Neuer Nummer 1, Lahm Kapitän!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2010.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Kenner weiss allerdings auch, dass Marin diese Saison (BL) fuer Werder 32 Spiele bestritten hat wobei er nur in dreien davon nicht von Anfang an dabei war. Ferner ist ja auch bekannt, dass Marin gegen Ende der veraenderten Taktik (von zwei Stuermern auf einen) und der staerkeren defensiven Ausrichtung zum Opfer gefallen ist. Aber dass Poldi_Love von alldem nix versteht hat se ja schon oft eindrucksvoll bewiesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Marin muss mit, da gibt es gar keine Zweifel. Vielleicht ist er nichts für die Startelf aber den Odonkor-Effekt bringt er auf jeden Fall. Er ist Trochowski in allen Belangen überlegen, außer Standarts vielleicht, und selbst den würde ich mit nehmen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Marin muss definitiv mit. Er ist einer der wenigen im Deutschen Kader, der 1 zu 1 gehen kann und dies auch tut.

    Alleine deshalb muss der Junge mit. Wir haben damals ja auch Litti nicht wieder nach Hause geschickt. ;-)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    IN die Startelf aber zu kommen wird sehr sehr schwer für Marin werden.
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Eigentlich kann ja nur einer aus der Defensive verschwinden. Ich gehe von folgendem aus:

    RV: Lahm, Beck, Boateng, Friedrich --> Fest: Lahm, Friedrich
    IV: Mertesacker, Friedrich, Badstuber, Tasci ---> Fest: Mertesacker, Friedrich, Tasci
    LV: Lahm, Aogo, Jansen, Badstuber --> Fest: Jansen, Lahm, (Badstuber)

    Wackelkandidaten: Beck, Boateng, (Badstuber) und Aogo.
    Da im Falle Aogos erwägt wurde, ihn notfalls auch um defensiven Mittelfeld einzusetzen, bleibt nur noch die Frage zwischen Boateng und Beck stehen. Da Beck im gestrigen Spiel nicht eingewechselt wurde, gehe ich eigentlich davon aus, dass er im Kader steht, weil Löw ihn nicht mehr testen musste.

    Schwer vorstellbar ist für mich, dass Jogi Löw schon nach sechs Tagen Holger Badstuber wieder nachhause schicken würde.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in der Defensive haben wir noch die meisten Spieler, insgesamt 8 in der Abwehr, 3 für´s Tor, 7 für das Mittelfeld, und 6 für den Sturm, wobei man Podolski und Müller auch zum Mittelfeld zählen kann.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wiese sorgt mal wieder für Stimmung! Wieso Neuer die Nummer 1 ist und nicht er, kann er nicht nachvollziehen:

    Einen Grund, warum ich nur Nummer zwei bin, habe ich jedenfalls nicht erfahren. Nur die Erklärung in der Pressekonferenz", sagte Wiese. Die Erklärung von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke, Neuer sei im Pokal weit gekommen, in der Bundesliga Zweiter geworden und habe eine sehr gute Sasion gespielt, kann Wiese nicht nachvollziehen. "Ich stand mit Werder im Pokalfinale. In den vergangenen zwölf Monaten mein drittes Finale, eins habe ich gewonnen", sagte der 28-Jährige.

    Wiese kritisiert Löw - »Habe keine Begründung erfahren«
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Alles schon mal dagewesen. Du wirst sehen, am Ende ist Wiese derjenige, der Neuer beim Elfmeterschießen am meisten anspornt... ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Wiese den Löw "Suppenkasper" nennt.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mich wundert nur, dass Löw seine Entscheidungen den Spielern nicht etwas detailierter mitteilt... Das Wiese was gegen Neuer hat, glaube ich nicht. Die sind sich ja recht ähnlich vom Typ her.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube auch nicht das Wiese etwas gegen Neuer hat. Zumindest nichts was hilft. :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Neuer hat Magen Darm Grippe, da kann ihn niemand helfen, könnten sich ja noch welche anstecken. es gibt anscheinend wirklich einen Fluch auf der Nr 1. :floet:
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Magen Darm. Ouuuhhhh WM fällt aus wa ?!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die wird er nicht mehr los. :zahnluec: Kann gut möglich sein das er sich bei Butt angesteckt hat, der hatte sie ja auch, aber er hatte keinen Brechreiz und so.
     
  16. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    o.k wird der wieda fit für des nächste spiel?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung ob Neuer gegen Bosnien spielt, aber die WM soll nicht in Gefahr sein. :zahnluec:
     
  18. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    des wärs ja etz wenn wm a no in gefahr wäre, nach den ganzen ausfällen, bitte ned des a no..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2010
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Magen-Darm-Virus: Manuel Neuer fehlt bei Training | RP ONLINE

    Freu dich nicht zu früh.;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum solllte ich mich nicht zu früh freuen ? :gruebel:
    Bei Träsch dachte man auch das es nichts ernstes war, genauso wie damals bei Enke als er krank wurde.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du erwartest doch wohl nicht wirklich eine Antwort........................:suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch. :D :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Toller Vergleich, echt... :nene:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber bei Enke dachten wir auch erst das er eine Magen Darm Grippe hatte, dann hatte er aber was anderes, und so viel er deswegen Wochen aus.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So viel Wochen, echt? :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja man hat nie herausgefunden was er genau hatte.
    Und bei usneren Verletzungspech muss man auch die Magen Darm Grippe von Neuer ernst nehmen. :floet: