Neuer Keeper für den VfB Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Niki, 6 April 2008.

  1. Niki

    Niki New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich würde mal sagen das der VfB sich um einen neuen keeper bemühen sollte !!!Denn wenn Ulreich solche Unsicherheiten wie in der Liga dann auch im UEFA-Cup aufweist sind wir ganz schnell draußen !Mich würde nur mal interessieren ob der VfB vor hat einen neuen Torwart zu verpflichten !Der VfB sollte am besten mal mit Pardo und Osorio über deren Nationalmannschaftskollegen Guillermo Ochoa !Er ist 22 und schon sehr gut für sein alter !Pardo müsste ihn noch kennen er hat ja mit ihm bei america gespielt vor seinem wechsel zu uns und vielleicht können Pardo und Osorio ihn zu einem Wechsel überreden , aber ich weiß ja nicht was der VfB vor hat war nur mal ein Tipp !Natürlich gibt es auch noch sehr viele andere sehr gute Torhüter !Ich hoffe nur das ein neuer Torwart verpflichtet wird !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ugur

    ugur New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich würde mal sagen das er Recht hat..
    Mit diesen Törhütern werden wir im Europapokal garantiert nicht erfolgreich..
    Wenn wir alle diese Nachricht an den VFB per E-Mail schicken machen sie sich vielleicht GEdanken darüber
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Finde es sehr interessant, dass diese Forderung gerade nach dem Hamburgspiel kommt, in dem der Sven Ulreich eine richtig gute Leistung abgeliefert hat.

    Der Junge hat Potential, der Junge hat Zukunft. Sehe da keinerlei Handlungsbedarf.
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Super Idee.
    Und schreib gleich noch mit rein, daß beim FC Barcelona ein Spieler unzufrieden ist, der vielleicht auch ganz gut ist.
    Ronaldinho heißt der! Wenn wir das sagen, kaufen sie ganz sicher was!
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In der Tat steht der VfB vor einer schwierigen Entscheidung: Ulreich spielt nun seit einigen Wochen als neue Nummer 1 und hat seit seinem ersten Einsatz immer weiter verbessert, die Leistung gestern war wirklich super.:top:

    Allerdings ist es auch ein Risiko ohne einen neuen Torwart in die neue Saison zu gehen, gerade dann wenn Schäfer vielleicht wieder wechseln sollte.

    Allerdings ist es jetzt schon fast zu spät Ulreich wieder das Vertrauen zu entziehen und ihm eine neue Nummer 1 vor die Nase zu setzen. Ich würde also eher das Risiko eingehen und Ulreich auch zur neuen Saison als erste Wahl auf der Torwartposition sehen.
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Falls Schäfer wechselt (woran ich jetzt erstmal nicht glaube), dann muß man reagieren.
    Bis dahin ist die Torwartsituation beim VfB absolut problemlos.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Für den Ersatztorhüter kann man sich ja nach einem Schnäppchen umschauen.
    In diesem Fall hätte sogar ich nichts dagegen ;)

    Torhüter dieser Art sollte es wie Sand am Meer geben.
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ein Schnäppchen nehm ich gern. Allerdings sollte er schon Erfahrung haben. Jemanden wie Heinen oder Ernst damals, die wären ideal!
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Diese Art von Schnäppchen haben alle Erfahrung
    Erfahrung heißt automatisch "fortgschrittenes Alter" - und die sind nunmal schnäppchenmäßiger :D
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ganz schlaue Idee :lachweg:

    Als wenn die Vorsitzenden da auch auf solche "schlauen" Kinder wie dich hören :lachweg:
     
  12. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ich find Guillermo Ochoa klasse, der kann ruhig kommen
    und schÄfer dafür weg
     
  13. Niki

    Niki New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ob ulreich so viel potenzial hat bezweifle ich !er ist zwar noch sehr jung aber trotzdem würd ich sagen das er es nicht zu einem super torwart schaffen wird und wann soll es denn soweit sein ?In 6,7 jahren ?natürlich wie schon erwähnt sollte mabn ihm nicht das vertrauen gleich wiedr entziehen , aber man sollte zumindestens mal nach einem neuen torwart ausschau halten !wenn schäfer tatsächlich wechselt und stolz auch , ist man auf der torhüter position natürlich unterbesetzt !aber was soll´s hoffen wir mal der vfb tut das richtige !
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Woher willst du denn das wissen?

    In den vergangenen Wochen ist er von Spiel zu Spiel sicherer geworden. Hat seine Nervosität inzwischen fast vollständig abgelegt.
    Bis auf die Abschläge (die sind in der Tat ne Katastrophe :D) ist er zu einem absolut fähigen Bundesligatorhüter geworden.

    Bevor man jetzt wieder in Aktionismus verfällt und blind seine Millionen in den Wind bläst, bleibt man doch beim Bewährten...

    Wer sagt denn, dass Schäfer und Stolz den Verein verlassen werden?
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Und dabei muss man immer wieder bedenken dass Ulreich erst 19 Jahre alt ist. So gesehen hat er noch locker drei bis vier Jahre Zeit um sich stetig zu verbessern...



    Die Abschläge sind aber in der Tat (noch) nicht wirklich seine Stärke...:D
     
  16. Niki

    Niki New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich hab nicht gesagt das schäfer und stolz den verein verlassen werden sondern nur das , wenn sie den verein verlassen sollten es problem gibt auf de torhüter position und ich hab gehört das stolz abgegeben werden soll !schäfer will wieder die nr.1 werden , aber ehrliuch gesagt hoffe ich das nicht dann liebeer ulreich !ulreich hat übrigens im hamburg spiel auch einen ball einfach ins torausgelassen obwohl der schuss nicht sehr gut war und daraus entstand noch eine ecke !aber ich sag einfach nur abwarten wenn ulreich sich wirklich weiter so gut verbessert dann hab ich auch nichts mehr einzuwänden !!
     
  17. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    nach dem spiel könnte das thema auch bei veh& co. top sein....
     
  18. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    hab ich grad mal gemacht :D
     
  19. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Also meiner Meinung nach, sollte unser Sven die neue Nr. 1 werden.
    Klar, er hat gegen Leverkusen a paar Fehler gmacht, aber Fehler macht doch jeda, oda ?

    Außerdem, der wo den Schäfer live gega Nürnberg erlebt hat, der versteht mi. Der hat so was von schlecht gehalten. Wäre Nürnberg nur a Funken besser gwesen, hätt es oi gegentor für´n vfb ghabt.
    Die Situation:
    Schäfer kickt den Ball weg, an nen Nürnberger. Wir hatten damals echt Glück, dass der Ball net ins Tor gegange isch.

    Es gibt ja immer noch Gerüchte, dass der Enke zum VfB kommt (Transfermarkt.de). Aber des denk i eher et. Hannover wird versuchen, den so lang wie möglich zu halten
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ganz klares "Nein".
    Liegt aber nicht am Nürnberg Spiel oder überhaupt irgendwelchen fußballerischen Fragen.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bin jetzt unsicher: Ist das Dialekt, oder Jugendstyle? :D
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dialekt. Leider.:rolleyes:

    Stuttgart und das Schwabenländle hat ja wirklich vieles Schönes (jetzt bitte keine blöden Kommentare), aber der Ur-Dialekt ist einfach grauenhaft...:kotzer:
     
  23. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    was ?

    my sprache ?

    des isch schwäbisch
     
  24. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    was ich aber komisch finde, dass du nicht durchgehend im dialekt schreibst?!


    ich denk auch, nur der "bauerndialekt" ist grauenhaft :D
     
  25. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    weisch, my eltern sagen immer, i soll damit aufhörn ...
     
  26. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    und woher kommsch du?
     
  27. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    s. my profil
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ich finde, dass ihr 2 ordentliche Torhüter habt und das haben sonst nur die Bayern und die Eintracht! Aber eben keinen Top-Torhüter habt ihr!
     
  29. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ach deizisau:D kenn ich sogar :p
    jaa deswegen bin ich ja dafÜr einen "ordentlichen" (schÄfer) keeper abzugeben, und nen gescheiten zu holen
     
  30. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    am besten wäre es, wenn timo zurückkommen würde
     
  31. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Soll der VfB halt Lehmann holen:rolleyes:

    eine Saison könnte er noch spielen.