Neuer nun doch nicht nach München?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 23 Mai 2011.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Schalke 04: Tönnies will Neuer-Wechsel zum FC Bayern verhindern

    Clemens Tönnies will Neuer nun doch nicht abgeben und ihn jetzt sogar halten und seinen auslaufenden Vertrag verlängern!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gute Idee, der ist ja ein ganz guter Torwart, der Neuer.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Brauchen wir jetzt dann bei der nächsten Meldung den Thread "Neuer vielleicht doch wieder nach München?" ?
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich finde, die ohrfeige hätte nen eigenen thread verdient gehabt.

    so long.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ah, den Bayernfans geht schon die Muffe! :D
     
  7. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Nein sobald das kommt ist dieser thread ja nutzlos also brauchst du dann nichts mehr hier schreiben.

    Aber ich finde es überraschend das genau jetzt sowas von Seiten der Schalker kommt obwohl der Deal schon fast abgewickelt war.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Wieso, wann soll es denn sonst kommen?
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sagt wer? ......
     
  10. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    "fast" ist halt der Bruder von "doch nicht" :D
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du kannst lesen? :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2011
  13. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Klar hab ich von dir gelernt :)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das geht nicht, sonst haben wir mehr Neuer-Threads als Adler-Threads :warn:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt ist ja noch nicht mal mehr sicher, ob sich da zwei Personen die Hände geschüttelt haben oder nicht. :D
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Geschüttelt habe sie, nur warum wissen sie nicht mehr so genau:D
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Merke: Gebe einem Bayern, der was will, zum Abschied nie die Hand. Der fasst das als Handschlag zur Vertragsbestätigung auf, nicht als die höfliche, aus guter Kinderstube kommende, Abschiedsgeste, die es ist.
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Dem Tönnies würde ich sie eh nicht reichen. So wie ich den Einschätze würde die umgehend in Würstchen verarbeitet:floet: Aber lassen wir das. Keiner von uns war dabei und deshalb werden wir auch nie die Wahrheit erfahren. Bezüglich seriöses Verhalten des FC Schalke bei Transfers braucht man aber nur mal in Mainz oder bei Rosenborg Trondheim nachfragen. Aber ist bestimmt nur Zufall, dass es nun wieder Unstimmigkeiten gibt wenn Schalke beteiligt ist.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der FC Bayern hat in der Vergangenheit aber auch nicht durch Seriosität überzeugt.

    Und Tönnies Würstchen sind garantiert besser als die vom Uli. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich sag nun mal was Anderes zum Thema Seriösität und gutes Benehmen.
    So wie die Bayern es darstellen, haben sie bereits hinter dem Rücken von Schalke mit Neuer verhandelt. Das nenne ich mal Seriös!! Erst gegen Statuten und alle Regeln der Solidarität verstoßen und nun solche Sprüche raushauen.
    Wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, nun gut, ist nicht optimal. Aber Spieler anderer Vereine hinter deren Rücken anzubaggern, das ist unterstes Gossenniveau.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Inwiefern ist Schalke denn bisher beteiligt?
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ach stimmt, sowas hat Schalke natürlich auch noch nie gemacht. Glaubst du ernsthaft das es auch nur einen Profiverein in Europa gibt der sich daran hält? Dann kannst du aber wirklich alle an den Pranger stellen.
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Oh, keine Zeitung gelesen? :zahnluec: Verhandlung, Tönnies, Handschlag..... Einfach mal googlen.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Ich zitiere: "Keiner von uns war dabei und deshalb werden wir auch nie die Wahrheit erfahren."
    Von daher ist es unstimmig, wenn du von Unstimmigkeiten redest. Genauso sind schliesslich die Bayern in diesem Fall an den Unstimmigkeiten wenn es sie denn gibt beteiligt. Allein wir werden es nie genau erfahren.

    Und ist ja nicht so, dass es bei bayrischen Verhandlungen nie solche gegeben hätte. Ich sag nur Deisler. Also sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn man auf andere zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    man, du weist doch, die Bayern sind die Krone der Schöpfung, der heilige Grahl der Seriösität, die Engel mit den Heiligenscheinen, wenn die was sagen, ist quasi das Wort Gottes gesprochen. Auf Amigos, ähm Ehrenmänner kann man sich doch immer verlassen.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Versprochen!
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Also weisst du ja jetzt inwiefern die Schalker an der Unstimmigkeit beteiligt sind. Sie waren ja schließlich dabei. Somit sollte deine Frage doch beantwortet sein.
    Die Unstimmigkeit ergibt sich, da beide Parteien in den Medien was unterschiedliches erzählen. Sowas nenne ich Unstimmigkeit. Was ist jetzt daran unstimmig?:D Der Rest ist meine persönliche Meinung, der kann man folgen oder nicht.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ich wußte es kommt der Tag lieber Princewind, an dem auch du zur Erkenntnis gelangst:D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wundert aber auch keinen, denn wo gibt es denn keine "Unstimmigkkeiten", wenn die Bazis ihre Wurstgriffel mit drin haben? ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das Neuer noch bis 2012 auf Schalke bleibt.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sind die Schalker eigentlich schon an Adler dran wegen der Neuernachfolge?