Neuer fällt aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 15 Mai 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.968
    Likes:
    973
    Schalkes Torwart Neuer fällt wahrscheinlich für das Saisonfinale aus. Er erlitt einen Anriss des Syndesmosebandes.
    Auch der etatmäßige 2. Mann Ralf Fährmann ist noch verletzt, so das Toni Tapalovic zwischen die Pfosten müsste.

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.088
    Likes:
    1.693
    Eigentlich kann mich seit Samstag ja gar nix mehr schocken...

    Ich gehe auch davon aus, dass er irgendwie doch noch spielen wird. Und sei es , um nach Abpfiff direkt aus der Arena auf den OP-Tisch gelegt zu werden ...
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ach du schei*e!!!
    Dann wirds ja noch nen heißer Tanz gegen Bielefeld^^
    Wahrscheinlich mit dem dritten Torwart .. lol ...
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und ich wette, dass er so ausfällt, wie zuvor alle ausgefallenen Schalker doch nicht ausgefallen sind.
    Topp, die Wette gilt.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.968
    Likes:
    973
    *Handschlag*
    Gut, wenn ich verliere und er doch spielt, gibt`s bei Knappi 1 Bier beim nächsten Arminia-Gastspiel in HH. :prost2: