Neuer nun doch nicht nach München?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 23 Mai 2011.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Weg mit dem ! Das Theater geht mir langsam auf den Sack und auf die Neuer-Millionen sollte man nicht scheißen ..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    FC Schalke vertagt Entscheidung über Neuers Zukunft


    Sollte er noch ein weiteres Jahr bleiben, wird das Theater nicht enden.
    Soviel ich weiss. hat man bis jetzt keinen Keeper geholt.

    9 Mio für Trapp, einen Anfänger........ 10 Mio für Zieler....:suspekt:......:schlecht:

    :rolleyes:Die ham se wohl nicht alle.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2011
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glaub ich nicht. Ne, solange die Vorderleute mitspielen reicht der locker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2011
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Da hast du recht :) nur sollte die Abwehr stabiler sein als diese Saison.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Horst Heldt über Manuel-Neuer-Poker: Schalke 04 "muss niemandem Rechenschaft ablegen" - FC Bayern - Sport - merkur-online

    Die Wunschkeeper Trapp und Zieler sind zu teuer.
    Ob man eine Lösung findet........:rolleyes: .Gut möglich das Neuer noch ein Jahr auf Schalke bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2011
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wenn Neuer dann im Jahr darauf ablösefrei geht, gibt es die günstiger?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Zumindest Zieler wäre ablösefrei.
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber die Schalker haben sich ja nun doch für das Geld entschieden!

    p.s.: Wer weiß, ob Zieler in einem Jahr überhaupt noch zu Schalke gehen würde.
    Aber alles nun reine Theorie. Es soll mit Fährmann nun wohl ein alter Bekannter und Low Budget Lösung werden.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Entscheidung war richtig. Neuer hat letzendlich verlauten lassen, dass er nicht erst nächstes Jahr gehen will. Zwar, wie zu lesen, nur intern, aber er hat Schalke mehr oder weniger doch unter Druck gesetzt. Er wollte ganz offensichtlich seinen Vertrag nicht mehr erfüllen. Er ist, was wir Schalker nicht erhofft haben, auch nur ein Söldner von vielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2011
  11. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Warum sagt ihr alle er sein ein Söldner?!?! Er möchte Titel sammeln und am besten jedes Jahr in der CL spielen
    und das kann er mit Schalke nicht, sondern mit München. Er wäre schon in Schalke geblieben würden sie ihm das alles bieten.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das hatten wir alles schon. Die Frage ist beantwortet.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ja und das Geld spielt keine Rolle. Es geht ihm nur um Titel. Glaubsch nicht.

    Deine Signatur ist zu hoch.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Endlich ist der Weg ! :hail:
     
  15. roberthoecker

    roberthoecker New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Da schließe ich mich an. Er möchte Titel gewinnen. Und wie bereits gesagt, am besten in der CL. Doch bei so einem Spieler wie Neuer der, weil er gut ist, viel Geld bekommt, wird es immer Stimmen geben die ihm Söldnerei vorwerfen.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nun hat Neuer es endlich geschafft.
    31,25 Mio Gründe, anstatt wie zuerst angekündigt 25 MioGründe, sind Gründe genug um den Schalkern mal ein bisschen Druck zu machen.
     
  17. theog

    theog Guest

    So, und nun dürfen wir ganz offiziell "Herr Neuer, Spieler des FC Bayern" oder "der Bayerische Keeper" sagen...:D
     
  18. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Klar darfst du. Wenn du möchtest :)
     
  19. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Naja lass das mal meine Sorge sein :D
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    @Bayern-Fan94

    Bitte ändere Deine Signatur gemäss unsereren Regeln.

    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html#post59420

    Machst Du es nicht, werde ich es machen, also leg es bitte nicht drauf an.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag lieber Neuer Seppel. ;)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die CL gewinnen? :suspekt:
    Dann wäre er besser ins Ausland gewechselt. ;)
    Und an einen Herrn N. der in der Meistermannschaft des FC B. von 2011/12 (angenommen Bayern wird nächste Saison Meister) wird man sich in einigen Jahren nur noch schwer erinnern können. Dazu sind die Nationalen Titelgewinnen der Bayern (leider) einfach zu sehr "Routine".
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Es langt ja, wenn sich später Neuer an seine gewonnenen Titel erinnert.

    Mittlerweile interessiert es ja kaum mehr einen Menschen, was vor 5 Jahren war.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Naja, das ist auch Käse. Angenommen (was wir alle nicht wissen), der Herr Neuer prägt ebenso eine Zeit (ich will noch nicht von Ära sprechen) wie zB der Herr Kahn, dann kann man sich vielleicht nicht an jeden der zigfachen Titel erinnern, aber sicherlich -falls diese Zeit erfolgreich bestritten wird-,dass ein gewissen Herr Neuer da im Tor stand.

    Und ob die Bazis nicht ggf. doch mal mit etwas Glück den CL-Titel holen, wer weiß??
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt muss sich Neuer erstmal bei den Bayern durchsetzen.
     
  26. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Neuer hat definitiv das Zeug dazu eine neue Ära im Bayern-Tor zu starten, ob es soweit kommt ist die andere Frage.
    Das Bayern die Cl iwann in denn nächsten 5 Jahren gewinnt und das wird dann mit Neuer sein.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Lt. Medien hat er sich schon eine Lederhose besorgt. Und er will auf die Fans zugehen ( Orginalton M. Neuer)
    Also dann. auf gehts. Lederhose anziehen, Schuhplatteln üben und auf die Fans zugehen. Besonders auf die der Schickeria.:D


    Die Bayern rüsten gewaltig auf. Ich glaube sie werden noch den einen und anderen Kracher holen. Neuer im Tor ist schon eine gewaltige Verstärkung. Von daher halte ich einen CL-Titel durchaus für möglich.

    Vielleicht wird er rgendwann beim FC Bayern angekommen sein. Spätestens dann sind die gewonnen Titel für ihn nur noch Routine. Dann wird er sich nicht mehr an die Routinetitel erinnern.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weißt du woher?
     
  29. theog

    theog Guest


    psss...die Bayern muessen sich erst in der Augusthitze qualifizieren...;) Und Gegner wie Panathinakos oder Ofi-Kreta sind alles andere als angenehm...:D stell dir mal die Motivation von Robben und Ribery vor, gegen solche nonames spielen zu muessen, und dies unter 45grad...:zahnluec:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Da müssen sie erst durch.
    Na sie werden sich schon qualifizieren. Wenn nicht, gibts Liebesentzug vom Uli.:D
    Das Finale ist schliesslich in München.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, glaub nicht, dass sie die Qualy vergeigen.
    Obwohl "schee wärs schon" wie es in Bayern heisst. :zahnluec: