Neuer bleibt Schalker!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Mai 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hab ich das irgendwo behauptet? Das Problem ist nur, was ist wenn er mal bei einem Duelle S04 vs. Bayern einen schlechten Tag hat?

    Jo, wenn ich zuhause keinen Job finden bleibt mir auch nichts anderes übrig. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    kam für mich so rüber.

    Wo ist da das Problem?
    Alle die Neuer nicht mögen (Koan Neuer Schilderhochhalter u.ä.) werden sich freuen.
    Alle anderen werden sagen, da hat er einen schlechten Tag gehabt.
    Alle Verschwörungstheoretiker werden sagen, das hat er mit Absicht gemacht.

    So einfach wie vorhersehbar, aber ein Problem sehe ich nirgends. :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2011
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Genau darum geht es doch. :suspekt:
    Nochmal - es geht nicht darum das er S04 verlässt. Es geht darum WOHIN er geht.
    Na ja, liegt vielleicht daran, das hier im Ruhrgebiert die Emotionen leicher überkochen. Nicht umsonst hat sich ja vor der Saison der Metzelder Fanclub aufgelöst oder es gab bei uns etliche Vereinsaustritte als ein gewisser Andi Möller verpflichtet wurde.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich glaube, das liegt eher an einer seltsamen - um nicht zu sagen irrealen - Überidentifikation mit einer Fußballfirma (und damit meine ich jetzt gar nicht im speziellen Schalke, sondern jeden Profifußballverein) und einigen der dort Angestellten. Das hat zwar was durchaus sympathisches, in Fällen wie diesem merkt man dann aber eben doch, dass das eine sehr anachronistische Einstellung ist, die auch ihre unappetitlichen Seiten hat.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    unappetitlich? Wieso, wurde Neuer im grossen Stil bedroht oder beleidigt (ich rede jetzt nur von der Schalker Seite!!)? Ich denke nicht! Die Fans zeigten sich nur massiv entäuscht von seinem Verhalten. Und für viele ist er halt nicht mehr der Fan Neuer für den er sich ausgibt, sondern nur noch der Profi Neuer wie auch z.B. ein Farfan, der irgendwann auch mal zu einem anderen Verein gehen wird. Vielleicht mit der Ausnahme, das er pünktlich zum Training erscheint :zahnluec:
    Logisch Ausnahmen die ihn persönlich angreifen und beleidigen gibt es immer, das hast Du aber bei fast jedem Transfer.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und das ist das Unappetitliche.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So, jetzt erzähl uns mal, welcher der Texte von dir stammt. :zahnluec: :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich verstehe die Aussagen nicht als Liebeserklärung für die Schalker-Fans, sondern als eine Bekundung der Dankbarkeit über die Förderung seines Talents. Die Liebe zwischen den Fans des deutschen Rekordmeisters und ihm wird mit den Erfolgen in der Bundesliga sehr schnell wachsen können. Wer weiß, vielleicht wird der FC Bayern sein letzter Verein sein, bei dem er sogar zum Mannschaftskapitän reifen wird.
     
  10. theog

    theog Guest

    Unappetitlich oder nicht...damit wird der Heuchler leben müssen :kotzer:
     
  11. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    So ist es bei jedem Spieler hat Gomez auch gesagt hat Kraft gesagt das wird auch so bleiben.
    Wenn Bayern weiter international spielt und wir mal sagen in den nächsten 5 Jahren 3mal CL hablbfinale womöglich sogar im Finale steht dann bleibt Neuer auch in München es gibt nur sehr wenige Vereine die besser sind als München (Barca,Inter,Manu,Real).
    Neuer wird auch schnell zum Publikumsliebling wenn er seine starken Leistungen auch zeigt und Bayern davon profitiert man weiß ja nicht wie es kommt.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bitte entsprechende Zitate liefern. ;)
     
  13. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Tönnies soll gleich nen Interview zum Neuer geben
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Mit Heucheleien kennt ihr euch aus. Ihr habt einem ex-Schalker gerne gehuldigt.:huhu:
    Sehr appetitlich............:D
     
  15. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Wo kommt des?? auf welchem PRogramm?
     
  16. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Bei SPORT 1 wurde das gemunkelt
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, zum Beispiel Stan Libuda. Dank ihm holte Dortmund 1966 Deutschlands ersten Europapokal. :top:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und einen gewissen Jens Lehmann. :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Genauso wenig wie ihr mit Möller oder Metzelder...
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wobei Lehman ja sogar seine Qualitäten als Torjäger hatte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    YouTube - ‪Fan ohrfeigt Manuel Neuer!‬‏

    Schon interessant was sich Fans heutzutage alles rausnehmen.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Tja, auch ein M. Neuer darf anscheinend nicht jede abknutschen.

    Aber woher weißt du dass das ein Fan war?
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich stehen nur die absoluten Antis in erster Reihe beim Feiern.

    Ich seh an der ganzen Sache keine Problematik. Außer an der "Analyse" des Videos. ;)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Angeblich war es theog. ;)
     
  25. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich hoffe der Neuer-Deal ist jetzt bald abgewickelt und das er diesen Sommer schon nach München kommt.
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich wäre es gerne gewesen, wars aber nicht...;)