Neuer adidas Torfabrik Ball für die Bundesliga Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Auch zur neuen Saison wird der offizielle Bundesliga Ball wohl wieder aus dem Hause adidas kommen. Der Torfabrik geht in die nächste Runde. Bei facebook ist nun ein vermeintliches Bild aufgetaucht welches angeblich ein Bild des neuen Spielballs aus dem neuen adidas Katalog zeigen soll.

    Ob es sich bei dem Ball wirklich um den nächsten offiziellen Bundesliga Ball handelt, ist noch nicht ganz klar.

    (Einfach mit der Maus über die Grafik fahren um das Bild in voller Größe zu sehen.)

    adidas-torfabrik-spielball-2012-2013.jpg

    Welche Änderungen hat sich adidas wohl dieses mal einfallen lassen?

    Im letzten Upgrade wurde durch das neue Obermaterial die Flugbahn des Balls stark verbessert. Der Ball flattert nicht mehr so stark und man kann sehr präzise damit schießen. Durch die neue Oberfläche hat der Ball zudem auch bei Nässe mehr Grip als der Vorgänger aus der Saison 2010/2011.

    Ist das bereits der neue Torfabrik Ball für die kommende Saison?

    Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    .. der neue Ball wird definitiv von Adidas kommen - ich bin schon gespannt - hoffe, er wird etwas "besser" als der Torfabrik 2 - vielleicht wird er mehr wie ein Tango 12, das wäre klasse :) Der aktuelle Torfabrik ist mir zu "hart" und von der Oberfläche nicht so gut (auch wenn er weniger flattert etc.)
     
  4. David8

    David8 Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bestimmt ist er das, die 50 steht wohl für die 50. Bundesliga-Saison