Neuer Kader Saison 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 25 Juni 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Es wird wohl ein ganz ganz schweres Stück Arbeit werden in Liga 2 denn in Sachen neuer Spieler gibt e noch nix neues zu berichten!

    Es gibt 8 Abgänge bis jetzt und nur 2 neue alte Cozza und Patschinskx waren ausgeliehen.

    Gerücht zur Folge soll jetzt wohl der erste neue Spieler Moustapha Salifou zur Zeit Stade Brest(Frankreich Liga 2) sein.

    Spielte mal für Rot Weiss Oberhausen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der ist doch auch bei der WM dabei oder?

    Weil letztens meinte der Kommentator bei einem WM Spiel das Spieler xy wohl bald bei TUS Koblenz unterschreiben werde.... :gruebel:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ja der war bei Togo dabei wurde in allen 3 Spielen eingesetzt!
     
  5. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wie war eigentlich Josef Ivanovic? War das bei euch ein Leistungsträger oder ehr Bankdrücker?
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Er kanm ja zur Rückrunde von Duisburg er hat ganze 3 Spiele für die Tus gemacht wechselt jetzt zu Sachsen Leipzig.
     
  7. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Ja ich weiß deshalb frag ich ja ob er so gut war das man vor ihm Angst haben muß. Wenn ich aber deine Aussage richtig verstehe ist er wohl er nicht so besonderst.
     
  8. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Na wie sind eure ersten Eindrücke von dem Herrn "mit dem eingebrannten Koblenz Wappen" Gläsner :lachweg:

    Ihr kommt ja richtig billig ins Stadion diese Saison:floet:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Nach Dennis Eilhoff wird für 1 Jahr von Bielefeld ausgeliehen Torwart steht jetzt endlich ein zweiter Neuzugand fest!

    Silvio Adzic unterschreibt für 2 Jahre, der Stürmer spielte zuletzt in Haching naja kein Kracher aber das war auch nicht zu erwarten bei dem Etat der Koblenzer!:floet:
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sukalo und Wiblishauser kommen
    Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz ist auf der Suche nach Verstärkungen am Montag einen gehörigen Schritt weiter gekommen: Die Rheinland-Pfälzer gaben die Verpflichtung von Goran Sukalo und von Frank Wiblishauser bekannt. Für die TuS sind es die Neuzugänge Nummer fünf und sechs.

    Quelle Kicker

    Na jetzt gehts aber flott Sukalo kam in der letzten Saison in Aachen zu 24 Einsätzen gute Verpflichtung für die TUS!

    Na ja Frank Wiblishauser das ewige Talent spielte früher mal bei den Bayern Amateuren dann in Nürnberg zuletzt spielte er in der Schweiz bei St. Gallen.
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Der nächste neue ist da Kenan Sahin zuletzt Energie Cottbus verstärkt die TUS im Sturm!