Neuer DSC Geschäftsführer Heinz Anders

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 7 August 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Von der grauen Maus entwickelt sich die Arminia zu einer bunten Maus. Wir haben bald mehr Schlagzeilen als diverse Bundesliga Clubs.
    Mich freut es auf jeden Fall das nach der JHV als anders geworden ist, das sich viele Leute vermehrt mit der Arminia auseinander setzten. Und was wichtitg ist der Club in die Zukunft schaut und scheinbar sogar Pläne vorliegen. Denn bis jetzt hatte dieser Chaosverein keine wirklichen Pläne.
    Ich keine Heinz Anders nicht, aber ich erhoffe mir ein gutes gelingen. Ein junger Typ der vielleicht wieder verlorene Sponsoren an Land ziehen kann,
    Viel Glück bei ihrer neuen Arbeit.

    DSC Geschäftsführer