neuer F50 für 2010?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hoonix, 7 November 2009.

  1. hoonix

    hoonix Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    [​IMG]

    hab dieses bild hier gefunden, angeblich soll das ein neuer adidas schuh sein. eventuell ein neuer f50
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass der so aussehen wird, ohne Lace Over.

    Außerdem sieht das Bild nicht original aus sondern stark bearbeitet.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das sieht aus wie die anfangsbilder des F50i...
     
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    macht doch doch hoonix nicht so zur schnecke, könnte doch möglich sein...
     
  6. hoonix

    hoonix Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    naja zur schnecke machen sie mich ja nicht... hab das bild ja selbst nur im netz aufgestöbert ;)

    was ich aber sagen muss ist, dass ja angeblich die f50 serie komplett auf speedboot ungestellt werden soll und auch eine fixe sohle kommen soll - nicht mehr zum basteln.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    siehe hier:

    New F50 for 2010? | Soccer Boot Guru
     
  8. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Die Gerüchte kursieren jetzt schon seit letztem Jahr und kamen über ein amerikanisches Forum in Umlauf. Una auch bei dem grade verlinkten Artikel geht es nur um Gerüchte.

    Stand für Deutschland nach unabhängiger Aussage von drei Bekannten von mir, die für unterschiedliche Sportgeschäfte den Einkauf machen und die Musterung für die WM-Kollektion hinter sich haben: Offiziell vorgestellt wurde bisher kein einteiliger F50 oder ein Modell darüber, es bleibt zumindest bis zur WM bei der modularen Version mit getrennt austauschbaren Komponenten.
     
  9. hoonix

    hoonix Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    genau da hab ich das bild auch her
     
  10. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Habe die Nachricht auch im F50i-Forum gepostet, aber hier passt sie ja irgendwie besser ...
    Also, war heute mal wieder beim Adidas-Händler meines Vertrauens und der war gestern bei der Adidas-Präsentation in Herzogenaurach. ;)
    Es soll zur WM 2010 tatsächlich ein neues weiteres Modell geben (a la F70), aber mehr als eine Plakatstudie wurde nicht präsentiert ... alles noch top secret und total unausgegoren ...
    Naja, kann ich als Außenstehender alles nicht ganz nachvollziehen ! :suspekt:
    Der Schuh soll zur WM auf dem Markt sein, damit ihn viele kaufen. Die Vororder für März 2010 ist bei den Händlern schon gelaufen aber einen Schuh, der Mai/Juni 2010 auf dem Markt platziert sein soll, haben die Händler noch nicht einmal selbst gesehen - geschweige denn den Schuh in der Hand gehabt. Das soll erst im Januar 2010 geschehen.

    Der neue Superschuh soll ohne Modulation, d.h. mit fester Sohle, ultraleicht und aus neuem einzigartigen Material sein. Dieses Modell soll wohl nicht der Nachfolger des F50i werden. Ob der F50i allerdings über die WM hinaus bestehen bleibt, konnte nicht mit absoluter Sicherheit bejaht werden - wenn auch die Adidas-Vertreter zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen.
    Dieser neue Superschuh soll auch nur in einer? Farbe herauskommen und es wird ihn nicht in verschiedenen Untervarianten geben - so wie F50, F30 und F10 sondern nur das Topmodell eben.

    Man wird sehen ... vielleicht wissen ja andere Forumsmitglieder bald mehr ! :floet:
     
  11. hoonix

    hoonix Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    [​IMG]

    neues bildmaterial
     
  12. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Sehen garnich mal so schlecht aus
     
  13. hoonix

    hoonix Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    david villa testet ihn bereits...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Steff

    Steff Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    sieht so aus als hätte der neue f50 speedboot von adidas auch ne carbonsohle.....sieht jedenfalls auf dem bild so aus!!
     
  15. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    bevor ich den commi von steff sah kam mir auch sofort der gedanke carbonsohle und er sieht dem IIIer vapor ein wenig ähnlich aus ....
     
  16. Steff

    Steff Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    japp sieht dem Vapor III etwas ähnlich!! nur die Schnürung ist leicht seitlich, was man auf dem bild mit david villa gut erkennt.
     
  17. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    ich würde jetzt mal so sagen das es keine carbon sohle ist denn adidas wird nike wohl kaum "nachmachen" (wenn man das so nennen kann)
    weil sie möchten doch angeblich einen schuh machen der dem superfly konkurenz macht und da denke ich das es nicht so gut ankommen würde !
    aber wenn wärs mir recht :top:;)
     
  18. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Sieht ganz gut aus der Schuh mal sehen was der dann so kosten wird, hoffentlich nicht so viel wie Superfly !
     
  19. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich sag jetzt schon , FALLS der wirklich kommt werd ich ihn kaufen , ich liebe schuhe ohne sone lasche ... deswegen hatte ich auch superfly und keine ver ^.^