neuer Online Fußballmanager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Heijura, 15 Juli 2009.

1. Heijura

Heijura www.bananenflanke.net

Hallo Leute,

hat von Euch vielleicht jemand Interesse an einem Online Fußballmanager teilzunehmen?

Der Fußball Teammanager ist ein kostenloses online Fußballmanagerspiel, bei dem jeder mitmachen kann und exakt einen Verein übernehmen darf.

Jeder Verein besteht aus mindestens einem Profiteam. Ein Manager, der einen Verein übernimmt, kann zu Beginn einer neuen Saison ein Amateurteam und/oder ein Jugendteam gründen - sofern solche noch nicht bei dem betroffenen Verein bestehen -.

Das Spiel besteht im Grunde aus 2 Spielarten.

a) Tippspiel (für den übernommenen Verein aus einem vorgegebenen Torkonto geschickt die Tore setzen); zu den vorgegebenen Toren können stärke- und/oder erfolgsabhängige weitere Tore hinzu kommen, sogenannte ZusatzTorPunkte (= stärkeabhängig) und Bonustore (= erfolgsabhängig).

b) Managerspiel (den übernommenen Verein wirtschaftlich führen und die Spieler des Vereines stärkemäßig durch Training zu verbessern, d.h. die finanziellen Möglichkeiten des Vereines erhöhen durch: z.B. Abschließen von erfolgsabhängigen Sponsorenverträgen und Stadioneinnahmen und/oder geschicktes Spieler transferieren)

Die 2. Saison steht in den Startlöchern und es gibt noch freie Vereine. Bei Interesse, meldet euch einfach an:

Bananenflanke - Der Fußballmanager

Wer sich zuerst mal ein paar Screenies anschauen will:
    Bananenflanke - Der Fußballmanager - Spieleverzeichnis - Galaxy-News

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Heijura

Hat sich von euch schon jeman da angemeldet?

Würde mich interessieren.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hast du noch etwas anderes hier zu tun, als Werbung für deinen Manager zu machen?

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hier darf er das, ohne sich schlecht zu fühlen. ;)

6. Heijura

Wenn du ein Problem damit hast, dann überles den Thread doch einfach. ;)

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

echt dich Zwingt doch keiner hier rein zukomkmen... im übrigen meld ich mich gerade an :)

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

hey ;)

deine idee ist zwar gut aber was mir viel mehr gefallen würde ein managerspiel wo man seine eigene mannschaft erstellt nix mit profi team... ich schreib dir mal ne pn ;)