Neuer Adidas MiCoach Chip mit USB-Stecker für den PC/MAC und Stecker für IPhone

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wollowitz, 8 März 2013.

  1. wollowitz

    wollowitz Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne meinen neuen und unbenutzen MiCoach Chip mit den dazugehörigen Adaptern für den PC/MAC und für das IPhone verkaufen, da ich dieses System nicht nutze.

    Ich denke jeder weis was dieses System kann. Es misst die zurückgelegte Strecke, die Höchstgeschwindigkeit und vieles mehr.
    Der Neupreis dieses Systems liegt bei 80€.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 40-45€. Ist jedoch noch VB ;)

    Und hier noch ein Bild:
    SAM_2858.jpg
    (zum vergrößern einfach die Maus aufs Bild halten)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wollowitz

    wollowitz Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Na will den niemand wissen wie viel kilometer er während den 90 minuten auf dem Platz zurücklegt ??? ;)
     
  4. Saschy23

    Saschy23 Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Doch gerne! :D Jedoch glaube ich nicht, dass ich den in meine Nike's bekomme :gruebel:
     
  5. wollowitz

    wollowitz Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja, könnte schwierig werden ;)