Neuer Online Fussballmanager :-)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Babylon78, 20 Juli 2008.

  1. Babylon78

    Babylon78 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo erstmal an alle Fussballbegeisterten Menschen da draußen :)

    Ich habe in der letzten Saison bei dem Online Fussballmanager "Managerfuchs" mitgespielt und das hat riesig Spass gemacht! Leider wurde dieser Manager vom Netz genommen, darum musste ich mir einen neuen suchen. Vor kurzem bin ich auf einen ziemlich neuen gestoßen "Konterstark"! Die Grafik sieht toll aus und auch sonst macht dieser Manager einen sehr sehr guten Eindruck auf mich! Ich habe dort eine Private Liga gegründet und suche noch Fussballfans, die lust haben dort mitzuspielen!!! Bei mir steht der Spass im Vordergrund! Ich möchte einfach eine tolle Saison mit euch zusammen erleben und hoffe, ich habe euer Interesse geweckt! Wer also lust hat dort mitzuspielen, der kann sich entweder direkt in meiner Liga anmelden (Fun-Liga) Bindestrich nicht vergessen! oder bei Fragen bin ich auch über meine Mail-Adresse: tropicalbau@web.de erreichbar! Würde mcih freuen, wenn sich viele Leute finden! Und noch etwas, zurzeit gibt es bei dem Managerfuchs eine Betaphase, in dieser Zeit kann man sich Kostenlos die Premiummitgliedschaft für ein Jahr sichern!!! Also, beeilt euch ;-)

    Viele Grüße :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Babylon78

    Babylon78 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    bald fängt die neue bundesligs saison an und noch sind ein paar plätze in unserer liga, der Fun-Liga frei! also, beeilt euch :)
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Kann halt nur OFM empfehlen! Macht auch riesig Spaß, auch wenn ich im Moment nicht vom Fleck kommen ;) :zahnluec: