Neue Werdertrikots Saison 2010/11: Voll auf Zack!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 5 Juli 2010.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die neuen Trikots:

    Neues Werder-Trikot: Aggressivität, Tradition, Nachhaltigkeit - Werder Bremen - Aktuelles

    Naja... mein Geschmack isses nicht so mit dem komischen Zick-Zack da vorne... wenigstens die Farben sind einigermassen okay. Hauptsache sie spielen gut...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hui, sehr geiles Teil. Gefällt mir auf den ersten Blick ausserordentlich gut.
     
  4. theog

    theog Guest


    Hey, Supermann...:zahnluec:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich find's ehrlich gesagt grauenhaft. Kommt jetzt etwa wieder die Zackenmode der WM 90 auf? :schock:

    Das von letzter Saison war um Lichtjahre besser!
     
  6. theog

    theog Guest

    Gegen einen Continental-Trikot haette ich nix dagegen, wenn der BVB wieder so erfolgreich wäre wie mitte der 90er...;)
     
  7. Flat

    Flat New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Glaube Huelin Nike findet das gezackte echt schick ...war schon bei dem neuen Juve Trikot (Juventus Home 10/11 Nike Football Shirt - Football Shirts ) erschrocken ,finde das Werder Trikot genau so schlimm :/ ...
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jesus im Himmel, war da die Beflockungsmaschine kaputt? :staun:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Daran musste ich auch sofort denken. Und die Slovenen oder so hatten bei dieser WM ja auch ein Zackentrikot. Gefällt mir auch nicht. Das obere Grün ist auch viel zu dunkel.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wichtiger ist immer noch was drin steckt, aber das nem Hamburger zu erklaeren ... ;)
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also mir gefällt es immer noch sehr gut. :)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klar geht es schlimmer: wenn es zum Beispiel blau wäre, das wäre dann richtig schlimm!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Für euch Jungspunde muss es halt immer alles zackig gehen. ;)
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ach Du Scheiße, und ich dachte schon, unser Trikot wäre an Häßlichkeit nicht zu überbieten :D Die bei Nike haben doch echt einen an der Waffel :schlecht:

    Naja, ich muß eure ja diese Saison nicht live ertragen (außer evtl. im DFB-Pokal :lachweg: ), hat der Abstieg auch was Gutes :D ;)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Erinnert in seiner zackigen Schrecklichkait an das WM-Trikot von 1990, dazu noch zwei verschiedene Gruentoene: ganz uebel! Dann doch lieber gruen-orange... Aber gut, ich bin ja kein Werder-Fan.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hier uebrigens das neue Auswaertstrikot:


    Das neue Werder-Auswärtstrikot - Worum-Blog


    :D
     
  19. theog

    theog Guest

    jau, the radioactive man comes...:D
     
  20. 10werderfan4ever10

    10werderfan4ever10 Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    das sieht wenigstens besser aus als das heim-trikot
    xD
     
  21. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Einfach schrecklich^^ Diese Zacken gehn mal garnicht, weder bei Juve, noch bei der Hertha und die schlimmste Version ist meiner Meinung nach die von Werder.. Manchmal frag ich mich, wer sich solche Designs überhaupt einfallen lässt.. x)