Neuer Maradona ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ultimate, 17 Februar 2009.

  1. Ultimate

    Ultimate Ist Ultimativ

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Sergio Kun Agüero (ausgesprochen=Ajejo) ist angeblich
    der neue Maradona , sieht jedenfalls so aus er kommt aus Argentinien und
    spielt im spanischen Verein Atletico Madrid als Stürmer !

    Mehr Infos
    Das Tribute
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    1. Was hat das mit Gerüchteküche zu tun?
    2. Den dürfte jeder der sich für Fußball interessiert kennen.
     
  4. Ultimate

    Ultimate Ist Ultimativ

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    also kennst du ihn ?
    (magst du simuligen ?)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wie kommst du denn auf die Aussprache? :suspekt:
    Der Name wird schlichtweg "Aguero" ausgesprochen. Nur das "ü" ist kein deutsches "ü", sondern die zwei Punkte bedeuten, dass man das "u" aussprechen muss, denn ansonsten wird die Silbe "gue" als "ge" gesprochen.

    Schwiegersohn von Maradona ist er ja schon, und klein und schnell ist er auch. Er ist zweifellos ein großes Talent, aber ob es zu den ganz großen reicht, sei noch dahingestellt. Ich denke, die Chance ist bei Leo Messi doch um einiges größer.
     
  6. TMScarface

    TMScarface feinster Techniker

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    die klasse eines maradonas ist unerreichbar!!
    Aguero ist ohne zweifel gut, aber nicht zu vergleichen.
    wie kommst du aber jetzt darauf der spielt doch schon ne gaaaaanze weile dort!?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Er hält es wahrscheinlich immer noch für ein Gerücht. ;)
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    AgÜero ist jetzt schon einer der besten Stürmer Europas bei einem so jungen Alter, der wird noch ein ganz Großer!!
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und das als Argentinier :staun:

    Und einen neuen (oder war es eine neue?) Maradona hat er auch schon gezeugt. So falsch ist der Titel also nicht :D
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ob er nen neuer Maradonna wird, zeigt sich erst, wenn er seine erste Linie zieht.


    Und nein, ich kenne ihn nicht, ein Verein wie Athletico Madrid existiert auf dieser Welt auch nicht.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt. Es gibt nur Atlético. Genauso wie es auch nie einen Spieler namens Maradonna gab... ;)
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ob nun mit Tuntenstrich oder ohne, du weist genau was Sache ist ;)

    Und ob nun Maradonna oder Maradona (ausgesprochen dann konsequenterweise Maradohna) ist nun auch reine Wortklauberei
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich ahne es jedenfalls - aber wenn, dann bitte auch ohne Tunten-h! :hammer2:
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ich hab da auch noch so n Geheimtipp...der ist aus Brasilien und ist bei Milan. Heisst Kaka oder so. Der wird noch mal n ganz Grosser, das sag ich Dir...
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist doch gut, dass wir einen Mann in Brasilien vor Ort haben, denn nur so kommt man an die wirklich heissen Insider-Informationen... Weiter so, Sperber!
     
  16. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Agüero is wirklich ein Top-Spieler und er wird auch noch die Weltklasse erreichen aber man kann ihn nicht mit Maradona vergleichen weil was der geschafft hat ist einzigartig
    ich könnte mir eher den Messi vorstellen als Agüero