Neuer Bundesliga-Spielplan Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 Juni 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Genau. Gibts das dritte Mal Haue...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö, dieses mal nicht. ;)

    Dutt ist ja nicht mehr da. :prost: :banane: :troet: :tanz:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Gleich zum Auftakt zum Aufsteiger. Da ist die Blamage für die Bayern ja schon vorprogrammiert:floet: Ich ahne böses.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Haha gerade erst entdeckt.

    Wir spielen nicht nur am gleichen Wochenende wo der FC bei Pauli spielt in Hamburg, wir spielen auch am gleichen Wochenende in Frankfurt. Wir bei der Eintracht, der FC beim FSV.

    Und da frage ich mich, haben die überhaupt Ihre Hausaufgaben gemacht?

    Das es an beiden Wochenenden Verletzte auf beiden Seiten geben wird, ist jetzt schon klar, vermutlich braucht man noch paar Argumente um endlich die Stehplätze loszuwerden.

    Sorry da fehlt mir jedes Verständnis, da schickt man 2 der größten rivalisierenden Fangruppen in Deutschland 2 mal gleichzeitig in die gleichen Städte zum Auswärtsspiel. Gleichzeitig betont man aber dass man genau auf solche Vorfälle Rücksicht genommen hätte. :vogel:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Sollenwa auch noch mal München nachgucken?

    Ich wette, dass...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich trau mich gar nicht. ;-)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Da die Spiele ja noch nicht genau terminiert sind, können die ihre Hausaufgaben ja noch mal durchlesen und erkennen, daß ein WE ja von FR - MO geht. Da wird eben 1. BuLi FR oder SA angesetzt und 2. Liga montags. :weißnich:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Aber gerade in Hamburg bleibt man mal 2 Tage, oder wenn man Montags spielt reist man Samstags schon an, um noch 2 Tage Reeperbahn zu genießen. Und wen die Gladbacher da sind, zieht es einige Kölner sicher schon früher dorthin, umgekehrt genau so. Ich finde es einfach grob fahrlässig und es wäre sicher auch anderes gegangen.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Also ich bin wohl zu alt um nachvollziehen zu können, wie irgendwelche Kölner Hools am Freitag zum Gladbach-Spiel anreisen, um dann bis Montag auf ihr eigenes Spiel zu warten. Oder umgekehrt reisen Gladbach-Hools freitags an, sehen sich das Spiel an und hängen 3 Tage auf der Reeperbahn ab. Worin liegt da der kick ?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn wir mir dem Fanclub fahren, übernachten wir auch desöfteren mal in der Stadt, es gab auch schon Touren mit 2 Übernachtungen, Berlin und Hamburg bieten sich da an, auch München.

    Würde bedeuten dass man Samstags oder Sonntags wieder heimfährt. Die Kölner spielen montags. Da viele das Wochenende frei haben, werden viele schon Samstags anreisen oder eben Sonntags.

    Was ist daran ungewöhnlich? :gruebel:

    Klar der große Kern reist unmittelbar wieder ab, bei unserer letzten Hamburg Tour waren aber mindestens 2.000 Borussen die in Hamburg übernachteten.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja worin liegt der Kick Pflastersteine durch Busse zu werfen?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir spielen wahrscheinlich jetzt wieder öfters Sonntag. :suspekt:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Selbst schuld, keiner hat Leverkusen angeschafft sich für die EL zu qualifizieren :D Außerdem kann es Dir doch Wurst sein, oder ist die An- und Abreisezeit vom Bett zum Fernseher bei Dir so lang, dass Du es montags nicht pünktlich zur Arbeit schaffst?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du verstehst es echt nicht oder ? :nene:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nein, ich versteh's echt nicht. Was macht es für dich für einen Unterschied, ob sie nun samstags oder sonntags kicken?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Keine Sorge, im neuen Jahr kommt das dann nicht mehr vor... ;)
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mensch, Prinzesschen, es wurde doch schon mal gesagt (ich glaube sogar in diesem Thread) – WARUM BEGRÜNDEST du denn nicht, was du behauptest? Immer nur meckern und meckern und erwarten, dass alle Leute das genauso sehen und dann, Verzeihung, blöd stellen, wenn jemand nachfragt, warum du überhaupt meckerst.

    Wenn irgendeine Partei in Deutschland sagt, dass sie das und das nicht wollen, dann würdest du auch den Grund wissen wollen, oder? Und wenn du nachfragst und die Partei dich als Antwort mit „verstehst du das echt nicht?“ anblafft, würdest du das sicher auch nicht positiv aufnehmen.
    Und was hättest du dadurch erfahren? Du würdest immer noch nicht wissen, warum die Partei will, was sie will.

    Am Anfang war's ja noch lustig, aber mittlerweile... sorry, aber nervt es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du recht, da spielen wir wieder in der Champions League. :D :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Von der EL in die CL in der gleichen Saison? Wie soll das denn gehen? Schmierzahlungen der Bayer AG an die UEFA? :lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe nur noch das die Bundesliga sehr sehr bal anfangen wird. Das was bei der EM gerade abgeht, naja ich weiß nicht. :nene:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die hoffnung kannst schon mal vergessen - das dauert noch bis zum 24. august!
    das sind grob 2 monate!
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    1. Bundesliga: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2012/13 - kicker online

    haben die beim kicker jetzt völlich den verstand verloren?
    oder hat uli die schmonzette übernommen?
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich dachte, ich sei der einzige, der sich schon ab dem Viertelfinale einer EM oder WM wieder auf die Bundesliga freut.

    Nationalmannschaft ist eben doch kein Ersatz, Vereinsfußball ist einfach geiler und emotionaler!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Finde ich nicht. Die großen Turniere sind was besonderes, auf das ich mich Monate im Voraus freue. Wobei es auch einen Teil ihres Reizes ausmacht, dass sie so selten stattfinden.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Kann nur Letzteres sein. Den größten Konkurrenten schomma psychologisch-prophylaktisch auf Platz achtz..., ääääh, ich meine dreizehn runtergeschiedst.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich bin eben sehr auf Vereinsfußball fokussiert. Da sind mir die Emotionen größer, man freut sich mehr, leidet jede Woche mit seinem Verein, es gibt Auf- und Abstieg, während bei Nationalteams alle zwei Jahre eine neue Chance besteht, egal wie schlecht es davor war. Das gibt es bei der Nationalelf nicht, zumal ich mich der Nationalmannschaft weniger verbunden fühle als Vereinen (Freundschaftsspiele der Nati interessieren mich auch nie :D). Vereine haben mehr Seele, finde ich, kann ich schwer erklären...

    Komischer Patriot bin ich. :lachweg:

    Heißt natürlich nicht, dass die großen Turniere für mich keinen Stellenwert haben.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit wirklichem interesse habe ich nur polen und D geguckt - wegen der dortmunder beteiligung.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Oh, Werder muss ja gleich gegen den Deutschen Meister ran!
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Freundschaftsspiele interessieren mich grundsätzlich nicht. :gaehn:
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na ja, mich auch nicht, aber würde nur Assi-TV laufen und ich hab nichts zu tun, auf Sport1 läuft ein Testspiel zwischen irgendeinem ausländischen Klub und einem Bundesliga-Verein und auf ZDF ein Freundschaftsspiel der Nationalelf gegen eine europäische Spitzenmannschaft, dann würde ich Sport1 anmachen.
    Und mich auf die Sexy Sport Clips freuen.