Neuer Nummer 1, Lahm Kapitän!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    immer cool bleiben, baby

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber da kann ich nicht cool bleiben. :aua:
    Außerdem hier: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also ich kann mir klose ganz und gar nicht als führungspieler und kapitän vorstellen. Also wenn Löw dies machen würde ich denk nicht das diese aktion funktioniert. Zu dem er ja auch in der vergangen saison fast nie zum einsatz kam und grad a mal ein paar tore geschossen hat. Zum schluss hat er während der wm noch mal ein form tief. Des wär echt des letzte was deutschland jetzt noch brauchen könnt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe auch nicht das Klose gerade KLOSE Kapitän wird, damit hätte er auch leider seinen Stammplatz sicher.
    Und dann würde es auch nichts bringen mit 6 Stürmer nach Südafrika zu fahren.
    Man bin ich sauer auf Löw.:aua:
     
  6. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt dann bringt es nicht mit 6 stürmer anzureisen. Ja dann hätt klose seinen stammplatz aber i.wie denk ich den hat er so und so egal ob er kapitän wird oder nicht. Des finde ich i.wie schade denn löw soll doch lieber mal die jungen spieler die chance geben:hammer2:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der äh...äh Klose hat gar nichts in der Startelf zu suchen.
    Van Gaal hat es richtig gemacht, er hat ihn auf die bank gesetzt.
     
  8. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des stimmt. aber ich trau löw nicht wirklich. Klose war mal ein guter spieler aber die zeit ist schon abgelaufen . die betonung liegt auf war ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffen wir, das du recht hast. :hail:
     
  10. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja hoffentlich.;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sonst bin ich nicht für Deutschland, und hoffe das wir schon in der Vorrunde ausscheiden, und damit Löw klar gemacht wird, das er Fehler gemacht hat.
     
  12. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also wenn er sich wirklich auf solche spieler verlässt die gerade nicht in form sind und dann auch nock kapitän sein sollen ne des geht gar nicht. Da können sie sich den Title echt abschminken.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehe ich genauso. :heul:
     
  14. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    wir können nur noch hoffen das löw ein hirn hat und dies dann auch durchsetzt andersder zumachen:hail:
    die hoffnung stirbt zuletzt
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das bezweifele ich das Löw gute Entscheidungen treffen kann, ein gehirn hat er , aber er hat mal immer die ein und andere Entscheidung falsch getroffen.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wer hat das denn nicht? Wäre ja schlimm, wenn man immer richtig liegen würde....
     
  17. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    ahja. das hat dir wer gesagt?:zahnluec: lahm hat genug verantwortung in der abwehr. würde ihn das auch überfordern? ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö Mertesacker ist ja auch noch da.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wäre mal schön wenn Löw konsequent richtige Entscheidungen trifft.
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des wär doch schon mal was. Aber ich denke da müssen wir noch lange warten
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Blöderweise weiss man das immer erst hinterher.

    Stell dir mal vor, der Löw geht sicher davon aus, dass er die richtige Entscheidung trifft. Das du die von vornherein für falsch hälist, ist zunächst deine Exclusivmeinung.
     
  22. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    da muss ich dir recht geben
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute will Löw ja mit den betreffenden Personen sprechen , der Kapitän wird und der die Nummer 1 wird, vieleicht werden wir es ja auch heute Abend dann irgendwann erfahren.

    Sogar die Schalkerfans gehen von einer Überraschung in der Torwartfrage aus, nähmlich das Neuer nicht die Nummer 1 wird.
     
  24. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also wenn er heut mit den betroffenen personen spricht, dann wissen wir "fans" des sicherlich heut auch noch. Bin gespannt
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich ja.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884


    Torhüter- und Kapitänsfrage: Löw verkündet Entscheidung am Freitag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    ..........Bundestrainer Joachim Löw wird die Spieler heute informieren und die Entscheidung am Freitag verkünden..........
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, bei Werder ist mir auch wichtiger, dass ich Recht habe, wenn ich Schaafs Meinung nicht teile, als der sportliche Erfolg von Werder.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht erfahren wir ja heute Spät Abend noch die Entscheidung, von der Bild. :zahnluec:
     
  29. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich habe die Pressekonferenz verfolgt. Die Verlautbarung war doch klar. Es wurde noch nichts entschieden!!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das wissen wir jetzt auch.
    Wenn es Klose wird :heul: ich .
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welche Probleme hast du mit Klose?