Neuer Nummer 1, Lahm Kapitän!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Weshalb sind die Serben denn arrogant?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Weil die sich ernsthaft eine Chance gegen die schlechteste deutsche Mannschaft seit '45 Chancen ausrechnen vielleicht? :D
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Frings ist doch nicht dabei.:floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil sie sich für die besten halten, Gott sei Dank haben sie jetzt verloren, und das verdient.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du das Spiel der Serben gesehen?
    Wo steht das eigentlich, dass sie sich für die Besten halten?
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schlechteste dt. Mannschaft seit 45 weiss ich nicht, da hab ich nicht so den Ueberblick. Aber die Mannschaft jetzt ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine der schlechteren in den letzten 20 Jahren... so schlecht wie die, die bei der EM in Holland/Belgien untergegangen ist nicht unbedingt, aber sicher nicht so gut wie '06.

    Erinnert mich ein wenig an 2002, wobei ich mit so einem durchwurschteln nicht rechne...
    Aber diesmal kanns nur ueber den Zusammenhalt im Team gehen. Schade nur, dass dieses Team in dieser Zusammensetzung nicht ueber Jahre gewachsen ist. Wird schwierig.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schaust du dir denn die Interwievs von den Serben an, was die da alles sagen ist arogant und überheblich.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Als ob Deutschland 2006 eine bessere Mannschaft gehabt hätte. Lachhaft. Es ist eine der spielstärksten, talentiertesten Mannschaften mit dem größtem Potential seit Jahrzehnten.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jo talentierter isse diesmal vielleicht, aber das alleine hilft einem in nem Turnier wenig. die 06er Mannschaft hatte meiner Meinung nach schon mehr Klasse. Damals war Klose weitaus staerker (weil Stammspieler), man hatte mit Ballack und Lehmann (und Kahn in der Hinterhand...) absolute Weltklasse-Leute und auch Frings war damals noch sehr gut in Form.

    Das einzige was an dieser Mannschaft besser ist, ist die hoehere Auswahl an guten Leuten im offensiven Mittelfeld.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt in der Mannschaft haben wir viele jüngere Spieler die sehr viel drauf haben und heiß sind.
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Beck ?????
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der ist jung, aber den zähle ich nicht dazu, ich meine damit Kroos, Müller, Özil, Aogo, Badstuber.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Marin ? Boateng ?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt Boateng noch. :)
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum Marin nicht ?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Marin ? Gegenfrage.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dribbelstark, schnell, Außenspieler
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist Müller, Kroos (außer vielleicht schnell, aber umso mehr hat der ne sehr gute Übersicht im Spiel, und kann immer ein tödlichen Pass spielen nach vorne) und Özil auch.
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Weil sie ihn nicht mag, deshalb Marin nicht :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich mag ihn nicht, das gebe ich zu. Aber ließ meinen Beitrag über deinen. ;)
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bei den Einzelspielern gebe ich dir recht. Klose, Kahn, Lehmann und Ballack sind natürlich Persönlichkeiten, die auch fehlen werden, aber das jetzige Team kann schon über sich hinauswachsen, eben weil sie so talentiert sind. Natürlich könnte das auch ein Frontalcrash werden, weil sich das Team nicht wirklich gefunden hat.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Gibt aber mehr Positionen zu besetzen als eine; außerdem ist keiner der genannten so dribbelstark wie Marin. Gute Pässe spielt der auch.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lässt sich aber auch fallen, und meckert dann wie ein Spatz.
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wird aber noch oefter gefaellt und meckert dann wie ein Spatz.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind Schwalben.
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn man gefaellt wird ist das ein Indikator dafuer, dass es sich um ein Foul handelt.
     
  28. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hat mir extrem gut gefallen. Das ist das was ich sage. Marin kann nochmal bißchen Action machen und die Gegner schwindlig spielen. Er ist zwar noch ein bißchen Ballverliebt aber das ist nicht sonderlich schlimm.
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wobei Marin in seinem ersten Jahr bei Werder gegen gute Mannschaften auch nicht mehr soo geglaenzt hat. Aber sein Spiel hat sich in dieser Saison kontinuierlich verbessert (vor allem die Effektivitaet). Mal sehn ob er bei der WM ein paar Akzente setzen kann.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Bremen sitzte Marin doch sogar am Ende nur auf der Bank. :floet:
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Immer mit der Ruhe, Marin wurde dieses Jahr erst 21, und Bremen gehört zu den Top5 in Deutschland. Zum Vergleich Michael Ballack hat mit 21 noch beim Chemnitzer FC gespielt und was aus ihm gewurden ist, wissen wir alle...