Neuer Dauerkartenverkauf 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 24 Mai 2005.

1. Saarborusse

Saarborusse Guest

Dauerkarten.pdf

Ich finde das eine ganz Interessante Sache, was Borussia da anbietet. Werde mich wohl für das Borussia Komplettpaket entscheiden
    :spitze1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Das ist ja wirklich ne Super Sache! :spitze1:

Werde mal drüber schlafen, aber ich glaube das werde ich auch machen! :prost:

4. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Sind die Dauerkartenpreise eigentlich erfolgsabhängig?
    Andre dann sparst du ja schon wieder dieses Jahr :lachweg:

5. Akoa

Akoa Guest

So ich werde mir Morgen das Komplettpaket holen :spitze1:!

Für was werdet ihr euch Entscheiden?

6. André

André Guest

Denke auch Komplett, auch wenn ich nicht immer hin kann, so hab ich wenigstens immer ne Karte sicher!

Und falls wir mal in den Uefa Cup kommen dann will ich die Spiele auch unbedingt sehen, also denk ich mal auch komplett! :spitze1:

7. Akoa

Akoa Guest

Sehe ich auch so. Wenn man mal nicht kann gibt man die Karte einfach einen Bekanten oder einen Kumpel!

So sieht es aus :spitze1:! Oder Wenn wir ein DFB Pokal Heimspiel haben gegen Bayern oder Köln dann ist wieder jeder am heulen das er keine Billige oder überhaupt eine Karte bekommt!

8. André

André Guest

Geau und vor allem komme ich zu allen Spielen mit meiner DK rein und muss mich um nichts kümmern! :spitze1:

9. Saarborusse

Saarborusse Guest

Ich schwanke immer noch zwischen Lebenszeit und Komplettpaket. Einerseits habe ich in der zweiten Liga das letzte Heimspiel von Borussia verpasst einschließlich aller DFB - Pokalspiele und Saisoneröffnungspiele. Andererseits will ich nicht für was zahlen müssen wenn ich eventuell mal nicht kann. :grübel: Es ist schon lange nicht mehr vorgekommen, aber wer weiß schon in der heutigen Zeit, wie es in einem Jahr aussieht und dann muss man immer für was zahlen, was man sich vielleicht gar nicht mehr leisten kann. Ich werde wohl dann doch eher die Lebenszeit Dauerkarte holen und eventuelle sonstige Spiele als Mitglied mit Vorkaufsrecht kaufen.

10. André

André Guest

Okay als Mitglied haste ja ein Vorkaufsrecht!

Aber ich bin nur im FP und dann könnte es je nach Spiel schon schwierig werden!

Finde das auch bissel blöd dann evtl für Spiele zu zahlen die man nicht sehen kann! Wenn man es früh genug weiß, kann man ja die Karte im Fanclub dann "wandern" lassen!

11. Saarborusse

Saarborusse Guest

Klar, das kann man natürlich, aber DFB Pokalspiele unter der Woche gegen zb. Wacker Burghausen, werden sicher nicht so gefragt sein, dass man die Karte los wird............ :grübel:

12. André

André Guest

Da haste Recht das einzigste wäre der Uefa Cup, aber da muss man sich für die kommende Saison eigentlich noch keine Gedanken machen! :zahnlücke:

13. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das stimmt, aber dann hätten wir eh ein Problem, da international nur Sitzplätze erlaubt sind und man trotz Dauerkarte in der Nordkurve keine Karte sicher hat, da die Kapazität ja gar nicht für alle Dauerkartenbesitzer ausreicht........... :floet:

14. André

André Guest

Ja stimmt, aber es werden ja nicht alle Nordkurvenleute ein Komplettpaket ordern! Oder etwa doch? :eek:

15. Saarborusse

Saarborusse Guest

Nein, aber wenn wir uns echt mal international qualifizieren würden, dann würde es sicher sehr "eng" werden............ :zwinker:

16. André

André Guest

Hm jo da haste auch Recht!

Naja hab ja noch paar Tage Zeit......... :floet:

17. Saarborusse

Saarborusse Guest

Ich werde wohl die Lebenszeit Dauerkarte nehmen oder wir holen ein Komplettpaket und eine Lebenszeit, ach was weiß ich, muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. :weißnicht:

18. André

André Guest

Hehe, so gehts mir auch dauernd, komme irgendwie auch auf keinen grünen Zweig, aber irgendwie wirds schon gehen! :zahnlücke:

Auf jeden Fall will ich mir mal mehr Auswärtsspiele mitholen, aber das geht eigentlich nur wenn sie Sonntags sind... :hammer2:

19. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das werde ich wohl auch, obwohl mir Bochum sicher fehlen wird, da war ich in den letzten Jahren immer. Aber Rostock fehlt mir nicht und mit Köln, Frankfurt und Duisburg kommen ja geile Auswärtsspiele dazu, die ich sicher fahren werde. München, K'lautern, Schalke, Dortmund, Mainz und Leverkusen werde ich sicher fahren und dann halt den Rest spontan entscheiden, Hamburg und Hannover reizen mich noch.

20. André

André Guest

Ja, Hamburg wäre was schönes für unsere Fanclubtour!

Oder steht da schon was fest? Berlin und München wären genau so geil! :spitze1:

21. Saarborusse

Saarborusse Guest

Nee, Berlin und München hatten wir schon, das kann man dann eh erst entscheiden, wenn der Spielplan draussen ist. Mal schauen, was von der DM "hängen" geblieben ist, ob wir da überhaupt eine Helfertour machen können. :weißnicht:

22. André

André Guest

Muss ja keine Helfertour sein, hauptsache Tour! :prost:

Man kann das ja selbst bezahlen aber so ne richtige Tour einmal im Jahr sollte schon sein egal jetzt mal ob man selbst bezahlt oder der Club was dabei tut!