Neuer: Comeback von Adler in der Nationalelf realistisch

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2012.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402

    Wenigstens da kennste dich mal aus!! :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wo kennst du dich aus?
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Hm, gute Frage. :gruebel: Wenn mir was passendes einfällt lass ich es dich als erstes wissen. ;)
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gut, dass du das erwähnst, denn:

    *hust*

    Da hab ich mir das gleiche gedacht. :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich frag mich allerdings auch bis heute, was an Schweini besser bezeichnend ist.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Warum?

    Bastian Schweinsteiger will nicht mehr "Schweini" sein - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ger-fc-bayern-louis-van-gaal-uli-hoeness.html

    Schweinsteiger gibt es nicht. Aber das soll hier nicht Thema sein.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Hm, das ist dann auch irgendwie verdrehte Komik wenn ausgerechnet du das denkst. Du hast anscheinend bei den von dir zitierten Fragestellungen den Hauch von Ironie in Anlehnung an deine Posts nicht verstanden. Macht aber nix. :taetschel: Nächstes Mal stell ich das Schild wieder mit auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2012
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Comeback von Adler könnte immer realistischer werden. :floet:
     
  10. theog

    theog Guest

    Nö. An Weidenfeller kommt er nicht vorbei...;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :isklar: :isklar: