Neuer Adidas F50 adiZero 2015?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von ridgeback, 12 Dezember 2014.

  1. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Und selber erstellen über miadidas geht auch nur Hybridtouch!?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joanlee

    Joanlee Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich persönlich habe eben den 2014er` f50 und den Hypervenom als sehr unangenehm empfunden.
    Mit dem 2013er` f50 hatte ich gar keine Beschwerden, weshalb ich die Passform vom 2014er gar nicht mehr wieder erkannt habe.
    Den Hypervenom hatte ich anprobiert, weil sie von vielen auch für Leute mit breiteren Füßen empfohlen werden. Aber neben der zu engen Passform, empfand ich die Schuhsohle für viel zu hart. (die vom Tiempo z.b. ist für mich um Welten angenehmer)

    Sonst passen mir eigtl. alle bekannten Modelle die es zur Zeit gibt...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    bootsblog, cdcr7skills und Germankickerz haben den neuen F50 für SF getestet.

    Hier kommt ihr zu den Bildern und ihren Einschätzungen:

    http://www.soccer-fans.de/4141/der-neue-adidas-f50-adizero-2015-im-ausfuehrlichen-test/
     
  5. mega199

    mega199 Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    einen neuen F50 Leder als SG Version gibt es bis jetzt noch nicht oder?
     
  6. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Ich finde die Schuhe echt stark. Hab ein paar FG gekauft und nach 2 Spielen auch noch ein paar SG.

    Echt sehr geile Schuhe. Die Superfly mussten dafür weichen!
     
  7. KL 7

    KL 7 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Gibt es nur die Farben schwarz und rot als Leder?
    Habe noch kein weiß oder grün gesehen.
     
  8. MixXeD

    MixXeD Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hey,
    wie fällt der Schuh denn im Vergleich um Predator Instinct aus? Hab im Predator 43 1/3 und wollte mir den F50 als SG Version bestellen. Auch 43 1/3 oder 44?

    Gruß
     
  9. CapriXD

    CapriXD Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    4
    Hat hier jemand die Leder Version des F30 ?
    Wenn ja wie ist die so ? Hat der F30 immer noch das Problem wie beim Vorgänger das man hinten leicht raus rutscht ?
     
  10. fly

    fly Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Das ist also Generation 5 (V)? Zur Größe: Meine Erfahrung ist, dass ich, wenn ich zwischen zwei Größen stehe beim F50 die kleinere nehme und beim Predator die größere nehmen musste.

    Ich schwanke zwischen Nike Veloce 2 und diesem oder dem Vorgänger-F50.