Neue VfL Bochum Community

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von von www.vfl-fanportal.de, 21 März 2006.

  1. von www.vfl-fanportal.de

    von www.vfl-fanportal.de Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    So liebe Freunde der kontroversen Diskussion,

    das Fanportal hat seine Tore geöffnet und hofft auf eure Teilnahme.
    Wir legen Wert auf gepflegte Diskussionen über den VfL und alles was damit zu tun hat.
    Die Regestrierung ist Pflicht aber kostenlos für jedermann.

    Zur Erklärung nochmal die Eröffnung ist der 2. Versuch der erste ist auf Grund eines Datenbankcrashes leider fehlgeschlagen.
    Für alle die dort angemeldet waren noch einmal sorry wr haben alles versucht die Daten zu retten es hat aber nichts gebracht.


    Also kommt doch mal vorbei und helft uns eine neue große Community zu werden.

    XXX

    EDIT by R.v.N.: Werbung ist hier im Board nur in der Signatur erlaubt!