Neuer Ball benötigt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 23 April 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hallo,

    Da meine beiden EM 08 Bälle, solangsam ihren Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem oder gar 2 neuen Bälle. Muss jetzt nicht der beste Ball auf dem Markt sein. Will auch allerhöchstens 20 Euro ausgeben, eher weniger. Welche empfehlt ihr mir?
    Marke ist egal.

    Hab mal paar gefunden, wie sind die:

    NIKE FUSSBALL TOTAL 90 OMNI GAME GRAU/BLAU [GR 5] bei eBay.de: B

    adidas JABULANI Replique - Fu

    Nike Fu

    Adidas FINALE SPORTIVO Championsleague Ball 07 REPLICA bei eBay.de: B

    ADIDAS FUSSBALL FINALE SPORTIVO CHAMPIONS LEAGUE NEU bei eBay.de: B

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Nimm den ersten der müsste so einen Leichte Polsterung haben was ich ziemlich gut finden die anderen sind alle nicht so toll eher nur so hartes Plastik. Im geschäft (ich kauf öfter mal einen bei Real) kosten die Bälle mit so einer Polsterung so ca. 12 euro.
     
  4. De Fraitas Chavaz

    De Fraitas Chavaz Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Kann dir auch nur den Total 90 Omni empfehlen, hab den Ball auch zuhause und finde das er so ziemlich das beste ist... WM/EM Ball kauf ich mir seit 2006 keine mehr.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Allesklar, Danke mal wieder für eure schnelle Hilfe. =)
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    was den Der Unterschied zwischen dem Swift und Omni?(beim Nike T90)
     
  7. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Der Swift is der qualitativ schlechtere bei Adidas das Replique:Der Omni is der Matchball bei Adidas Europass,Terrapass oder Jabulani
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    alles klar, danke
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    so,

    welcher Ball ist besser?
    nike FUSSBALL TOTAL90 PREMIER TEAM (Trainingsball)

    Nike Fußball T90 PITCH

    hoffe auf schnelle hilfe
     
  10. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Könnte mir jemand mal eine kleine Bewertung zum Total 90 Omni geben? Habe es sehr auf den Ball abgesehen, sieht gut aus, hat keine "Golf Ball" Oberfläche und man bekommt ihn meist schon 50% billiger. Im Moment spiele ich noch mit dem Adidas Finale 8, bin recht zufrieden, habe aber das Gefühl, dass der Ball nicht mehr so 100%ig rund ist. Außerdem hat er schon Kratzer etc. und ich hab wirklich Bock auf einen Fussball, der nicht irgendwie mehr High Tech oder ähnliches ist (wie beim Terrapass oder beim T90 Ascente).

    Also wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas positives sowie negatives über den Ball berichten könntet.