Neuer Kunstrasen- und Hallenschuhe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 9 Mai 2010.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hi,

Ich bin auf der Suche nach neuen Kunst- und Hallenschuhen, die Hallenschuhen werde ich jedoch auf einem roten Tartanplatz zum Hobbykicken tragen...

Bei den Hallenschuhen wollte ich mir entweder diese:

Nike Unisex Nike 5 T1 FS Weiß Violett Elektrisch Grün Fünfer Fußball Hallenböden Hallenschuhe

oder weiß-goldene Adinova holen, egal ob I oder II, ich weiß nur nicht obs diese als Hallenversion gibt kann mir da jemand weiterhelfen? Ich meine diese Farbkombi: http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/AdiTRXFGBootsWht2010b.gif

Bei den Kunstrasenschuhen wollte ich mir auch entweder Adinova I oder II holen, entweder ,

Blau-Weiße Adinova II (http://media.sp24.com/produktbilder/G18629/seite.jpg)

Oder wie auch bei den Hallenschuhen Adinova I oder II in weiß-gold.

Aber wo gibts die in weiß-gold, weiß das einer von euch?

Danke schonmal vorab für eure Tipps! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Weiss jemand, wos die Nike F5 in einem Shop in Deutschland oder bei Ebay in meiner angegeben Farbkombi gibt und das gleiche auch bei den Adinova I oder II in weiß-Gold, da ich und meine Eltern leider keine Kreditkarte besitzen, deshalb kann ich auch nicht bei PDS bestellen...:( Danke schonmal, selber habe ich bisher nichts gefunden!

4. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

WELCHEN KUNSTRASEN SCHUH WÜRDET IHR MIR NACH, NACH EUREN ERFAHRUNGEN EMPFEHLEN. NIKE CTR360 ODER NIKE TIEMPO MYSTIC III ODER EINFACH MAL ALLGEMEIN WELCHEN SCHUH WÜRDET IHR AUF NEM TIEFEN KUNSTRASEN EMPFEHLEN (KEINE STOLLENSCHUHE) [​IMG] TIEMPOOO.jpg VS. seite.jpg VS. ???? WARTE AUF ANTWORT[[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2010
  5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Den Mystic TF auf jeden Fall, da er ein absoluter Turfklassiker ist und für einen recht günstigen Preis besseres und geschmeidigeres Leder als der Libretto bietet. Die Besonderheiten, die den CTR360 Maestri ausmachen, wie z.B. sein "Pass Pad", die "Dampening Pods" oder die "Memory Foam"-Einsätze bietet der CTR360 Libretto TF nicht. Nur eben (auf den ersten Blick) die gleiche Optik.