Neuer IV - Rozehnal?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 22 Juli 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

HSV lockt David Rozehnal - kicker online

Sicherlich kein schlechter, aber was wird dann aus Boateng? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Spielt Boateng nicht außen ?:gruebel:

4. Kaka

Nein, wie du sicherlich bei der U21 Em gesehen hast, ist er IV, er musste aber bei uns immer RV spielen.

5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich denke mal er wurde geholt da sich Reinhardt und Alex Silva verletzt haben.
    Boateng wir meiner Meinung nach RV spielen in der kommenden Saison.

6. Kaka

Glaube ich nicht, auf der RV Position haben wir Demel und der ist gesetzt.
    Boateng ist es zudem Leid immer rechts hinten spielen zu müssen, der will in die IV, das ist seine Position!

7. Schröder

Schröder Problembär

Zunächstmal wär das natürlich der noch fehlende Baustein, sollte unbedingt geholt werden.

Aber wer sagt denn, das Boateng nicht trotzdem IV spielt? Mathijsen hat sich klar für ihn ausgesprochen im Kicker, Bruno auch. Dann sitzt eben Rosehnal auf der Bank oder spielt RV.

Könnt so gehen wie mit Reinhardt die ganzen Jahre. Dauernd wurden neue IV geholt, gespielt hat aber dann doch der Basti. :)

8. Kaka

Schön wäre es!
    Und ich hoffe, das wir eine ähnlich große Belastung wie letztes Jahr haben, dann ist es gar nicht schlecht auch mal auf der Position wechseln zu können. :top:

9. Schröder

Schröder Problembär

Die Gruppenphase der Europa-Liga werden wir schon erreichen und (da als 13. der UEFA-Rangliste wohl im 1. Gruppentopf gesetzt) auch überstehen. Das dauert bis Ende November, danach ist dann auch Reinhardt wieder dabei. Und in der "heißen Phase" so ab Ende März n. J. mischt Silva wieder mit.

Wenn Rozehnal kommt, dürfte die Kaderplanung abgeschlossen sein. Mehr brauchen wir nicht. Allerdings ist dann Labbadia extrem unter Druck, mindestens Platz 5 Pflicht, alles andere kann Bruno den Fans bei den Möglichkeiten nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2009
  10. Kaka

Allerdings muss sich das Team auch erst mal einspielen und finden, das brauch auch seine Zeit.
    Zudem bin ich gespannt was mit Guerrero wird. Verlängert hat er ja noch nicht und es hieß wenn er das nicht tut, wird er verkauft. Fragt sich nur an wen.
    Und dann bräuchten wir noch einen neuen Stürmer. Oder es käme die Option Van der Vaart zurück holen...

11. Schröder

Schröder Problembär

Wer behauptet denn sowas? Warum sollten wir 1 Stürmer für Ablöse abgeben und dann einen anderen für wahrscheinlich mehr Geld verpflichten? Guck dir mal den VfB an. Die haben die Kohle und finden nix, der Huntelaar-Deal hängt immer noch in der Luft.

Kader steht, es wäre blöd, jetzt noch einen potenziellen Stammspieler zu verkaufen.

12. Kaka

Sehe ich auch so, aber beim Bernd weiß man nie... ;)

13. Schröder

Schröder Problembär

Soeben meldet die ARD in ihrem Morgenmagazin den Deal als perfekt. Rozehnal kostet 4 Mio. und bekommt einen 4-Jahres-Vertrag. :)

Haben wir jetzt `ne Gelddruckmaschine im Keller?

1 Mio für Tesche,
    8,5 Mio für Elia,
    10 Mio für Berg
    4 Mio für Rozehnal

Jedenfalls können sich die anderen Bundesligisten jetzt warm anziehen. Wenn man bedenkt, dass es vor 3 Wochen noch katastrophal aussah, haben wir jetzt `ne richtig starke Truppe zusammen.

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Rozenahl ist ein guter Mann. Nun hat man in der Innenverteidigung trotz der Verletzung von Alex Silva sogar ein Überangebot, denn auch ich sehe Boateng eher auf dieser Position.

Das Geld ist wahrscheinlich zum großen Teil noch durch den Transferüberschuss der letzten Saison übrig, als man durch die Verkäufe von Van der Vaart, De Jong, Kompany und Thiago Neves immerhin über 50 Millionen einnahm.

15. DavidG

DavidG Guest

Abwarten. Da sollte man mMn nicht nach den Ablösen gehen.
    Weiß du ob die Truppe auf die Schnelle so gut funktioniert?
    Da erinnere ich an das Wolfsburg von vor zwei Jahren. Die haben doch auch dick eingekauft und wurden auf einmal zum Titelkandidaten. Am Ende sprang (glaube ich) trotzdem nur ein UEFA Cup Platz raus.
    Oder noch besser dürfte das Beispiel meines Vereins (Schalke) sein. Mit Farfan (10 Millionen) und Engelaar (5 Millionen) richtig gut verstärkt. Da wir im Vorjahr mit einer von den Marktwerten her noch schlechteren Mannschaft das CL Viertelfinale erreicht haben, rechnete jeder mit uns im Titelrennen. Was draus wurde, dürfte ja jedem bekannt sein.

;)

16. Kaka

Sehe das auch so, man sollte noch nicht so viel von den Neuen erwarten. Gerade Elia und Berg müssen sich erst mal an die deutsche Liga gewöhnen. Mathjes muss sich erst mal mit Boateng oder Rozehnal einspielen, das wird alles seine Zeit dauern...
    Aber vielleicht geht ja auch alles schneller als gedacht... :hail:

17. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Guter Spieler--> her damit!!!:top::top:

18. Nano

Nano Oenning_Love

Super!
    Dann haben wir auf der Position auch kein Problem mehr. Innenverteidiger haben wir nun genug und die alte Lösung mit Boateng finde ich auch nicht so schlecht. Wenn er rechts spielen kann und die Innenverteidigung besetzt ist, sollte das kein Problem sein. Allrounder werden immer gebraucht.