neuer F50 für 2010?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hoonix, 7 November 2009.

1. hoonix

hoonix Member

hab dieses bild hier gefunden, angeblich soll das ein neuer adidas schuh sein. eventuell ein neuer f50

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Kann ich mir kaum vorstellen, dass der so aussehen wird, ohne Lace Over.

Außerdem sieht das Bild nicht original aus sondern stark bearbeitet.

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Das sieht aus wie die anfangsbilder des F50i...

5. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

macht doch doch hoonix nicht so zur schnecke, könnte doch möglich sein...

6. hoonix

hoonix Member

naja zur schnecke machen sie mich ja nicht... hab das bild ja selbst nur im netz aufgestöbert ;)

was ich aber sagen muss ist, dass ja angeblich die f50 serie komplett auf speedboot ungestellt werden soll und auch eine fixe sohle kommen soll - nicht mehr zum basteln.

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

siehe hier:

New F50 for 2010? | Soccer Boot Guru

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Die Gerüchte kursieren jetzt schon seit letztem Jahr und kamen über ein amerikanisches Forum in Umlauf. Una auch bei dem grade verlinkten Artikel geht es nur um Gerüchte.

Stand für Deutschland nach unabhängiger Aussage von drei Bekannten von mir, die für unterschiedliche Sportgeschäfte den Einkauf machen und die Musterung für die WM-Kollektion hinter sich haben: Offiziell vorgestellt wurde bisher kein einteiliger F50 oder ein Modell darüber, es bleibt zumindest bis zur WM bei der modularen Version mit getrennt austauschbaren Komponenten.

9. hoonix

hoonix Member

genau da hab ich das bild auch her

10. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Habe die Nachricht auch im F50i-Forum gepostet, aber hier passt sie ja irgendwie besser ...
    Also, war heute mal wieder beim Adidas-Händler meines Vertrauens und der war gestern bei der Adidas-Präsentation in Herzogenaurach. ;)
    Es soll zur WM 2010 tatsächlich ein neues weiteres Modell geben (a la F70), aber mehr als eine Plakatstudie wurde nicht präsentiert ... alles noch top secret und total unausgegoren ...
    Naja, kann ich als Außenstehender alles nicht ganz nachvollziehen ! :suspekt:
    Der Schuh soll zur WM auf dem Markt sein, damit ihn viele kaufen. Die Vororder für März 2010 ist bei den Händlern schon gelaufen aber einen Schuh, der Mai/Juni 2010 auf dem Markt platziert sein soll, haben die Händler noch nicht einmal selbst gesehen - geschweige denn den Schuh in der Hand gehabt. Das soll erst im Januar 2010 geschehen.

Der neue Superschuh soll ohne Modulation, d.h. mit fester Sohle, ultraleicht und aus neuem einzigartigen Material sein. Dieses Modell soll wohl nicht der Nachfolger des F50i werden. Ob der F50i allerdings über die WM hinaus bestehen bleibt, konnte nicht mit absoluter Sicherheit bejaht werden - wenn auch die Adidas-Vertreter zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen.
    Dieser neue Superschuh soll auch nur in einer? Farbe herauskommen und es wird ihn nicht in verschiedenen Untervarianten geben - so wie F50, F30 und F10 sondern nur das Topmodell eben.

Man wird sehen ... vielleicht wissen ja andere Forumsmitglieder bald mehr ! :floet:

11. hoonix

hoonix Member

neues bildmaterial

12. Physix21

Physix21 Active Member

Sehen garnich mal so schlecht aus

13. hoonix

hoonix Member

david villa testet ihn bereits...

14. Steff

Steff Member

sieht so aus als hätte der neue f50 speedboot von adidas auch ne carbonsohle.....sieht jedenfalls auf dem bild so aus!!

15. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

bevor ich den commi von steff sah kam mir auch sofort der gedanke carbonsohle und er sieht dem IIIer vapor ein wenig ähnlich aus ....

16. Steff

Steff Member

japp sieht dem Vapor III etwas ähnlich!! nur die Schnürung ist leicht seitlich, was man auf dem bild mit david villa gut erkennt.

17. j.jones

j.jones Fabregas 10

ich würde jetzt mal so sagen das es keine carbon sohle ist denn adidas wird nike wohl kaum "nachmachen" (wenn man das so nennen kann)
    weil sie möchten doch angeblich einen schuh machen der dem superfly konkurenz macht und da denke ich das es nicht so gut ankommen würde !
    aber wenn wärs mir recht :top:;)

18. Ricinho

Ricinho Member

Sieht ganz gut aus der Schuh mal sehen was der dann so kosten wird, hoffentlich nicht so viel wie Superfly !

19. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

ich sag jetzt schon , FALLS der wirklich kommt werd ich ihn kaufen , ich liebe schuhe ohne sone lasche ... deswegen hatte ich auch superfly und keine ver ^.^