Neuer nun doch nicht nach München?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 23 Mai 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um Gottes willen, willst du mir absichtlich Alpträume bereiten. Adler bleibt in Leverkusen, und spielt in der CL, und sorry aber gurckt mit Schalke nicht in der Europa League rum. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Es wäre mir ein Fest :lachweg:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Steht Adler bei Ralle auffem Zettel ?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Man hört so Gerüchte...


    Rudi Völler: Zukunft von Arturo Vidal und Rene Adler offen

    Dass passt ja dazu, dass Schalke Neuer noch ein Jahr halten will, weil dann auch Adler ablösefrei wäre. Wäre dann auch gar kein finanzieller Verlust für Schalke, die Bayernmillionen auszuschlagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm,also ich könnte mir den Adler gut vorstellen auf Schalke. Königsblau steht ihm bestimmt gut.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Absolut! Soll ja auch nächsten Frühjahr wieder kommen, die Farbe!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja dann, dürfte die Bekanntgabe des WEchsels ja nicht mehr lange dauern. Da passt ja alles.
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Hoffnung Neuer länger als dieses 1 Jahr zu halten, können die Schalker aber begraben.

    Wechsel-Poker um Nationaltorhüter - Neuers Entscheidung steht: Kein Vertrag mehr auf Schalke - Sport - Hamburger Abendblatt

    Da bin ich jetzt doch wirklich gespannt, ob sie für dieses 1 Jahr das Geld nicht doch nehmen wollen.

    Der Schalker Druck ist wohl doch höher als der von Würstel Uli.
    Da es ja keine Einigung gegeben hat, könnte man die Ablöse ja doch noch mal neu verhandeln und ein paar Mios weniger bieten. :)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    BILD-Berichten glauben schenken, die das suggerieren ist eben das.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Naja, wie ich verlinkt habe, sagte Völler gerade, dass die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Adler auf Eis liegen. Sein Vertrag läuft nächste Saison aus, so wie der von Neuer. Nur ein Zufall? Ich glaube nicht... Das würde auch erklären, warum die Schalker auf die Millionen aus bayern verzichten, weil sie gleichzeitig auch die Ablöse für Adler einsparen würden, ihnen also kein Verlust entstünde (jedenfalls kein so großer, wie die bazifans hier so annehmen. Da bleibt dann, wenn überhaupt, nur Peanuts übrig. Wobei ja die 18 Mio nun auch keine besonders astronomische Summe darstellen...).

    Passt alles zu gut zusammen.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Lustig. Ich habe nie eine Aussage des FC B in diese Richtung interpretiert und ich kann mir kaum vorstellen, das man irgendeine Aussage ohne unglaublich viel Fantasie so auslegen kann.
    Wenn ich mich irre, bitte ich hiermit um eine Quelle.

    Sorry, aber dieses Aussage ist für mich ausgemachter Blödsinn.
    Wie kann ein Mensch zu solch einer Aussage (ohne eine gehörige Portion Bayern Hass welche die Objektivität verzerrt) tätigen ?
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich halte es durchaus für möglich, dass Neuer seinen Vertrag erfüllen wird.
    Und Schalke die Bayern ärgert :D:top:


    Klar haben sie das. Schon im März letzten Jahres stand Neuers Wechsel fest. Zumindest für Neuer und die Bayern.

    Manuel Neuer, Torwart des FC Schalke 04, sagt Ja zum FC Bayern / Uli Hoeneß erfreut Fans - FC Bayern - Sport - tz-online.de


    Die Bayern hielten es damals schon für selbstverständlich das Neuer seinen Vertrag nicht erfüllen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Uli ist doch ein Ehe ähh Ehrenmann der würde nie ....
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Man hört irgendwie gar nix mehr von den "Koan Neuer"-Leuten. Was ist denn aus denen geworden?
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Denen hat der Uli mit Liebesentzug gedroht, seit dem sind sie ruhig. ;)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Bitte: Bin immer noch nicht begeistert, dass Kraft ging und seine Demontage empfinde ich immer noch als unterirdisch.

    PS: "Liebesentzug"-Witze aus dem Munde eines hier angemeldeten Schlakers finde ich gut; zeugt von Selbstironie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2011
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit dem Finger auf andere zeigen kann man in München besonders gut. :top:
    Das zeigt sich mal wieder. ;)
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Schalker Verantwortliche würden ja niemals im Leben sich nicht an die Satuten halten. Genau wie sonst jeder andere Profiverein. Sind halt die bösen Bazis!! :ironie:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Fühlst Dich getroffen?
    Musste halt dann verpacken oder selbst nicht tun :D
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och weisst, es gibt halt nur einen (ehemaligen) Manager in der BL der so oft lospoltert, das man sich eigentlich Sorgen um sein Herz machen muss. :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich meinte mehr die Kampangeros aus dem Stadion. Ist da noch was zu erwarten oder sind das "faire Verlierer"?
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Keinen Schimmer - ich bin ja so gut wie nie da draussen und wenn, dann jucken mich die nicht (siehe Beitrag "Was wäre wenn Du allein im Stadion wärst?").

    Ausserdem: Was sollen die jetzt schon sagen oder machen? Ihre Meinung haben sie ja kundgetan und seither weiß ja keiner was Neues.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Liebesentzug......damit kennen sich FCBayern-Medien sehr gut aus.:D

    Das der Uli hingeht und die ganze Geschichte lauthals ausposaunt zeigt, wie mediengeil der Profilneurotiker Uli ist.
    Dazu passend, dass der Uli es für selbstverständlich hält, dass Neuer spätestens 2011 zu den Bayern geht. Soll heißen, der Ehrenmann Uli ging vor über einem Jahr schon davon aus, dass Neuer seinen Vertrag (-06.2012) nicht erfüllt. :floet:
     
  25. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Im Winter 2009 (?) war für Hoeneß doch schon klar dass Neuer kommen wird. Er hat gesagt es würde schon sehr bald stattfinden. Letztendlich war es doch nicht so einfach für ihn, aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen dass Neuer bis 2012 bleibt.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sehr schön, als Konter auf einen Konter. :D :D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Demos, Protestmärsche, Sitzblokaden, Hungerstreiks, Anketten vor der Geschäftsstelle, Unterschriften sammeln, Geld sammeln, ...
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Demos gab es schon, Unterschriften wurden schon gesammelt. Geld? Wofür?

    Zum Rest: Ist doch nur Fußball.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Um Neuer zu kaufen und dann zu einem anderen Verein zu schicken! :D
     
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wenn Mann ernsthaft in München glaubt/hofft das man die nächste Saison den CL Titel gewinnen kann, benötigt man einen besseren Keeper als Butt.
    Deshalb sollte man anfangen sich mit Alternativen zu Neuer zu beschäftigen.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe gerade im VT gelesen, dass die Entscheidung über den Neuer-Wechsel zum FC Bayern vertagt wurde.:rolleyes: