Neuer Fußballschuh benötigt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Niko_7, 10 März 2010.

1. Niko_7

Niko_7 Member

Statur / Größe / Gewicht

normal / 1.85 / 80 KG

Position / Spielertyp

Rechter Stürmer / guter freistoß schütze, fernschuss liebhaber, dribbler tricksler

Wo spielst Du?

immer Rasen

Was für einen Fuß hast Du?

breiter Fuß, gr. 43,5 ca

Bisherige Erfahrungen?

hab mir einen neuen Schuh gekauft nike vapor sl fg, der drückt mich so stark an der verse das ich diesen Schuh nicht tragen kann.
    hatte den nike ronaldinho edition, war zu schwer. und denn mercurial vap V hab ich da grieg ich blasen

Design

ja muss mir gefallen. kein 08/15 Desing

Danke schonmal

Mfg Niko_7

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

wie wärs mit Laser?

4. delayed_89

delayed_89 Member

Bei diesem Verhältnis von Gewicht/Fußgröße würde ich auch etwas stabileres als nen Vapor SL / Superfly vorschlagen.

Im Prinzip wäre wegen der eng anliegenden Innenseite für Freistöße durchaus ein Copa Mundial zu empfehlen.
    Wenn es unbedingt bunt sein muss, würde ich nen Strike oder Laser III empfehlen. Der Strike ist günstig und unterscheidet sich kaum vom Laser.
    Vom Predator X halte ich persönlich nix, weil die ganzen Plastikteile ziemlicher Müll sind. Ist ja kaum noch aus Leder.

5. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Der Laser ist doch genau so Plastik...:rolleyes:

6. delayed_89

delayed_89 Member

Ja, aber beim Predator schreien alle immer von dem ach so tollen Leder und ich denke am Laser III (K) ist deutlich mehr Leder als am Predator, wo nur noch der Vorderfußbereich aus Leder ist.

7. Moritz Superfly

Moritz Superfly Member

Adidas F50i in Leder !

8. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Ist der nicht eher schmal?

9. delayed_89

delayed_89 Member

Ja, das ist bei adidas Latschen ohne "wide last"-Option (welche man wohl im Laden nie vorrätig sehen wird) ja leider immer so.

Auch hier könnte der Laser eine Option sein. Der ist mMn verhältnismäßig breit.

10. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Ich würde nen Leder schuh nehmen, da sich das besser anpasst als Plastik. Stürmertyp...hmmm.....vielleicht mit dem Adipure 2 oder 3 oder den Copa der geht immer oder alternativ den Predator, nike hat ja mit leder nicht soo viel am hut, Laser könntest du ausprobieren oder Tiempo....
    aber ich würde eher zu den adidas tendieren.