Neuer Adler für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nano, 29 Juli 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Es ist richtig, dass er besser gleich nach der EM zurückgetreten wäre. Ok, nachdem Finale war er erstmal völlig stinkig über die Niederlage (mehr als alle anderen), aber in den Tagen danach hätte ihm eine Rücktrittsankündigung gut zu Gesicht gestanden.

    Trotzdem wird Löw die Entscheidung nicht einseitig verkünden. Inzwischen ist doch klar, dass er nach seinem Urlaub (der heute oder morgen zu Ende gehen müsste) erst mit Köpke und dann mit Lehmann+Köpke sprechen wird. Anschließend werden sie gemeinsam ankündigen, dass Lehmann zurücktritt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ich kann das ebenfalls nicht nachvollziehen, ich gehe doch lieber freiwillig als das ich gegangen werde. Oder glaubt der Lehmann wirklich das er 2010 noch die Nummer 1 im Deutschen Tor ist? :suspekt:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Weidenfeller reicht es hinten hinten-mitte mitte mitte-vorne vorne nicht!
    Wiese ist ein sehr aufdringlicher Charakter und das will Jogi nicht! Er ist einer, wenn ihm was nicht passt, was ihm eigentlich passen sollte/muss, dann macht er den Mund auf. Wenn man in Europa national ganz oben mitspielen will kann man das nicht gebrauchen. In der Manschaft MUSS es stimmen. Mit Wiese könnte das ganz leicht kippen...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann nimmt man lieber einen wie Lehmann, der nach einer gerechten Niederlage über den Schiri schimpft.

    Ich bin Deutschland Fan durch und durch, aber ich habe im Finale kein verpfeifen der D-NM erkannt.
    Der Schiri war Mist, aber das durften beide Seiten zu spüren bekommen.

    Wieder on Topic: Pro klartextredender Spieler, für Wiese reicht es aber trotzdem nicht.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Beide + Enke und dann zwischen Enke und Adler Lose ziehen. Neuer auf die Bank als dritten Torwart, falls Hildebrandt weiter so wechselhafte Leitungen zeigt. Wenn nicht, würde ich Hildebrandt den Vorzug vor Neuer geben.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wiese kann gern für Deutschland anTRETEN. Allerdings als Karateka bei den Olys in China, vielleicht holen wir dann endlich auch beim Kampfsport mal `ne Medaille.

    Im Tor der Fußball-NM will ich den Idioten aber bestimmt nicht sehen. X(
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nur weil er der Ivica Olic in die fresse getreten hat???
    Lächerlich^^
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das war 100% Rot! Das muss man aber ganz klar sagen! Wiese ist einfach zu aufbrausend.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nein. Tätlichkeiten kommen im Fußball mal vor. Ich kann ihn nicht ausstehen, weil er sich nicht mal entschuldigt hat und nach Spielschluss selbst beim Betrachten von 3 verschiedenen Zeitlupeneinstellungen noch behauptet hat, er hätte klar den Ball gespielt. Sei nur nicht so gut zu erkennen gewesen...

    Wenn der Arsch jemals für Deutschland aufläuft, hoffe ich, er wirft sich 3 Eier selbst ins Netz... :motz:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach ja, wie heisst es noch: Liebe macht blind, und Du scheinst derzeit sehr verliebt zu sein. Schön für Rosa, aber den Blindaugust als zweitbesten Deutschen Torwart, da kannste gleich fragen ob Richard Golz nicht nochmal Lust hätte. Wiese achtet doch seit Jahren mehr auf seine Haare als auf die Bälle, die er halten soll.

    @ Snindon, mir wäre es aber eher recht, wenn du das nächste mal deine Fresse hinhalten würdest, wenn euer Torwart-Spacken mal wieder einen anner Waffel bekommt. Ich schick dir auch ´ne Packung Heftpflaster, versprochen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2008
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie denn das - er hat doch bloss 2 :suspekt::suspekt:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Recht haste. So bald spielen wir nicht gegen Kroatien. Und wenn, isses auch egal. Der letzte, der in diesem Duell seinem Gegenspieler in die Fresse getreten hat, durfte danach auch weiter spielen und ist heute sogar Nationaltrainer :top:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Für`s Letzte kann er sich ja den Kopf abreißen. Muss nur in die richtige Richtung fallen.