Neuer Bundesliga-Spielplan Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute kommt der neue Bundesliga Spielplan für die Saison 2012/2013 raus.

    Welche Begegnung wünscht Ihr Euch für den Auftakt?

    Die Pressekonferenz könnt ihr ab 11 Uhr live mit verfolgen:

    DFL | Präsentation der neuen Spielpläne live auf bundesliga.de - Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Fortuna gegen Hoffenheim.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich wünsch mir wieder die Bayern, dann wären die ersten 3 Punkte schonmal im Sack, und wir hätte n die Gewissheit keinen Fehlstart hinzulegen.
    Traditionell wäre es blöd am Anfang gegen einen Aufsteiger zu spielen.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Zum Auftakt am Freitag, den 24.8. tippe ich mal eine attraktive Paarung, ein Westderby.

    BVB - :weißnich: Leverkusen oder auch Gladbach wäre nicht schlecht. Schalke glaube ich nicht, das wäre so früh in der Saison verschenkt. Und D'dorf wird ein Heimspiel bekommen. Hauptsache, es wird nicht Hoffenheim oder Wolfsburg. :hammer2:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zum Auftakt also Werder beim BvB. Gibt's immerhin mal wieder ein Livespiel an dem Werder teilnimmt. :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Finde den Widerspruch.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der 1. Spieltag im Überblick
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Dann haben wir ja unsere Heimniederlage direkt zu Saisonbeginn!

    2 x Mlapa
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    2 Eigentore?
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Genau und 3 Tore von unserem neuen Wunderstürmer macht einen 3:2 Sieg ohne Verlängerung!
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Und zwei Gegentore und nur drei eigene sind dann eine gefühlte Heimniederlage?
     
  13. OctobersVO

    OctobersVO New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hoffe auf einen Sieg Werder , dann starten wir mal mit einem Schock in die Saison :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und am letzten Spieltag versauen wir Dante und dem FC Bayern die Meisterschaft und holen diese selbst. :klatsch :
     
  15. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das ist doch zum Kotzen!

    Die vierte zweit Liga Saison in folge und wieder haben wir ein Auswärtsspiel! Sch.... DFL.
    Da bin ich nach langer Zeit mal wieder in der Heimat, an dem Wochenende und dann nen Auswärtsspiel!
    Aber als wäre das nicht genug fällt mit K'lautern auch damit ein Auswärtsspiel flach zu dem ich gefahren wäre...

    Sehr merkwürdig auch das der vierte Spieltag wieder gegen Hertha ist... und im DFB-Pokal auch wieder Essen...
    verrückte Welt!

    X(
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Leck mich am Arsch.

    Die DFL tickt nicht mehr.

    2. Spieltag Fortuna - Gladbach.

    Die Region leidet.


    ICH KOTZE.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Was'n jetzt los?
    Sei doch froh, dass Du das an einem schönen, warmen Tag serviert bekommst und nicht bei 0° und Niesel.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Spiel wird wohl ohne Zuschauer stattfinden ...
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ups...stimmt, da war ja ein Relegationsspiel.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Vielleicht dürfen die Auswärtsfans ja rein. :D

    Entsprechenden Antrag sollte man stellen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Die Auswärtsfans sind ja immer diejenigen, die was schmeissen.
    Ok, Ism wirft wohl eher Bierdeckel...
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Aber nur nasse.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll, wir spielen am 1 Spieltag gegen Frankfurt, und dann auch noch in Frankfurt. :suspekt:
    Warum können wir nicht mal, am 1 Spieltag ein Heimspiel haben. Immer müssen wir zu erst Auswärts ran. Und das heisst ja auch das wir am letzten Spieltag Auswärts spielen. :floet: X(
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ist doch wurscht für Dich und Sky.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Darum geht es doch nicht. Ich habe mir einfach nur mal endlich gewünscht, das wir am 1 Spieltag ein Heimspiel haben, immer und immer wieder müssen wir zu erst Auswärts ran. :aua:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ja, das ist doch völlig wurscht für Dich: Du sitzt doch sowieso zuhause vor'm Fernseher.
     
  27. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Danke wollte ich auch grad schreiben...
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wattebäusche schmeiße ich aber trocken.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du nicht zugehört ? Darum geht es verdammt nochmal nicht.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Doch, das geht ganz einfach wie Du siehst: Für Dich selbst ist es komplett ohne Belang.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN !!!
    Ich will das wir am Ende der Saison die Meisterschale nicht Auswärts bekommen. ;) :D