Neuer Namensgeber für`sStadion gefunden.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 21 August 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Imtech wird das "Erbe" der HSH Nordbank antreten. Der Deal läuft ab 2010 über 6 Jahre und spült ca.25 Mio € in die Vereinskasse. :)

    Quelle: Neuer Millionendeal des HSV! - Bundesliga - kicker online

    Nicht schlecht! Und Imtech ist auch nicht ganz so lang wie HSH Nordbank.
    Für mich wird`s trotzdem immer der Volkspark bleiben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Imtech Arena :suspekt: Da klingen ja Nordbank Arena oder AOL Arena noch wesentlich besser...
    Aber egal, hauptsache ein Sponsor ist gefunden und wir können jetzt in Van der Vaart investieren :top:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ach mach dir nichts draus.
    Weiß doch: Auf die Breite kommts an, nicht auf die Länge!
     
  5. AndreHSV

    AndreHSV Hamburgerjung

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich finde den namen eig. ganz ok
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Imtech war (wenn man im fussballerischen Bereich bleiben will) sozusagen mein Ausbildungs- und Karrierestartverein. Wer da die jetzt verfügbaren 25 Millionen erwirtschaftet hat dürfte also klar sein...:floet:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    :hail: :hail: :hail:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Passt schon. Wenn man jetzt noch unter den großen Schriftzug "IMTECH ARENA" ein kleines aber feines "powered by Budmaster_Bundy" druntersetzt bin ich ja auch schon wieder zufrieden...:jubel:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das passt für dich aber nur solange, wie wir deinen VfB nicht mit "deinen" Millionen aus`m Wettbewerb kegeln. ;)
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Zunächst mal: Glückwunsch zum Deal. :top:

    Was mir auffällt: Noch vor 10 Jahren brach ein Sturm der Entrüstung los, wenn es einem Verein in den Sinn gekommen wäre, seinen Stadionnamen zu vermarketen.

    Heute ist man froh, wenn der Deal endlich unter Dach und Fach ist.

    Wie sich die Zeiten ändern.....:floet:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Der Spruch "Geld regiert die Welt" passt mit der Zeit besser und besser.

    ;)
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Hat man dir das so gesagt? Muahaha. Fragt sich, warum. :zahnluec:

    Zum Thema: Der wievielte Name ist das jetzt? Der fünfte oder? Nicht schlecht in 10 Jahren.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Es gab und gibt in der Hinsicht für mich immer noch den Unterschied, ob es ein altehrwürdiges Stadion ist, dass jetzt plötzlich Graf-Koks-Arena heißt, oder ob es sich um einen kompletten Um- bzw. Neubau handelt.

    Das Stadion in Hamburg hat ja mit dem alten Volkspark nix mehr zu tun seit dem Umbau, mit z.B. dem Millerntor sieht es da schon anders aus. Und obwohl der FC. St. Pauli einer der kommerzialisiertesten Vereine ist, heißt das Stadion immer noch so. Vielleicht finden die ja den goldenen Mittelweg. Ich verteufele ja Kommerz im Profifußball nicht völlig, auch wenn gewisse Leute mir das immer wieder vorwerfen, aber ich bin dagegen jeden Scheiss mitzumachen. Gibt ja sogar Stadionnamen, die geschützt sind.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Ich besitze einfach ein Gesamtpaket.

    :D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Volkspark bleibt Volkspark, egal wat für´n Werbewichs auf´m Dach steht.