Neuer, alter Trainer Zachhuber

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Neutro, 8 März 2009.

  1. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Nachdem Dieter Eilts bekanntlich seinen Hut nehmen musste, präsentierte die Kogge heute seinen Nachfolger. Die Entscheidung wird man in Greifswald (5. Liga) mit einem lachenden und weinenden Auge aufnehmen. Auf der einen Seite zittert ganz Meck-Pomm mit Hansa, doch das nun ausgerechnet Zachi den Klub vor dem Abstieg retten soll, ist angesichts des eigenen Fußballgeschehens natürlich suboptimal.

    Zachhuber, der Name kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Genau, Rostocks Nachwuchsfanatiker schippert den Heimathafen an (1994-99 Co-Trainer, 99-01 Cheftrainer, danach bis 03 A-Trainer). Vielleicht sagt einem noch das Projekt "FD21" was. Wahrscheinlich erinnerte man sich an seine Rettungstaten, als er Rostock 2x mal am letzten Spieltag in Liga 1 hielt. Ob alte Kamellen im Jahre 2009 beißen? In jedem Fall kennt er den Klub und hat bereits bewiesen das er es kann.

    In Greifswald war er jedenfalls zuletzt erfolgreich, er führte den Verein in die Oberliga und etablierte ihn im oberen Segment. Es ist fraglich ob dort mehr zu erreichen ist.

    Na denn, freie Fahrt voraus...

    Quelle

    PS: Wenn jemand so freundlich wäre von den Mods....das U im Namen hat dort natürlich nichts zu suchen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hansa greift wieder auf bewährtes zurück. Warum nicht? Respekt an Zachi, dass er es noch mal wagt, denn das wird wohl ein echtes Himmelfahrtskommando. Ich drücke sie Daumen!
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man muß sich fragen, warum man Pagelsdorf entlassen hat.

    Jetzt kommt Zachhuber und dann wieder Pagelsdorf, wie immer!
     
  5. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich finde egal welcher Trainer Hansa Rostock trainiert sie werden in den nächsten 2 Jahren erst ma nicht aufsteigen soviel ist ja klar weil zwischen den Trainern und den Spieler tote Hose ist und auch weil kein richtiger Star spieler die Fans auf trab halten kann.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    denke mal die werden nächste Saison aufsteigen, von Liga 3 in Liga 2 ;)
     
  7. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Falls der Abstieg nicht mehr zu verhindern sein wird, ist eine Insolvenz näher als ein direkter Wiederaufstieg.
     
  8. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Mit den Rostockern scheint es wieder aufwärts zu gehen zu mindestens haben sie ihren erst Sieg in der Rückrunde unter dem neuen Trainer geschafft, glückwunsch und ich hoffe das sie in der 2. Bundesliga bleiben.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ihr seid schon paar Experten. :auslach: