gleich Rasen.

Aufgrund dieser nterschiedlichen Untergründe werden eben auch an das Produkt sowie den Spieler auch unterschiedliche Anforderungen gestellt. Sei es die Traktion oder die Beschaffenheit des Leders oder eben auch Druckverhältnisse,Stabilität und Verletzungsprophylaxe bei Spieler.

Deshalb so viele Unterschiedliche Modelle und Formen. :warn:

7. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

hm, ein solches takedownmodell wird es nicht geben, da es beim trinity 3e ja gerade auf diese besodnere stollenform ankommt...und die kann man nicht so adaptieren, dass es auf kunstrasen passt.

verstehe ich dich richtig, dass du gerne einen schuh hättest, der quasi "obenrum" (passform, material,...) trinity 3e ist und "untenrum" kunstrasen?

8. Pelé Sports

und hier noch eine "first impresison" review von soccer-reviews.com.

was die abnutzung des obermaterials betrifft: der gute hatte einen musteshcuh, der eigentlich nur für fotoshootings gedacht war, deswegen kann diese abnutzung sein...

First Impressions: Pele Sports Trinity : Soccer Reviews

9. elpelusa

elpelusa Active Member

genau
    mir gehts nur um die gleiche passform weil mich das umgewöhnen von engem schuh zu breiterem stört
    müsste ich ja machen falls ich 2 mal pele sports spielen wollte

10. stahli84

stahli84 Member

Maria: Hast du mich vergessen??? :-(

11. Pelé Sports

@elpelusa: hm, ich finde jetzt die anderen schuhe aus unserem sortiment nicht so viel breiter als den trinity 3e...aber da ich den trinity nich nciht eingehend "eingelatscht" habe, ist das urteil auch nicht verbindlich. hmmm...also eine ahrtplatzvariante direkt vom trinity 3e wird es nicht geben...hmmm...musst doch nen anderen pele sports spielen, denn auch wenn du auf ne adnere marke umsteigst ist die passform doch ne andere, oder? ;-)

@stahli: ja, hab dich vergessen bzw. hab ich gar nicht gesehen, dass du das geschrieben hast:

wegen pflegehinweis: da es ein synthetikmaterial ist haben die produktteams erst noch drauf verzichtet: aber es ist relativ einfach: lauwarmes wasser, lappen, fertig. keine bürste, kein spray, nix.

2. der hinweis fehlte bei der ersten charge, die knall auf fall für euch ungeduldigen noch vor weihnachten raus gingen :) in der regulären charge wird es das geben.

12. Pelé Sports

sehr, sehr cool: erfahrungsbericht der studenten, die an der uni duisburg-essen an den tests des trinity 3e für die wissenschafltiche beweisführung beteiligt waren:

“Expedition ins Schuhtestlabor” – schaut hinter die Kulissen von Pelé Sports » Pelé Sports Blog

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. stahli84

stahli84 Member

Ich habe nochmals ne Frage.....

Warum darf man den Trinity nicht auf Kunstrasen anziehen????

14. Pelé Sports

weil der Schuh für normalen Rasen konzipiert ist, Auf Kunstrasen können die Stollen kaputt gehen...

15. Pelé Sports

die bild bekommt nicht nur seltsame anrufe...ach lassen wir das:

DIE BILDZEITUNG ÜBER DEN TRINITY 3E

Pelé-Artikel.jpg

(wie es sich gehört natürlich auch mit manchen kleinen Fehlerchen, aber das ist eigentlich nur das 2014...der Rest: TOP!)

16. Pelé Sports

17. jomabo

jomabo Member

Ich hab den Schuh vor ein paar Tagen auch anprobiert. Zum Vergleich hatte ich auch den Superfly und den adizero an. Können beide einpacken. Bester Schuh seiner Klasse auf dem Markt. Klare Kaufempfehlung

18. Pelé Sports

wohooooo, danke jomabo.

19. Pelé Sports

Kinners, es geht los! der Publikumspreis des ispo BrandNew Awards wird bestimmt...usner Viertelfinale läuft zwar überraschenderweise nicht erst ab 14 Uhr, sondenr hat einfach mal ne Stunde früher angefangen, aber auch egal.

hier kann man abstimmen: https://apps.facebook.com/ispopublikumspreis/matches.aspx
    und hier gibt es die erklärung für dummies...also für all eure FB Freunde zu m weitersagen...oder die Oma, der ihr gerade erst einen Account eingerichtet habt :)

“ispo BrandNew Publikumspreis” – JETZT für uns stimmen » Pelé Sports Blog

danke euch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. Pelé Sports

INfos aus erster HAnd: FootDoc Ezio spricht über den Tirnity 3e auf einer Messe in den USA.

FootDoc Ezio, Marketing Manager Paul und der Trinity 3E » Pelé Sports Blog

21. Pelé Sports

auch in den USA bei den Kickern macht unser Tirnity3E die Runde - jetzt schon bei den Top5 Shcuhen!

soccer.com User wählen Trinity 3E in die Top5 » Pelé Sports Blog

22. Pelé Sports

23. OverFlow10

OverFlow10 New Member

Da ich bei google nichts gescheites finden konnte: ab wann ist der Schuh denn nun erhältlich? In 2 Wochen geht's ins Trainingslager,weshalb ich den Schuh bis dahin schon gerne tragen würde. Und falls er schon zu haben ist:wo genau?

Gruß

24. stahli84

stahli84 Member

Schau mal hier: Buy - Pele Sports da gibt es alle Händler die ihn schon vorab haben bzw. hatten. Du kannst auch mal Gerolsteiner (Provita Sports) ob er noch welche hat. Aber da mache ich dir keine großen Hoffnungen, da ich meine das er keine mehr hat. Ich würde an deiner Stelle Gerolsteiner einfach mal ne PN schreiben.

25. Gerolsteiner

Hi OverFlow10,

welche Größe brauchst du denn? Habe zwar noch welche da, jedoch nicht mehr alle Größen. Bestellen kannst du, falls lieferbar, bei uns im Shop über Fußball Shop Eich - Pro Vita Eich

Wenn du noch Fragen hast, dann einfach PN an mich hier über das Forum oder Anruf bei unserem tel. Support. Die Rufnummer findest du bei Kontakt auf der Homepage.

Gero

26. OverFlow10

OverFlow10 New Member

Hab dir zwar schon per PN geschrieben,hier aber nochmal:

in meinen adizeros hab ich US 11,5,sodass ich denke,dass ich beim Trinity selbige Größe brauche. Wäre phantastisch,wenn ihr das noch anbieten könnt..

27. Gerolsteiner

PN ist unterwegs. Wo spielst du denn eigentlich? Trainingslager hört sich ja nicht gerade nach Kreisklasse an. :)

28. OverFlow10

OverFlow10 New Member

Nein,das stimmt. Beim SV Meppen..

achja,Schuh ist bestellt. Hoffe auf schnellstmöglichen Versand und gute Passform. Eine Frage:

falls er mir nicht passt,und wie du erwähnt hast,kriegt ihr Mitte Februar neue Paare rein,ist es dann möglich,etwas länger mit dem Umtausch zu warten?!

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2012
  29. Gerolsteiner

1. Mannschaft? Also bezüglich Versand habe ich Einwirkungsmöglichkeiten. Geht morgen früh direkt an unseren Beförderer, in diesem Fall DPD. Sollte also am Montag bei Dir sein, da DPD an Samstagen außer Express nicht ausliefert.

Bei DHL haben wir leider in der Vergangenheit feststellen müssen, dass die zwar auch Samstag zustellen, jedoch dort die Auslieferungszeiten bei teilweise 2 bis 3 Werktagen innerhalb Deutschlands lagen!

Die gute Passform ist bei allen Pelé Modelle eigentlich Standard.

Umtausch ist bei uns auch über die "normale" gesetzlich festgelegte Rückgabefrist von 14 Tagen möglich.

Wenn du Zeit hast, dann lese Dir hier mal unsere Referenzen durch. Wir sind hier eigenlich dafür bekannt, dass wir Wünsche erfüllen, die ihr bei anderen Shops nicht bekommt. Kundennähe ist bei uns nicht nur ein Floskel.

In unserem neuen Shop, der Anfang Februar "online" geht, wird es dann sowieso ein 100 tägiges Rückgaberecht für alle Produkte bei uns geben. Getreu dem Motto: Bei uns seid ihr wirklich noch Kunden und werdet auch als solche wahrgenommen.

Da gehört halt eben auch ein Mail Support bis 24.00 Uhr dazu. :D

Also freu dich jetzt auch deinen Trinity. Ich hoffe er paast, weil es ist wirklich ein geiler Schuh!

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2012
  30. Pelé Sports

...bin kurz davor die unterhaltung zwischen gerolsteiner und overflow zu kpieren und an irgendwelche händlerseminare zu verkaufen als "so sieht kommunikation mit fußballern aus" :)

overflow...also das mit meppen...das finde ich auch interessant... aber egal, in welchem team du spielst, ich hoffe, die schuhe passen, gefallen udn v.a. du hast richtig viel erfolg mit denen im trainingslager schon.

kannst dich ja mal melden, wir freuen uns immer (und wenn du es nicht tust, dann nerven wir dich eh mit PN und co, bis du dich meldest :) :) :)

31. Gerolsteiner

Maria das kann man nicht lehren, dies kann man nur leben................:D