Neuer Bundesliga-Spielplan Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 21 Juni 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich habe das Vergnügen mir die Sache direkt von der Nordkurve aus anschauen zu können. :)
    Und im Bus, direkt in der Reihe hinter mir, werden 2 ....................................HSV-Fans sitzen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar und die Fohlen sind ein interessanter Gegner. Das ich nicht lache. :isklar:
     
  4. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50

    Ich sag nur: Hochmut kommt vor dem Fall
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Das härteste Auftakt-Programm hat eindeutig Eintr. Frankfurt. Von den ersten 6 Spielen haben sie 4 auswärts uind die beiden Heimspiele sind gg. Bayern und Dortmund. Auf geht's SGE !