Neuer Keeper für den VfB Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Niki, 6 April 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Was mich ja wirklich zum Lachen bringt, ist, daß "mein" auf schwäbisch "my" heißen soll :D
    Ich glaub' da bringst Du ganz arg was durcheinander. Also doch eher "youthstyle meets dialect".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Im Schwäbischen heißt es mei und nicht (my);)
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der VfB Stuttgart ist nun auch offiziell auf der Suche nach einem neuen Torwart. Horst Held bestätigte anscheinend sogar, das über Jens Lehmann und auch über Timo Hildebrand nachgedacht wird


    Quelle (vorletzter Abschnitt)



    Hildebrand zurück nach Stuttgart wäre natürlich ein Traum, den würde ich noch zehnmal lieber wieder beim VfB sehen als Jens Lehmann. Nur ob der Timo schon nach einem Jahr im Ausland sich selbst als gescheitert sieht und zurück kommt? Ich glaube es - leider - nicht...:heul:
     
  5. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    richtig, wenn schon schwabe, dann aber bitte auch ein Richtiger :p

    naja Valencia hat ja auch eine wirklich verkorkste Saison gespielt.. Timo hat sich da sicherlich mehr erwartet.... aber mit uns würde er nächstes jahr sich (höchstwarscheinlich) für den UEFA-Cup qualifizieren und mit Valencia nicht...
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Als Noch-VfB-Keeper hätte er auch eine verkürzte Sommerpause gehabt :D
    Ich glaube trotzdem nicht dran...
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wenn man sich's so hinbiegen möchte, könnte man sagen, dass der Timo nach seiner EM-Nichtnominierung einsieht, dass er nur in der Bundesliga Chancen auf die Nummer Eins hat und daher geläutert aus Valencia zurückkehrt.


    Realistisch gesehen ist es aber vielmehr so, dass Hildebrand niemals nach einem Jahr zum VfB zurückkehren wird. Dies würde ja einer persönlichen Niederlage gleichkommen, er würde sich damit selbst eingestehen dass seine Leistung für den VfB Stuttgart und die Bundesliga zwar genügt, er sich aber im Ausland nicht durchsetzen kann.
    Und dafür scheint der Timo Kämpfer genug, um sich in Spanien ersteinmal durchzubeißen.



    Daher denke ich mal: Wahrheitsgehalt 0,1%

    Leider.
     
  8. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    solln sich anscheinend schon mit Herrn Lehmann einig sein....

    offiziell ist es noch nicht... aber ich denke er wird kommen -.-
    naja bin mal gespannt....
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Nur scheint Raphael Schäfer gar keine Lust auf einen Wechsel haben. Schäfer will defintiv am 28. Juni wieder auf dem Trainingsplatz stehen - in Stuttgart.:hammer2:

    Pannen-Schäfer will nicht gehen
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Was heißt keine Lust: "Ich habe noch einen Vertrag bis 2011, dementsprechend werde ich am 28. Juni zum Trainingsauftakt erscheinen". Solange er diesen Vertrag hat, ist der Standpunkt absolut logisch, er wird kaum von sich aus einen noch 3 Jahre laufenden Vertrag kündigen. Wenn der Verein ihn loswerden will, dann ist das die Arbeit des Managers, evtl. des Spielerberaters.

    Billig wird das jedenfalls nicht.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aber nicht dass der auf dumme Gedanken kommt und einem treuen VfB-Fan eine Dauerkarte für die Heimspiele wegzuschnappt :suspekt:
     
  12. Graffitystyle

    Graffitystyle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich finde der Ullreich ist noch sehr jung, abe wenn der mehr spielprxis hätte könnte er zu einem guten werden!!!
     
  13. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    stimmt... auf der Ehrentribühne findet warscheinlich niemand platz für ihn :prost:
     
  14. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Hoffentlich haben die Stuttgarter in der nächsten Saison einen besseren Torhüter als in dieser Saison, das war garnichts was Schäfer so abgeliefert hat.

    Gruß

    Melanie
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich lege mich fest: Lehmann wird kommen ...

    Gruss
    Ralf
     
  16. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ja wird er wohl auch......
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Laut verschiedenen Berichten soll Florenz ja an Gomez dran sein und dem VFB einen Tausch mit deren Torhüter angeboten haben.
    Denke aber das ist ne Flinte.

    Denke ebenfalls das Lehmann kommen wird.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Um wen zu erschießen? :zahnluec:
     
  19. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Frey, Lupatelli oder Avramov ;P
    denke wohl, wenn dann Frey.... aber ich schätze den VfB als klug ein.... die werden schön den Jens holen :( und dann danach sven ulreiich in den Kasten stellen....
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Um die zu erschießen die so eine Flinte in die Welt gesetzt haben

    :zahnluec:
     
  21. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ist der größte blödsinn den ich in der letzten Zeit gehört habe:lachweg:
    wieso sollte Gomez zum AC Florenz wechseln.:lachweg:
     
  22. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    weiss nicht^^
    ich würde ja als deutscher alleine schon deswegen nicht in Italien spielen, weil die uns bei der WM rausgehauen haben :zahnluec:X(
     
  23. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Morgen wird ja vielleicht verkündet ob Lehmann zu Stuttgart geht oder nicht.

    Gruß

    Melanie
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab das Gerücht nicht in die Welt gesetzt. Geh zu den Leuten vom Kicker und sag es ihnen ins Gesicht.
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Steht wo?:gruebel:


    Die Stuttgarter Zeitung schreibt heute, dass die Entscheidung frühestens am kommenden Wochenende fallen wird, weil es da nochmals ein Gespräch der Vereinsführung mit Lehmann geben soll. Ehrlich gesagt rechne ich nicht fürher mit einer Bekanntgabe.


    Sollte es aber schon eher soweit sein, mich würde es freuen:hail:
     
  26. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Mir war so als hätte er es im Interview mit der Sportschau am Samstag gesagt, wenn das nicht so war, dann habe ich mich verhört.

    Gruß

    Melanie:huhu:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Nee, also gesagt hat er das ganz sicher nicht. Lehmanns Standardantwort dazu ist nämlich, dass es sich "genauso gut vor dem EM als auch nach der EM entscheiden kann".

    Einen fixen Termin hat er garantiert nicht genannt;)
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich weiß das du das Gerücht nicht in die welt gestzt hast, ;) trotzdem ist es ein Witz was die Medien immer in die Welt setzen.:vogel:
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der Lehmann-Wechsel ist perfekt:

    Klick

    Gruß
    Ralf
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Holla,

    da bin ich aber wirklich gespannt.
    Hoffe mal es war die richtige Entscheidung :zahnluec:
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wenn er halbwegs in Form kommt/ist dann bin ich recht sicher das es eine gute Entscheidung war. Gibt dem VFB jetzt Zeit in Ruhe einen Kandidaten für die Zukunft auszugucken.

    Gruß
    Ralf