Neuer Nummer 1, Lahm Kapitän!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bundestrainer Jogi Löw hat sich entscheiden:

    Lahm ist der neue Kapitän und Neuer die Nummer 1.

    Ich hätte Schweini zum Kapitän gemacht und Butt zur Nummer 1, wie sehr Ihr die Entscheidung?

    Nationalmannschaft: Neuer ist neue Nr. 1 im Tor, Lahm wird Kapitän - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wenn Du mich fragst:
    Dafür hatten wir schon etliche Threads in denen auch schon jeder Interessierte seine Meinung kund tat.

    Aber ich sag's gerne nochmal:
    Neuer ist die einzig richtige Entscheidung.
    Wer Kapitän ist, ist glatt wurscht: Händeschütteln und Kopf oder Zahl sagen, kann selbst jeder Fußballer, naja, fast jeder.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lahm oder Schweini war mir eigentlich egal.
    Das es einer der beiden wird war doch klar.
    Mir wäre Mertesacker lieber gewesen.

    Neuer als Nr. 1 ist mMn die richtige Entscheidung. Wies wäre mir aber genauso recht gewesen.
    Nur gut, dass es nicht Butt geworden ist. Das wäre das völlig falsche Signal an die beiden jüngeren Torhüter gewesen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da hat Löw mal nix falsch gemacht. Das lässt hoffen. :D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehe da! der löw macht auch mal was richtich.
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Naja, mir wäre Wiese lieber gewesen. Aber dem Neuer drück ich natürlich genauso die Daumen, dass er ein super Turnier spielt. Aber es ist ja auch noch nix offiziell, vielleicht wirds ja doch noch Wiese..:D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine richtige Entscheidung von Löw Lahm zum neuen Capitano zu machen. :D :top: :prost3:
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    da macht löw sicherlich nichts falsch.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also im Kicker wird ein DFB-Mensch zitiert, der dies zurueckwies und betonte dass noch mit keinem Spieler darueber gesprochen worden waere. Allerdings denke ich mal auch dass es so kommen wird.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    SENSATION: Löw hat noch gar nicht "entschieden" sondern nur "eine Wahl getroffen". Klick.

    Is eben doch nicht so gut, wenn man versucht, zwischen den Zeilen zu lesen. :D

    Fröhliches Weiterraten!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man wie der Typ mich aufregt, und woher hat Bild und die anderen im Internet dann die Informationen ?! :aua: :aua:
    Löw soll es verdammt nochmal endlich bekannt geben.
    Und wollte er gestern nicht Abend mit den betreffenden Spieler reden ?! :vogel:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich lese gerade noch (ganz schockiert), dass der Löw wohl noch nichtmal mit den Protagonisten geredet hat. Klick

    Weder mit den in Frage kommenden Kapitänen, noch mit den in Frage kommenden Torhütern. Also auch hier wohl eine Fehlinterpretation der bisherigen Aussagen von Löw.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich sind wir Jogibär bald los. :nene:
    Wollte er es heute nicht verkünden wer im Tor steht und Kapitän wird. :floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann is' ja mal gut, dass ich keine der verlinkten Quellen anklickte.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö. Wann und wo hat er denn das so gesagt?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er gesagt, er sagt das er am Mittwochabend mit den betreffenden Spieler reden will und dann es der Mannschaft mitteilen will und Donnerstag bekannt geben werde.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hmm...dann muss mir das entgangen sein. Haste 'nen Link?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D er spricht also nicht mit Wiese, Butt und Neuer? Oder wer käme noch in Frage?
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Laut Pressekonferenz auf N24 geben Sie morgen gegen Mittag bekannt, wer im Tor steht und wer Kapitän wird.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gestern sah ich einen offiziellen Trailer zu irgendeiner WM Werbung, da waren neben Leuten wie Messi, Lampard und C.Ronaldo nur einer im Bild

    Schweinsteiger

    Ich bin immer noch überzeugt, daß Neuer im Tor sein wird und Schweinsteiger Kapitän.

    Logisch ist mir das aus mehreren Gründen.

    1) Die Position des Spielers auf dem Platz und für die Mannschaft
    2) Die Zahl der Länderspielnominierungen
    3) Die natürlichen Leaderqualitäten
    4) Das Ansehen in der Welt und bei Fachleuten


    Da ist Schweinsteiger, vorallem auch als Werbeträger weit vor Lahm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2010
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich verrate es schon mal, auch wenn dann die Spannung weg ist: Lahm und Neuer.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wird eine Überraschung geben, Löw wird Butt zur NUmmer 1 erklären, weil er konnte ja vorher nicht mit ihm sprechen weil er ja ein Magen Darm Infekt hat und wird es heute im laufe des Tages ihn mitteilen das er die Nummer 1 ist, und Klose wird leider Kapitän werden. :aua:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö Butt wird im Tor stehen und Klose wird Kapitän.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweini hat schon genug Verantwortung im Mittelfeld als Chef. Das Kapitänsamt würde ihn überfordern.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wieso kann man nicht sprechen, wenn man einen M-D-I hat?
     
  27. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    wie kommst du jetz auf klose als kapitän? ich denk und hoffe nicht:hammer2:. Mir wär schweinsteiger oder lahm viel lieber. Weil was nützt deutschland einen Kapitän, der in ständiger formkrise ist (seit wm 06!). Okai des mit butt wär schon dann die senation, würds zwar ganz gut finden aber ich glaub nicht mehr so an ein wunder
     
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nope......
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kapitän und Torwart: Löw lässt sich nicht drängen - WM 2010 - FOCUS Online
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja weil ich aufeinmal pessimistisch eingestellt bin, was die Kapitänsentscheidung angeht. :nene: Löw ist alles zu zutrauen, wenn er Klose zum Kapitän ernennt, werde ich patou nicht für Deutschland bei der WM sein. Denn Klose würde auch überhaupt dann nicht in´s Anforderungsprofil von Löw passen. Dann müsste Löw das Anforderungsprofil gar nicht bekannt geben, dann wäre das für die Katz. :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2010
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn ich das schon lese wird mir schlecht. :aua: :aua: :aua: