Neuer Dauerkartenrekord beim FCA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der FC Augsburg hat bisher nach eigenen Angaben bereits über 6.000 Jahreskarten verkauft. Damit wurde die Bestmarke aus dem Vorjahr mit 5.500 Dauerkarten bereits geknackt und der Verkauf läuft noch bis zum Saisonstart weiter.

    Zeigt doch dass die Fans Vertrauen in die Arbeit von Luhukay haben und wohl mit einer odrentlichen Saison rechnen.

    Für mich gehört Augsburg zu den Top Kandidaten auf dem Aufstieg, Luhukay hat in der letzten Saison bereits eine tolle Elf geformt, die nun mit gezielten Verstärkungen nochmal verbessert wird. Außerdem gibts wohl kaum einen besseren Zweitliga Trainer als Luhukay.

    Ich bin sehr gespannt was der FCA in der kommenden Saison zeigen wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    .... und nächstes Jahr dann wieder 500 Dauerkarten vertickt, weil abgejochelt Richtung Platz 14.

    Keinen Meter dem FCA :D