NEUER PELÉ SPORTS SCHUH - TRINITY

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 6 Mai 2011.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

weil ihr uns so wichitg seid bekommt ihr es ganz zu anfang auch schon mit: wir bringen in frühjahr-sommer 2012 einen revolutionären fußballschuh heraus.

bilder gibt es noch für niemanden, aber wir sind so voller vorfreude, dass wir schon mal vorab informieren möchten.

der neue schuh wird TRINITY heissen und ist ein ultraleichter speed boot mit stollen...ach, stollen, wie man sie noch nie gesehen und damit gespielt hat. nirgends. versprochen!

ein paar medien haben es auch schon aufgenommen, u.a. soccercleats, so dass ihr die meldung, die wir herausgegeben haben, dort auch direkt nachlesen könnt.

hier und auf unserem blog und co werden wir dann auch im juni bilder veröffentlichen (und keine angst, vorher gibt es nicht wieder irgendwelche handy-bilder aus den USA oder so, den schuh hat nämlich außer uns noch gar keiner zu gesicht bekommen...udn auch wir nur prototypen).

Bis dahin ist es noch etwas geheim, aber wir schüren eben auch gerne bei euch vorfreude :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ich bin gespannt.

4. Dominik95

Dominik95 Active Member

klingt vielversprechend.

5. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Und ich hatte ihn schon in der Hand. :) Jungs ich denke ich könnt Euch mehr wie freuen.

6. Fussballer

Die DFT-Technologie bleibt aber erhalten oder?

7. grlk1994

grlk1994 Active Member

hat der Schuh eine zunge?

8. Gerolsteiner

Wie wollen nicht zu viel verraten um etwas die Spannung zu halten.

9. stahli84

stahli84 Member

Da bin ich mal gespannt!

10. Pelé Sports

noch ein paar wochen und alle eure fragen werden beantwortet. auch wenn es mir wohl genauso wie gerolsteiner schwer fällt, zu warten.

ist wo wie's warten auf weihnachten... lohnt sich!

11. André

André Foren-Capo Administrator

Ich finde alleine den Namen schon sehr geil. Erinnert an Matrix! :top:

12. stahli84

stahli84 Member

Ist wirklich erst im Frühjahr Sommer 2012 mit dem Schuh zu rechnen????

#99 Active Member

endlich ;)
    warte schon lange auf die ankündigung, wusste schon länger das der schuh kommt. war schwer die klappe zu halten.

dürfen wir auch schon über vermutungen/ gerüchte diskutieren, bzw. welche streuen? ;)

14. Gerolsteiner

Vermutungen streuen dürft ihr. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. :)

#99 Active Member

also ich war ja in dortmund, beim boot-room und tingelhoof, und da haben footdoc und co die gewichte von adidas f50 und nike superfly gegoogelt. sie wollen den shcuh auf jeden fall leichter machen, als alle anderen auf dem markt. ob das klappt? was meint ihr? ich bin skeptisch, wäre aber natürlich eine sensation

16. Dominik95

Dominik95 Active Member

das man die 145g der Prime unterbieten kann und trotzdem weiterhin nur Leder verwendet wage ich zu bezweifeln.

#99 Active Member

wird kein leder, da bin ich mir 99,9 prozent sicher, habe ich, glaube ich, sogar nachgefragt... ;)

18. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Da bin ich mal gespannt. Das Gewicht ist mir jetzt nicht so wichtig, aber in dem englischen Artikel wird ja mehr über die Stollenanordnung geredet. (Ich schätze mal stud heißt stollen:D )

Witzig aber, dass man bei Trinity eher an das Mädel aus Matrix denkt, als an Religion (Dreifaltigkeit).:zahnluec:

Edit: Also wenns kein Leder wird, hab ich direkt kein Interesse mehr^^

19. Mageta

Mageta Member

Leichter als Prime & Co ist eigentlich schon ein Widerspruch gegen die ganze "Gesundheits-Philosophie", die vom Foot Doc immer so angepriesen wurde. Schade

#99 Active Member

nicht unbedingt. wer sagt denn, dass man nicht auch bei einem superleichten schuh auf die gesundheit der spieler achten kann? ausserdem könnte es ja auch sein, dass der schuh 10g schwerer wird, dafür aber eine gemütlichere einlegesohle und viel besseren schutz bietet. und es muss ja auch nicht bei jedem schuh von pelesports jetzt auf den 1000%-igen schutz des spielers geachtet werden. denn die konkurrenzprodukte können dies auch nicht bieten. und wer einen robusten schuh möchte, kauft sich dann den 1970, predator, oder total 90.

21. Pelé Sports

macht spaß, den gedanken austausch zu verfolgen udn ich kann euch gar nicht sagen, wie gerne ich immer wieder auf "zitieren" klicken würde, um meine kommentare abzugeben...aber nein *aufdiefingerklopf*, nein, nein, nein, noch nicht.

wir basteln dafür derzeit an einer besonders schönen präsentation für euch, wenn wir ihn dann im juni vorstellen...und am dienstag gibt es die große präsentation von trinity von unseren schuhentwicklern inkl footdoc auch für uns. damit ich auch ja alles weiss, was der schuh so zu bieten hat :)

22. K00K

K00K Member

Darf denn schon was über die Farbe gesagt werden ? Ich fänd ja die Nationalfarben Brasiliens nicht schlecht. Gelb mit grünen Akzenten. Würde mir gefallen ;)

23. stahli84

stahli84 Member

Kannst du mal paar Fotos machen von der Präsentation für euch???

24. Pelé Sports

wir machen natürlich fotos...udn sogar nen film :) ...aber auch auf die bilder und den film müsst ihr noch etwas warten....

@kook: neeee, sogar die farbe ist noch pssssssssssssst-geheim

25. Fussballer

Aber bitte direkt am ersten Juni präsentieren, versprochen? ;-)

26. Gerolsteiner

Hm schauen wir mal. :) Steffen sobald er lieferbar sein wird, sage ich Euch Bescheid.

27. Pelé Sports

ich hab nie gesagt 1. Juni :) hab gesagt IM Juni :)

aber in 30 minuten kommt der fotograf und irgendwann heuet werden die bilder gemacht, wenn die dann schön bearbeitet sind und co...DANN gehts los!

28. Fussballer

Hoffentlich macht der Fotograf Überstunden. :ironie:

29. Pelé Sports

kurze meldung aus dem meeting-marathon: der fotograf hat viiiele bilder gemacht. unc ich habe bei den langen räsentationen gut zugehört, damit ich so viele fragen wie möglich direkt beantworten kann dann von euch :)

30. Dominik95

Dominik95 Active Member

ich dachte es gibt noch keine infos, also werden doch auch keine fragen beantwortet ?

31. Fussballer

Der Preis bleibt aber auf einem ähnlichen Niveu oder?

Trinity wird ja u.a. übersetzt mit "Dreiheit", nicht das der Preis dann 300 heißt. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2011